Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.

Helfe beim Thema Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte heute auf meinem neuem Smartphone (Microsoft Lumia 640 Dual Sim) im Store Apps downloaden. Ich bekam die Meldung "Meine Familie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jpsdl, 24. Oktober 2015.

  1. Jpsdl
    Jpsdl Gast

    Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.


    Hallo,


    ich wollte heute auf meinem neuem Smartphone (Microsoft Lumia 640 Dual Sim) im Store Apps downloaden.

    Ich bekam die Meldung "Meine Familie muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen kannst. Bitte einen Elternteil, auf dem Computer windowsphone.com/family aufzurufen, sich mid dem Microsoft-Konto anzumelden und "Meine Familie" einzurichte".

    Ich erledigte dies narürlich sofort, trotzdem kann ich immernoch keine Apps downloaden und es steht da erneut, dass "Meine Familie" eingerichtet werden muss.

    Was könnte ich falsch gemacht haben bzw. übersehen haben?


    Ich bitte um Hilfe

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.

Die Seite wird geladen...

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist. - Ähnliche Themen - Meldung Familie eingerichtet

Forum Datum

Headset wird nicht erkannt obwohl eingerichtet?

Headset wird nicht erkannt obwohl eingerichtet?: Hallo, ich habe nun mein Ersatzheadset anschließen müssen, da mein Hauptheadset leider grad seinen Geist aufgrund eines Defektes aufgegeben hat. Problem ist aktuell, dass mein Headset zwar eingerichtet wird, sobald ich es anschließe, aber es nicht erkannt wird. Windows sagt mir auch das die...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows 10, hier Einrichten der Familie, hier Konto für Kind eingerichtet, Anmeldung...

Windows 10, hier Einrichten der Familie, hier Konto für Kind eingerichtet, Anmeldung...: Hallo zusammen, ich habe für meinen Sohn ein Familienkonto eingerichtet, jedoch kann er sich nicht am PC anmelden, mit Eingabe des richtigen Passwortes erscheint sofort ein kurzer Hinweis, das er wieder abgemeldet wird. Was ist hier zu tun? Besten Dank für Eure Mühe vorab. VG...

Windows 10 Support 27. November 2017

meine familie

meine familie: hallo und zwar hat mein sohn mit 6 jahren ein windows handy bekommen. jetzt wollte ich ihn paar apps runter laden das er spielen kann aber jedes mal kommt setup "meine familie einrichten" aber es geht trotzdem nicht. was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich: Sehr geehrte Community, ich habe soeben durch das Hinzufügen von einem Kind zu meinem Microsoftkonto ein Familienkonto erstellt. Leider ist es aber trotzdem nicht möglich, dass auf dem Lumia 530 Dual Sim des Kindes Apps heruntergeladen bzw. aktualisiert werden können. Sind noch zusätzliche...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

"Meine Familie" ist eingerichtet und trotzdem können keine Apps installiert werden.

"Meine Familie" ist eingerichtet und trotzdem können keine Apps installiert werden.: Hallo, meine Tochter hat mein altes Lumia 630 bekommen und ich habe es zurückgesetzt. Anschließend habe ich für sie ein neues Microsoft-Konto eingerichtet und nach Anweisung habe ich sie und mich einer Familie zugefügt. Leider kann ich immer noch keine Apps auf ihr Handy installieren. Es wird...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Meine Familie

Meine Familie: Mein Vater hat meine Familie eingerichtet, sodass ich endlich im Windows Phone Store Apps installieren kann, aber ich kann trotzdem keine Apps installieren!!!! Was ist der Fehler? Was soll ich bzw. mein Vater tun? Mein Gerät: Microsoft Lumia 640 LTE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

"Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen

"Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen: Vorab: Ja ich habe berits in Foren und in der Community gesucht, ja ich habe mehrere Antworten gefunden und nein: eine Lösung für mein Problem war nicht dabei. Ich habe ein Nokia Lumia 635 mit Windows 8.1 in Betrieb genommen, es mit dem Microsoft-Konto meiner Tochter verknüpft und wollte im...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Meine Familie

Meine Familie: Habe eine Microsoft Lumi 635 für meine minderjährige Tohcter gekauft und sie möchte sich eine App herunterladen. Nun soll ich meine Familie einrichten. Habe also als Elternteil ein Microsoft-Konto angelegt, meine Tochter mit ihrem Microsoft-Konto als Kind hinzugefügt und ihr unter Einstellungen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden