Meldung: Diese Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?

Helfe beim Thema Meldung: Diese Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann seit Mitte November nicht mehr auf meine Kamera zugreifen. In den Einstellungen steht, dass es von meiner Organisation verwaltet wird, aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElvisaS2022, 2. Dezember 2022.

  1. ElvisaS2022
    ElvisaS2022 Gast

    Meldung: Diese Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?


    Ich kann seit Mitte November nicht mehr auf meine Kamera zugreifen. In den Einstellungen steht, dass es von meiner Organisation verwaltet wird, aber es handelt sich um einen Privat-PC und davor hatte ich keine Probleme. Ich habe recherchiert und leider hat nichts funktioniert. Ich kann die Datenschutzeinstellungen auch nicht bearbeiten. Ich habe in einem anderen Tread was gefunden, aber ich habe anscheinend auch keine Admin Rechte mehr:-Ich habe am PC Norton 360 laufen. Jetzt weiss ich nicht ob da was ist oder ob ein Windows Update das verursacht hat:-Kann mir jemand vielleicht helfen?Vielen

    Weiterlesen...
     
    #1 ElvisaS2022, 2. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Meldung: Diese Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?

Die Seite wird geladen...

Meldung: Diese Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet? - Ähnliche Themen - Meldung Einstellungen Organisation

Forum Datum

"Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet"?

"Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet"?: Hallo erst einmal zusammen,Ich habe jetzt seit einiger Zeit, das Problem, dass ich einige Einstellungen in meinen Windows Update Einstellungen nicht ändern kann, da meine Einstellungen angeblich von meiner Organisation verwaltet würden... Welche Organisation das sein soll und woher das ganze...

Windows 10 Support 22. April 2023

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?: Hey Leute, Ich habe heute mal wieder nach Windows Updates gesucht und auf einmal kam die Meldung oben "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" und da dies mein Privatrechner ist, habe ich daraufhin hab mal ein bisschen auf Chip recherchiert, wie ich das eben wegbekomme. Ich...

Windows 10 Support 2. August 2021

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?: Als ich mal wieder nach Windows Updates schauen wollte, kam Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet, obwohl ich in keiner Organisation bin, ist das eventuell ein Virus? https://www.gutefrage.net/frage/einige-einstellungen-werden-von-ihrer-organisation-verwaltet

Windows 10 Support 27. April 2021

Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet"

Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet": Zu Dieser Problematik, welche bei mir noch nicht gelöst ist, will ich grundsätzlich mal folgendes bemerken: Es ist schlichtweg eine Unverschämtheit von Microsoft, solche Probleme zu verursachen ohne Lösungen anzubieten. Ich sehe das als Versuch der Übernahme der Herrschaft über den PC bzw. über...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Meldung ... von Organisation verwaltet

Meldung ... von Organisation verwaltet: Hallo habe die Frage gestellt wie ich die Meldung weg bekomme... werden von Organisation verwaltet? Es hat mir bis jetzt noch keiner einen richtig Tipp für( PC -Laien) ,gegeben um dies abzustellen. Ist es so kompliziert? Oder ? Würde mich freuen eine sichere Möglichkeit beschrieben zu bekommen,...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2017

Einstellung von Organisation verwaltet

Einstellung von Organisation verwaltet: Hallo Community, mein Problem:Bei mir ist immer wieder zu lesen:Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet. Wie bekomme ich das weg.Bin kein Computerfreak.(76 Jahre alt) Möchte aber gerne wissen was ich falsch eingestellt habe und wie ich die oben genannte Einstellung...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2017

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet: Bei mir erscheint diese Angabe in "rot" bei "Mehr Kacheln anzeigen". Diese Angabe ist leider in hellgrau auf "Aus" gestellt und lässt sich nicht ändern. Nachdem ich bereits auf einige Antworten gestoßen bin, habe ich entsprechende Änderungen in den Einstellungen unter Feedback und Diagnose...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Hey Com, ich habe schon unzählig Beiträge gelesen aber ich komme nicht vorran. Bei mir kann ich Unter Einstellungen-> Personalisierung-> Farben nichts ändern Grund siehe Titel Einstellungen-> Datenschutz-> Allgemein -> Information zum Schreiberhalten...... ist auch ausgegraut...

Windows 10 Support 18. September 2015

Meldung: Diese Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden