Meldung "Probleme mit dem Microsoft-Konto"

Helfe beim Thema Meldung "Probleme mit dem Microsoft-Konto" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bekomme auf meinem Laptop Win 10 die Meldung "Problem mit dem Microsoft-Konto... höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RicardaWagner1, 6. April 2020.

  1. RicardaWagner1
    RicardaWagner1 Gast

    Meldung "Probleme mit dem Microsoft-Konto"


    Hallo zusammen,



    ich bekomme auf meinem Laptop Win 10 die Meldung "Problem mit dem Microsoft-Konto... höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert"

    ich habe allerdings ganz sicher nicht das Passwort geändert.



    im Windowssupport wurde mir geraten:

    Method 1: “Turn Off” Let apps on my other devices open apps and continue experiences on this device.

    Click the Start Button, then go to Settings.
    Switch Let apps on my other devices open apps and continue experiences on this device from on to off.
    Method 2: Log in as an Administrator and removed accounts used by other apps.

    Click the Start Button, then go to Settings.
    Click Accounts and go to Email & app accounts.
    If you see your Microsoft account listed under Accounts used by other apps. Click on it and select the “Remove” option.
    Method 3: Start your PC in Safe Mode.




    Methode 1 find ich irgendwie nicht hin..?



    Methode 2, da find ich hin, bin aber unsicher, was passiert, wenn ich mein Windows-Konto unter „E-Mail & Konten – von anderen Apps verwendete Konten“ lösche. Kann ich mich dann weiterhin an meinem Laptop anmelden?

    Woher weiß ich, dass ich als Administrator angemeldet bin?


    Methode 3, hab ich noch nicht versucht, aber versteh auch nicht ganz, was da zu tun wäre..





    Kennt ihr diese o.g. Meldung und könnt mir vllt helfen, wie ich das beheben kann?



    Und eine weitere Frage zum Windows-Konto:

    wie kann ich auf meinem alten Laptop Win 8.1 das Windows-Konto löschen? und auch hie die Frage, ob das nicht zwingend drauf bleiben muss, damit man sich überhaupt am Laptop anmelden kann?





    danke euch für eure Hilfe & LG

    R.W.

    Weiterlesen...
     
    #1 RicardaWagner1, 6. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Meldung "Probleme mit dem Microsoft-Konto"

Die Seite wird geladen...

Meldung "Probleme mit dem Microsoft-Konto" - Ähnliche Themen - Meldung Probleme Microsoft

Forum Datum

Jeden Tag kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto

Jeden Tag kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto: Vor 2 Monaten habe ich den Laptop neu installiert und melde mich seitdem mit dem Microsoft Konto an, W10 alle Updates. Ich logge mich auch mit dessen Pin ein, alles prima, keine Probleme. Aber jeden Tag meldet sich office oder die Systemsteuerung, dass es Probleme mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Microsoft-Konto-Meldung

Microsoft-Konto-Meldung: Hallo Community,ich habe heute nach dem Hochfahren von Windows folgende Meldung erhalten in den Benachrichtigungen:"Problem mit Microsoft-KontoIhr Microsoft-Konto muss repariert werden höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert. Wählen Sie diese Meldung aus, um das Problem in den...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Kennwort Meldung "Mit Ihrem Microsoft Konto gibt es Probleme"

Kennwort Meldung "Mit Ihrem Microsoft Konto gibt es Probleme": Hallo guten Abend.Ich erhalte fast täglich die Meldung "Mit Ihrem Microsoft Konto gibt es Probleme" Bitte melden Sie sich an und überprüfen Sie Ihr Konto. Wenn den Link anwähle und mich mit meinem Kennwort anmelden will kommt die Meldung Passwort falsch. Wenn ich über meinen Browser...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Probleme mit dem Microsoft Konto

Probleme mit dem Microsoft Konto: Ich habe einen älteren Desktop PC und einen neuen Laptop. Auf beiden habe ich Windows 10 installiert und Office 365. Auf dem Desktop habe ich aufgrund schlechter Performance Windows neu installier. Ich nutze ein Microsoft Konto und mit gleichem Namen auch ein Mail-Konto bei T-Online. Auf dem...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Microsoft Konto Meldung

Microsoft Konto Meldung: Hallo, ich bekomme immer wiedr auf meinem Rechner gezeigt, dass tewas mit meinem Microsoft Konto nicht in Ordnung ist, wenn ich mich jedoch anmelde, stimmt alles. Hat jemand eine Idee, wie ich die Meldung los werde ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

Meldung "Problem mit Microsoft-Konto"

Meldung "Problem mit Microsoft-Konto": Mein Problem stellt kein großartiges systemfunktionen-einschränkendes Problem dar, dennoch möchte ich nun langsam ein Lösung dafür: Jedes Mal, wenn ich mich an meinem PC mit meinem Microsoft-Konto anmelde, kommt nach kurzer Zeit eine Meldung, dass es ein "Problem mit [meinem] Microsoft-Konto"...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Meldung "microsoft konto muss repariert werden"

Meldung "microsoft konto muss repariert werden": 1. Es kommt öfters die Meldung "microsoft konto muss repariert werden". Wie mache ich das? 2. Kürzlich sind alle meine mail-Kontakte verschwunden. Wo kann ich diese wieder finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

jetzt hab ich Probleme mit meinem microsoft konto

jetzt hab ich Probleme mit meinem microsoft konto: So, wenn ich jetzt versuche whatsapp zu instalieren, muss ich mdas kenn wort fr das microsoft konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingeben. Weil ich dieses kennwort nicht mehr weiss hab ich bei dem konto versucht das kennwort zu wechseln(auf kennwort...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Meldung "Probleme mit dem Microsoft-Konto" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme mit dem konto

    ,
  2. nachricht - es gibt probleme mit ihrem microsoft konto

    ,
  3. problerme mit microsoft konto

    ,
  4. laptop meldung microsoft wurde repariert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden