Meldung "Der Computer wurde durch Windows geschützt"

Helfe beim Thema Meldung "Der Computer wurde durch Windows geschützt" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ca. 2 Monaten erscheint häufig - aber nicht immer - der in der Betreff-Zeile dargestellte Hinweis, wenn eine Applikation installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndHLD, 1. März 2017.

1. BerndHLD
    BerndHLD Gast

Hallo,

seit ca. 2 Monaten erscheint häufig - aber nicht immer - der in der Betreff-Zeile dargestellte Hinweis, wenn eine Applikation installiert werden soll.
    1. Wenn ich nun "Weitere Informationen" wähle und mich dort für

"Trotzdem ausführen" entscheide, dann passiert folgendes -->
    2. Die gewählte Applikation wird ausgeführt ( eher selten ).
    3. Die Ausführung wird abgelehnt ( fast immer ). Nach erneutem Versuch wird IMMER
    abgelehnt.
    4. Wird das zu installierende Programm von der Festplatte gelöscht und neu herunter-
    geladen, dann wiederholt sich der ab 1) beschriebene Ablauf.
    5. Wird der PC nun aus- und wieder eingeschaltet, dann erfolgt meistens die Installation
    wie unter 1) und 2) beschrieben, also erfolgreich.

Unter "Einstellungen" habe ich keinen Hinweis gefunden, wie ich dieses Problem abstellen
    könnte.

Wer weiß Rat ?

mfG. Bernd.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meldung "Der Computer wurde durch Windows geschützt" - Ähnliche Themen - Meldung Computer geschützt

Forum Datum

"Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden.."...

"Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden.."...: Hi, ich bekomme im Mod Launcher vom Spiel Raft seit Neuestem eine Fehlermeldung die nicht von Raft, sondern von Windows kommt. Sobald ich den Launcher starte kommt eine lange Error Meldung, wo irgendwo steht: Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Versuchter Zugriff auf geschützte Datei im Computer

Versuchter Zugriff auf geschützte Datei im Computer: Es wurde mehr mal versucht auf eine geschützte Datei in meinem Computer zugreifen. Was kann ich dagegen tun??? Virenscanner,... habe ich schon versucht!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Kann Microsoft helfen einen Kennwort-geschützten Computer zu entsperren

Kann Microsoft helfen einen Kennwort-geschützten Computer zu entsperren: Eine Bekannte hat mir den LapTop ihres verstorbenen Mannes geschenkt. Er ist Kennwort-geschützt. Ich komme also über das Eröffnungsbild nicht hinaus. Eine Kennwortliste oder Verzeichnis ist nirgendwo zu finden. Vermutlich ist Windows 10 auf diesem PC. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Geschützte Dateien vermeiden

Geschützte Dateien vermeiden: Wenn ich neuerdings etwas bei Adobe Photoshop speichern will kommt die Meldung: Könnte ......nicht speichern, weil die Datei geschützt ist. Heben Sie den Schutz der Daten mit Hilfe des Befehls‘Eigenschaften‘ auf. Wie vermeide ich sowas. Wie gehe ich da vor.

Windows 10 Allgemeines 15. September 2018

Registry Meldung "die Berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert"

Registry Meldung "die Berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert": Trotz mehrfachen versuch die Berechtigung zum löschen in der Registry einzutragen gibt es immer die Meldung "die Berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert". Kann man die Berechtigung generell im System eintragen? Bin auf eine Antwort gespannt. mfG Herberti Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2018

Meldung. Es wurde kein Betriebssystem gefunden.

Meldung. Es wurde kein Betriebssystem gefunden.: Hallo Leute. Wenn ich meinen PC Einschalte bekomme ich auf meinem Bildschirm die Meldung. Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Dann drücke ich Strg+Alt+Entf. Drücke dann ESC bin dann in BIOS. Gehe dann auf PO: ST9500325AS+Enter. Dann Startet mein Windows 10. Und dass ist so, seit ich meine...

Windows 10 Support 27. August 2016

Meldung "Ihre Hardware-Eistellungen wurden geändert, starten Sie den Computer neu" beim...

Meldung "Ihre Hardware-Eistellungen wurden geändert, starten Sie den Computer neu" beim...: beim jeden Start bekomme ich die Meldung "Ihre Hardware-Eistellungen wurden geändert, starten Sie den Computer neu" Wie kann ich es los werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.

Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.: Meldung: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Parallel dazu lässt sich aber auf einem Laptop eine Heimnetzgruppe einrichten.

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2016

Meldung "Der Computer wurde durch Windows geschützt" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. der computer wird durch windows geschützt

,
  2. der computer wurde durch windows geschützt

,
  3. computer wurde durch windows geschützt

,
  4. der computer wurde durch windows geschutzt windows 10,
  5. windows 10 batchfie computer wurde durch windows geschützt