Meldung iolorgdF32

Helfe beim Thema Meldung iolorgdF32 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe einen Sony und seit Tagen stürzt der PC besonders bei den microsoft-Spielen ab und dann erscheint beim Neustart, der auch nicht einfach zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ThB, 11. Dezember 2016.

1. ThB
    ThB Gast

Meldung iolorgdF32

Hallo, habe einen Sony und seit Tagen stürzt der PC besonders bei den microsoft-Spielen ab und dann erscheint beim Neustart, der auch nicht einfach zu bewältigen ist (weißer Bildschirm, kein Taskmanager u.ä.) obige Meldung. Mein Sony hat ein 64er System, und trotzdem diese Meldung. Wie genau geht die Bereinigung über die regedit? Dankbar für jede funktionierende Methode.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Meldung iolorgdF32

Die Seite wird geladen...

Meldung iolorgdF32 - Ähnliche Themen - Meldung iolorgdF32

Forum Datum

Laptop Stürzt in Ruhezustand ab: Meldung Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden...

Laptop Stürzt in Ruhezustand ab: Meldung Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden...: Hallo CommunityIch habe mit einem neuen Laptop wurde mittels Image aufgesetzt das Problem, dass er im Ruhezustand abstürzt. Es erscheint keine Meldung oder so, wenn ich den Laptop aus dem Ruhezustand hole, sind dann einfach alle Programme geschlossen.Die Ereignissanzeige gibt folgende Meldung...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

backgroundtaskhost exe nicht mehr funktionsfähig - diese kritische Meldung kommt im...

backgroundtaskhost exe nicht mehr funktionsfähig - diese kritische Meldung kommt im...: dazu ff. Details: BeschreibungName der fehlerhaften Anwendung: backgroundTaskHost.exe, Version: 10.0.19041.546, Zeitstempel: 0x1d3a15e7Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.1023, Zeitstempel: 0x924f9cdbAusnahmecode: 0xc000027bFehleroffset: 0x000000000010b39cID des...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

W-LAN Verbindung Blue Screen mit der Meldung „KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED“

W-LAN Verbindung Blue Screen mit der Meldung „KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED“: Hall SUPPORT, seit letzten Update vom Windows 10 bekomme ich beim W-LAN Verbindung Blue Screen mit der Meldung „KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED“.Beim Kabelverbindung und wenn ich über mein iPhone Hotspot W-LAN kommuniziere, kommt der Fehler nicht. Ich habe sogar den W-LAN Treiber auf den PC...

Surface 1. Juli 2021

Onedrive mit Windows 10 in Explorer einbinden - Wochen lang gings gut, jetzt immer Meldung...

Onedrive mit Windows 10 in Explorer einbinden - Wochen lang gings gut, jetzt immer Meldung...: Hallo zusammen,wie im Betreff beschrieben habe ich Probleme mit der Onedrive-Synchronisation.Ich habe ein persönliches Onedrive-Konto, das ich "normal" im Explorer eingebunden habe, möchte allerdings darüber hinaus auch noch meinberufliches Konto einbinden. Das ging einige Monate jetzt gut, dazu...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Was ist das für eine Meldung (Pc)?

Was ist das für eine Meldung (Pc)?: Hi ich bekomme immer wenn ich Google Chrome öffne von meinen Viren Schutz (Kaspersky) die Meldung das Download von „getwb.club“ verhindert wird. Diese Meldung kommt dann gefühlt 100 mal solange ich Google offen haben. Kann mir jemand sagen was das ist und ob ich das zum Download frei geben kann....

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Jeden Tag kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto

Jeden Tag kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto: Vor 2 Monaten habe ich den Laptop neu installiert und melde mich seitdem mit dem Microsoft Konto an, W10 alle Updates. Ich logge mich auch mit dessen Pin ein, alles prima, keine Probleme. Aber jeden Tag meldet sich office oder die Systemsteuerung, dass es Probleme mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

DIRECT3D Error Meldung, Bitte um Hilfe?

DIRECT3D Error Meldung, Bitte um Hilfe?: Hallo liebe user, Ich kann ein Spiel nicht starten, da alldauernt diese Fehlermeldung kommt. "Error! Could not create Direct3D device" Ich benutze auf meinem Laptop Windows 7 und habe DirectX 11 installiert. Wieso kommt diese Fehlermeldung und was muss ich machen, damit es weg geht? Bitte um...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

iolorgdf32 Meldung am Bildschirm

iolorgdf32 Meldung am Bildschirm: Beim Einschalten des PC kommt sofort die Meldung "iolorgdf32 Programm not found - skip AUTOCHECK", was kann ich dagegen unternehmen? Zu meinem PC, es ist ein SONY-Laptoop [verschoben, Titel geändert] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2016

Meldung iolorgdF32 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. iolorgdf32

,
  2. ilorgdf32

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden