Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer"

Helfe beim Thema Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, bei Microsoft Office Paketen gibt es die Möglichkeit, das Menüband anzupassen. Dies ist äußerst praktisch. Sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Klapper, 14. Januar 2018.

  1. Alexander Klapper
    Alexander Klapper Gast

    Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer"


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    bei Microsoft Office Paketen gibt es die Möglichkeit, das Menüband anzupassen. Dies ist äußerst praktisch.


    Sollte das nicht auch unter Windows bei "Dieser PC" bzw. "Explorer" selbst möglich sein? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit zum anpassen gefunden.

    Falls es eine geben sollte, bin ich über jede Information dankbar.


    Falls dies noch nicht möglich ist, bitte ich es möglich zu machen! Das wäre ein weiterer Schritt zu mehr Flexibilität und Individualität. Es würde ebenfalls die Bedienung erheblich verbessern.



    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Klapper, 14. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer"

Die Seite wird geladen...

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer" - Ähnliche Themen - Menüband anpassen Explorer

Forum Datum

Windows 10 - Menüband im Explorer

Windows 10 - Menüband im Explorer: Hallo, liebe Gemeinde,im Explorer ist der Text im Menüband winzig klein und kaum lesbar. Wie kann ich ihn vergrößern?Im Outlook ist das Menüband riesig groß. Wie kann ich es verkleinern?Kann ich die unterschiedlichen Größen der Menübänder auf Werkseinstellung zurücksetzen?Herzlichen GrußJoerg-1...

Windows 10 Support 28. November 2021

Reihenfolge unter "dieser PC" anpassen

Reihenfolge unter "dieser PC" anpassen: Hallo zusammen :Ich möchte gerne die Reihenfolge unter "Dieser PC" in der Navigationsleiste Windows Explorer wie folgt anpassen:- Desktop- Downloads- Dokumente- Bilder- Videos- MusikDer Ordner "3D-Objekte" habe ich bereits gelöscht. Weiss jemand, wie bzw. wo man die Reihenfolge anpassen kann?...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Win. Explorer (Navigationsbereich anpassen)?

Win. Explorer (Navigationsbereich anpassen)?: Hallöchens liebe Gemeinde, es geht um den Navigationsbereich, ich würde da gerne ganze Kategorien bzw eigene Elemente entfernen, weiß allerdings nicht wie oder ich hab einfach Pech beim denken. Ich würde gerne die Kategorie "Schnellzugriff" sowie "OneDrive" komplett raus haben und beim eigenen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Menüband auf dem iPad anpassen

Menüband auf dem iPad anpassen: Hallo Zusammen, ich arbeite mit der Word App auf meinem iPad, leider ist die Ansicht des Menübands sehr knapp gehalten. Wie kann ich mein Menüband auf dem iPad ändern/anpassen? Danke LG Ferah Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Menüband Explorer

Menüband Explorer: seit heute früh ist bei mir die Darstellung des Menübandes ungewöhnlich. Wie kann ich die wieder auf "normal" umstellen??

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2016

Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern

Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern: - kann man im EXPLORER die Textgröße im Menüband verändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Windows-10-Explorer anpassen

Windows-10-Explorer anpassen: Hallo, ich wollte die Detailleiste wieder auf die untere Seite verschieben (wie in Windows 7), da ich sonst im Mehrfenstermodus sehr viel Platz verschenke: http://i.imgur.com/V1I94Wa.png. Quelle: http://www.tenforums.com/customization/15414-possible-display-details-pane-bottom.html Was kann...

Windows 10 Support 24. August 2015

Wie kann man die Hintergrundfarbe von Explorer-Fenstern anpassen?

Wie kann man die Hintergrundfarbe von Explorer-Fenstern anpassen?: Das RAL-Weiß ist mir zu extrem. Aber die Einstallung "Hoher Kontrast" ist auch weiderum zu extrem und es gehen einige hübsche effekte verloren. Leider habe ich sonst kein Einstellungsmenü gefunden. Im Personalisieren-Menü ist da leider garnichts davon zu finden. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. menüband anpassen windows 10

    ,
  2. Explorer menüband anpassen windows 10

    ,
  3. Windows 10 Menüband Anpassen

    ,
  4. menüband anpassen,
  5. hilfe zu wordpad in windows 10,
  6. menüband,
  7. hilfe zum explorer in windows 10,
  8. hilfe zum explorer in windows 10 Menüband,
  9. menüband explorer in windows 10,
  10. explorer menüband,
  11. win 10 explorer menüband anpassen,
  12. menüband windows 10 anpassen,
  13. menüband größe ändern,
  14. windows 10 menüband,
  15. Windows 10 Dieser PC Anpassen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden