Menüleiste von Powerpoint 365 unter Windows 10 viel zu groß

Helfe beim Thema Menüleiste von Powerpoint 365 unter Windows 10 viel zu groß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich arbeite mit einem Surface Pro 4 und der dazugehörigen neuen Dockingstation. Der 2. Bildschirm ist ein 24" mit 1920x1080 Auflösung. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rudolf_W, 22. Februar 2016.

  1. Rudolf_W
    Rudolf_W Gast

    Menüleiste von Powerpoint 365 unter Windows 10 viel zu groß


    Hallo

    Ich arbeite mit einem Surface Pro 4 und der dazugehörigen neuen Dockingstation. Der 2. Bildschirm ist ein 24" mit 1920x1080 Auflösung.

    Das Problem ist das folgende:

    Das Menüband von PowerPoint365 wird viel zu groß dargestellt. Word und Excel 365 werden in angehmener Größe angezeigt.


    Ich habe einige Zeit darauf verwendet den 2. Bildschirm so einzustellen (Windows 10 Einstellungen und Systemsteuerung), dass die Schrift vernünftig lesbar ist. Ich weiß nicht genau wo das Problem liegt. Es scheint, dass die Sachen nicht optimal zusammenpassen.

    Wo kann ich dies bei Windows 10 bzw. bei PowerPoint 365 eingestellt werden?

    Im Voraus besten Dank für die Unterstützung.


    Grüsse, Rudolf_W

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Menüleiste von Powerpoint 365 unter Windows 10 viel zu groß

Die Seite wird geladen...

Menüleiste von Powerpoint 365 unter Windows 10 viel zu groß - Ähnliche Themen - Menüleiste Powerpoint 365

Forum Datum

Menüleiste, x - "Fenster schließen" zu groß?

Menüleiste, x - "Fenster schließen" zu groß?: Hallo, ich hab leider das Problem, dass die symbole oben auf der Menüleiste (k.A. ob man das überhaupt so nennt) VIEEEl zu groß sind. Leider ist es total nervig und ich weiß nicht, wie ich das ruckgängig machen kann?? Zusammen mit den oberen Symbolen haben sich auch tabs in vielen Programmen...

Windows 10 Support 2. November 2021

Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß

Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß: Servus zusammen, vor ein paar Tagen hat sich bei meinem Windows Windows 10 Pro die Schriftgröße bei einigen Apps geändert, jedoch nur in Teilbereichen siehe Bilder Die Schrift ist unverhältnismäßig groß und lässt sich mit den üblichen Einstellungen nicht verändern. Ist natürlich ziemlich...

Windows 10 Support 3. November 2020

Menüleiste Windows 10

Menüleiste Windows 10: Wo oder wie finde ich die Menüleiste ?

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

menüleiste in windows 10 anzeigen

menüleiste in windows 10 anzeigen: menüleiste in windows 10 anzeigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Windows 10 Menüleiste

Windows 10 Menüleiste: Hallo ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Möchte die Menüleiste im Explorer wieder verwenden. Wie kann ich die wieder Sichtbar machen und Speichern so das sie mir erhalten bleibt ? Danke Ha

Windows 10 Allgemeines 12. März 2018

Menüleiste aktivieren

Menüleiste aktivieren: Wo finde ich in Windows10 die Menüleiste?

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Menüleiste

Menüleiste: Wie kann ich eine Menüleiste erstellen?

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

Menüleiste Edge

Menüleiste Edge: Hallo Suche bei Edge die Menüleiste? Datei, Bearbeiten, Ansicht, Extras usw Kann nicht einmal einen Druckbefehl geben. Wo sind diese Befehle versteckt? Bitte um Hilfestellung Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Menüleiste von Powerpoint 365 unter Windows 10 viel zu groß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. powerpoint menüband zu groß

    ,
  2. powerpoint menü zu groß

    ,
  3. münu in powerpoint zu groß angezeigt

    ,
  4. windows 10 menüs viel zu groß,
  5. word menü schriftgröße zu groß,
  6. 365 menüband viel zu gross,
  7. powerpoint menüliste groß
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden