Meldung von Betrugsversuchen im Namen von Microsoft

Helfe beim Thema Meldung von Betrugsversuchen im Namen von Microsoft in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft-Team, liebe Community! Gestern, am 04.09.2017 haben wir auf unsererm Festnetz-Anschlüss ca. 8 Anrufe erhalten, die mich in Englisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von WolfgangLandmann, 5. September 2017.

  1. WolfgangLandmann
    WolfgangLandmann Gast

    Meldung von Betrugsversuchen im Namen von Microsoft


    Liebes Microsoft-Team,

    liebe Community!


    Gestern, am 04.09.2017 haben wir auf unsererm Festnetz-Anschlüss ca. 8 Anrufe erhalten, die mich in Englisch nötigen wollten,

    den PC für eine Rettungsanktion hochzufahren. Man gab sich als Microsoft aus.


    Zuerst waren es Männer, bei denen die Rufnummer unterdrückt war. Danach auch Frauen. Irgendwer hat dann auch

    die Nummer nicht unterdrückt : Es war : 0057 49055110:


    IST WOHL kOLUMBIEN.


    Bitte unternehmen Sie die erforderlichen Schritte.


    Gruß


    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangLandmann, 5. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ WolfgangLandmann, siehe mal hier:
    Anruf Microsoft
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Meldung von Betrugsversuchen im Namen von Microsoft

Die Seite wird geladen...

Meldung von Betrugsversuchen im Namen von Microsoft - Ähnliche Themen - Meldung Betrugsversuchen Namen

Forum Datum

Betrugsversuch durch Einblendung

Betrugsversuch durch Einblendung: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Microsoft Support,ich musste vor ein paar Tagen einige Updates machen und heute konnte ich nicht an mein Windows 10. Rechts unten in der Ecke stand eine Microsoft Nummer die ich anrufen sollte, was ich auch gemacht habe. Ich bekam eine Person die kaum Deutch...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Gefälschte Meldung von Microsoft

Gefälschte Meldung von Microsoft: Hi! Ich habe einen neuen Compuer mit Windows 10 Pro. Neulich installierte ich Firefox und das anti Werbung Plug in. Dann erschien plötzlich eine Meldung mit dem Microsoft Symbol, in der stand, auf meinem PC würde eine Raubkopie laufen, er sei gehackt worden, würde Viren ins Netz einspeisen usw....

Windows 10 Support 23. September 2020

Wie kann ich mein Microsoft Konto Namen ändern?

Wie kann ich mein Microsoft Konto Namen ändern?: Also wenn ich ins Internet gehe und dann Microsoft Konto anmelden gehe komm ich auf die Seite von Microsoft, dann gehe ich auf anmelden, dann gehe ich auf mein Microsoft Konto, und da möchte ich meinen Namen ändern. Also nicht meinen Vornamen und Nachnamen sondern den erfunden Namen wie z.B....

Windows 10 Support 30. April 2020

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft: Hallo Community! -Ich möchte darauf hinweisen/mitteilen, daß ich in letzter Zeit einige lästige Anrufe von Personen in schlecht sprechendem Englisch im Namen von Microsoft erhalten habe, daß mein Computer von Viren verseucht sei u. ich sofort nach sehen soll. Ich habe nichts gemacht, außerdem...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Namen ändern Microsoft

Namen ändern Microsoft: Hallo.. Ich hätte da mal eine Frage.. Wenn ich mich online bei Microsoft anmelde ist mein neuer Name bereits eingetragen.. Wenn ich meinen Laptop aber einschalte und mein Passwort eingeben muss steht immer noch mein alter Name da.. Kann man das irgendwie ändern ? Hab schon überall...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Anmelden mit Microsoft Konto Namen

Anmelden mit Microsoft Konto Namen: Bei der Anmeldung am PC mit meinem Microsoft Konto, sehe ich meine e-mail Addresse. Ich möchte es aber wechseln auf meinem Name, wie im MS Konto angegeben. Ich weiss aber nicht wie das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Namen von Microsoft verändern

Namen von Microsoft verändern: Hallo zusammen! Ich möchte gerne den angezeigten Namen auf dem Sperrbildschirm meines PC's ändern. Momentan steht da meine E-Mail-Adresse. Ich habe schon unter den Kontoeinstellungen meinen Vor- und Nachnamen verändert und den Computer danach neu gestartet, aber es steht immer noch meine...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren

in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren: Hallo, auf meinem neuen Desk PC wurde von meinem Händler Win 10 aufgespielt, dabei hat er leider meinen Namen falsch geschrieben. Wie kann ich in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Meldung von Betrugsversuchen im Namen von Microsoft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden