Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist

Helfe beim Thema Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Adobe Photoshop Elements 11 installiert, bekomme aber die Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist und somit läuft das Programm nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrigitteSE, 15. Februar 2016.

  1. BrigitteSE
    BrigitteSE Gast

    Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist


    Hallo,

    ich habe Adobe Photoshop Elements 11 installiert, bekomme aber die Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist und somit läuft das Programm nicht. Was kann ich machen, damit ich mein Programm wieder nutzen kann. Unter Windows 8.1war das kein Problem.

    Danke für eine schnelle Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist

Die Seite wird geladen...

Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist - Ähnliche Themen - Meldung DirectX vorhanden

Forum Datum

Directx

Directx: Hi Community, Ich habe das Problem das wenn ich ein spiel öffnen will, die Fehlermeldung kommt, directx ist erforderlich, dabei hab ich das bereits installiert. Habe auch DxDiag schon gestartet um zu schauen obs auch wirklich installiert. Muss noch hinzufügen das ich eine neue ssd eingebaut...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Meldung : Keine weiteren Dateien vorhanden

Meldung : Keine weiteren Dateien vorhanden: Nachdem gestern das neueste Windows 10 update installiert wurde, erhalte ich heute auf 3 von 4 PC immer wieder bei Speicherung und Zugriff auf Dateien die Meldung "Datei xyz…… keine weiteren Dateien vorhanden"

Windows 10 Allgemeines 29. August 2019

Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?

Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend anrufen. Machte ich nicht. Was war das?....... Und wie Ihr sehen könnt, geht doch. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Ich bekomme diese Meldung, und dass ein Fehler aufgetreten ist. Was ist das?...

Ich bekomme diese Meldung, und dass ein Fehler aufgetreten ist. Was ist das?...: 17631.1002.rs_onecore_ens.180320-1822 (UUP-CTv2) Weiterlesen...

Surface 5. August 2018

DirectX

DirectX: Ich nutze Windows 10 Buid10041 Nach Installation DirectX funktioniert der Start button (unten links) nicht mehr. Den Explorer kann ich über die Schnellstartleiste öffnen. Kann ich widerherstellen?

Windows 10 Insider 23. März 2015

Remotedesktopverbindung Meldung, dass der PC nicht verfügbar sei

Remotedesktopverbindung Meldung, dass der PC nicht verfügbar sei: Sehr geehrte Community, ich möchte in meinem Heimnetzwerk die anderen PC`s(keine Server) per RDP warten , bzw. Probleme lösen. Ich habe WIn10 Education und gelesen, dass nur Win 10 Pro und Enterprise dazu in der Lage sind. Deswegen frage ich, ob das stimmt, und wenn ja, warum kann ich das...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Meldung, dass die "MSVCR110.DLL" fehlt

Meldung, dass die "MSVCR110.DLL" fehlt: Hallo Bim Starten meines PC's erscheint die Meldung, dass die "MSVCR110.DLL" fehlt. Wenn ich Nero 2016, MIndmanager, oder TuneUp Utilties starten will erscheint diese Fehlermeldung erneut. Manchmal auch mehrmals und auch das die Datei "MSVCR100.DLL" fehlt. Das Starten von Photoshop CC 2015...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Speicherprobleme die Meldung kommt dass speicher voll ist

Speicherprobleme die Meldung kommt dass speicher voll ist: hallo habe echt ein problem , kann keine Sicherung machen da mir immer die Meldung kommt speicher voll , hab schon meine ganzen Daten auf einen stick getan aber immer noch das problem , bevor ich windows 10 installiert habe ging die Sicherung immer . Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden