Messaging Kachel - SMS emfangen und schreiben

Helfe beim Thema Messaging Kachel - SMS emfangen und schreiben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallöchen liebe Community, ich nutze im Moment ein Lumia 640 Dual SIM mit Windows 10 Preview (10.0.10536.1000). Nachdem ich mein Handy zurück... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Toddy_69, 16. September 2015.

  1. Toddy_69
    Toddy_69 Gast

    Messaging Kachel - SMS emfangen und schreiben


    Hallöchen liebe Community,


    ich nutze im Moment ein Lumia 640 Dual SIM mit Windows 10 Preview (10.0.10536.1000).

    Nachdem ich mein Handy zurück gesetzt und die existierende Sicherung eingespielt habe, wird zum einen die Kachel Microsoft.Messaging deaktiviert dargestellt und ich schaffe es nicht die SMS-Verbindung zur SIM1-Karte wiederherzustellen.


    Auch ist es mir nicht möglich eine SMS zu schreiben bzw. zu empfangen.


    Ihr habt da doch bestimmt eine Idee, oder?


    Besten Dank schon einmal, Toddy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Messaging Kachel - SMS emfangen und schreiben

Die Seite wird geladen...

Messaging Kachel - SMS emfangen und schreiben - Ähnliche Themen - Messaging Kachel SMS

Forum Datum

Ich kann auf meinem Lumia keine SMS schreiben

Ich kann auf meinem Lumia keine SMS schreiben: Hallo , kann vielleicht jemand helfen.Ich kann auf meinem lumina keine SMS schreiben.Es existiert dafür kein Eingabefeld.Stattdessen geht nur eine Sprachnotiz.was kann ich tuen, bzw mache ich falsch. MfG hohe42. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2019

Nachrichten (Messaging/SMS) weg

Nachrichten (Messaging/SMS) weg: Hallo, vorhin waren alle meine SMS-Nachrichten (Messaging/SMS-App auf Windows Phone 10 und Notebook mit Windows 10) weg. Synchronisation ist aktiviert, aber nichts da. Nur noch der letzten Tage... Wie komme ich an meine ganzen SMS?! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2018

Nach Wechseln auf Lumina 950 sind alle SMS in einer Kachel

Nach Wechseln auf Lumina 950 sind alle SMS in einer Kachel: Hallo Community, am Wochenende habe ich mein neues Lumnia 950 DualSIM (W10) eingerichtet. Leider sind nun alle SMS, die auf meinem Lumnia 630 DualSIM noch schon in beide Kacheln aufgeteilt waren, in einer. Die SIM-Karten sind die gleichen geblieben und stecken auch wieder in den gleichen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

SMS schreiben funktioniert nicht mehr

SMS schreiben funktioniert nicht mehr: Hallo,kann mir jemand helfen? Ich habe auf meinem Lumia 640xl jetzt Windows10 geladen. Seit dem kann ich keine SMS mehr verschicken oder empfangen! Vorher bei Windows 8 ging alles Problemlos. Jetzt bei Windows 10 geht gar nix mehr. Woran könnte das liegen? Danke schon mal im Voraus

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2016

SMS können nicht emfangen werden

SMS können nicht emfangen werden: Wenn ich die Nachrichten App öffnen will, dann kommt die Nachricht: Micros.-Nachricht kann nicht geöffnet werden. Ich soll in den Einstellungen die Option "Nachrichten" aktivieren. Das ist aber der Fall. Apps für Nachrichten etc. werden nicht angezeigt. Lumia 950xl Build 14361.0 Weiß jemand...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Messaging Everywhere: Erster Blick auf SMS-Koppelung von Windows 10

Messaging Everywhere: Erster Blick auf SMS-Koppelung von Windows 10: Messaging Everywhere: Erster Blick auf SMS-Koppelung von Windows 10 [IMG]Die Messaging Everywhere genannte Funktion wird mit dem Anniversary Update für Windows 10 kommen, derzeit befindet sich das Feature aber noch in Entwicklung. Das Ganze ist simpel, aber sicherlich praktisch: Man kann den...

Windows 10 News 15. April 2016

SMS am Desktop schreiben - senden über Lumia 950

SMS am Desktop schreiben - senden über Lumia 950: Hallo Community, ich hege den Gedanken von Android zu Windows 10 zu wechseln ( Erwerb eines Lumia 950 mit Win 10 ). Bislang nutze ich auf Android die App MySMS um vom Desktop aus via Handy in der Hosentasche SMS zu schreiben. Ist das auch unter Win10 möglich? Ich denke da als erstes an...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

SMS Kachel wieder herstellen

SMS Kachel wieder herstellen: Hallo, habe in der Mobile 10 Prev. xxx.1004 auf dem Lumia 640XL DualSim das Problem, dass weder auf dem Startbildschirm noch in der Anwendungsliste Buttons / Kacheln fuer SMS vorhanden sind....!!?? Wie kann ich dies aender / wieder herstellen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Messaging Kachel - SMS emfangen und schreiben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sms schreiben windows 10

    ,
  2. wie geht heute sms schreiben auf windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden