Menüband Explorer

Helfe beim Thema Menüband Explorer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; seit heute früh ist bei mir die Darstellung des Menübandes ungewöhnlich. Wie kann ich die wieder auf "normal" umstellen?? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ARILEN, 28. Februar 2016.

1. ARILEN
    ARILEN Gast

Menüband Explorer

seit heute früh ist bei mir die Darstellung des Menübandes ungewöhnlich. Wie kann ich die wieder auf "normal" umstellen??

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Sende uns doch einen Print Screen
    MFG Säm

4. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Gehe links oben auf Datei > Ordner- und Suchoptionen ändern > hier kannst du die Einstellungen vornehmen.

Menüband Explorer

5. ARILEN
    ARILEN Gast
  6. ARILEN
    ARILEN Gast
  7. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Das sieht auch bei mir so aus. Beachte jedoch noch meinen Nachtrag

8. ARILEN
    ARILEN Gast
    Welchen Nachtrag??
    Es ist ein Link. Keine Ahnung wie ich sonst als Gast hier ein Bild hochladen soll.... Menüband Explorer

9. ARILEN
    ARILEN Gast

Menüband Explorer

Menüband Explorer[/url][/IMG] umständlich, aber geschafft. So sieht es aus... Menüband Explorer

10. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Den hier meine ich

11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ ARILEN, die auf dem Bild gezeigte Pfeilspitze klicken und im Kontextmenü einen Haken setzen bei „Menüband minimiren“

Menüband Explorer

12. ARILEN
    ARILEN Gast
    Ja... aber was genau soll mir das bringen?
    Welche Einstellung genau meinst du?

13. ARILEN
    ARILEN Gast
    Danke, wie ich das Menüband ausblenden kann weiß ich.
    Ich will es aber angezeigt und schick haben. In der normalen Darstellung (Einfach Google Bildersuche Windows Explorer mit meinem Bild vergleichen...)

14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Menüband Explorer

ich bin auf der Suche Menüband Explorer
    und vergleiche alle Bilder unter Google mit dem Suchbegriff Windows Explorer mit Deinem Screenshot

Menüband Explorer

Thema:

Menüband Explorer

Die Seite wird geladen...

Menüband Explorer - Ähnliche Themen - Menüband Explorer

Forum Datum

Explorer not able to read information from long paths?

Explorer not able to read information from long paths?: Dear Community, i encountered an issue today that is beyond my understanding. I had data on my C:\ drive and i copied it to my D:\ drive to make free disk space on C:\. On C:\ the data was ca. 6GB big, on the D:\ drive it was at least 17GB big. The data consists from multiple folders and...

Windows 10 Support Dienstag um 14:27 Uhr

Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband)

Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband): Hallo, ich habe das Problem, dass meine Anzeige nicht mehr korrekt ist. Die App-Größe am Desktop wird richtig angezeigt. Die Beschriftung der Apps ist jedoch viel zu groß. Weiters wird in allen Office-Programmen das Menüband inkl. Schrift zu groß angezeigt. Die Word- und Excelblätter selber...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Symbolleiste und Menüband werden nicht richtig angezeigt

Symbolleiste und Menüband werden nicht richtig angezeigt: Hallo, Folgendes Problem tritt auf. Wenn man das Explorer Fenster öffnet, wird ab und zu die Symbolleiste und auch das Menüband nicht richtig angezeigt. Es sieht ungefähr so aus: (Beispielfoto, da ich gerade keinen Zugang zum betroffenen PC habe) [ATTACH] Das System ist ein Notebook...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...: Hallo liebe Microsoft Community, nachdem mein PC in der Hand eines Freundes war (welcher Eigentlich nur kurz einen Text in word verfasst hat), ist die Schriftgröße unter meinen Desktop Icons und generell das Menüband in Word, die Menüleiste in jeglichen Fenstern und alles in dieser Richtung...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer"

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer": Sehr geehrte Damen und Herren, bei Microsoft Office Paketen gibt es die Möglichkeit, das Menüband anzupassen. Dies ist äußerst praktisch. Sollte das nicht auch unter Windows bei "Dieser PC" bzw. "Explorer" selbst möglich sein? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit zum anpassen gefunden....

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert

Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert: Hallo liebe Comunity, ich habe seit kurzem einen zweiten Monitor in Windows 10 angeschlossen, auf dem das Bild dupliziert wird. Auf beiden Monitoren ist das Problem, dass das Menüband falsch skaliert ist. Dies tritt in Office, ebenso im Windows Explorer auf. Treiber sind aktuell, der...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Menüband auf dem iPad anpassen

Menüband auf dem iPad anpassen: Hallo Zusammen, ich arbeite mit der Word App auf meinem iPad, leider ist die Ansicht des Menübands sehr knapp gehalten. Wie kann ich mein Menüband auf dem iPad ändern/anpassen? Danke LG Ferah Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern

Windows 10 Explorer Textgröße im Menüband verändern: - kann man im EXPLORER die Textgröße im Menüband verändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Menüband Explorer [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. menüband anpassen windows 10

,
  2. windows 10 menüband fehlt

,
  3. explorer in windows 10 Menüband anpassen

,
  4. menüband einblenden explorer,
  5. windows 10 datei explorer menüband,