Messenger hat nach Update kein oneDrive Support mehr

Helfe beim Thema Messenger hat nach Update kein oneDrive Support mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten größeren Update für den (Facebook) Messenger funktionieren folgende Dinge nicht mehr. - Auf Daten in der OneDrive zugreifen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 間瀬流白川, 30. Juni 2016.

  1. 間瀬流白川
    間瀬流白川 Gast

    Messenger hat nach Update kein oneDrive Support mehr


    Nach dem letzten größeren Update für den (Facebook) Messenger funktionieren folgende Dinge nicht mehr.


    - Auf Daten in der OneDrive zugreifen (Messenger findet nurnoch die wenigen Lokalen Bilder)

    - Gespeicherte Bilder mit OneDrive Synchronisieren (Wenn ich Bilder aus dem Messenger speichere bleiben diese Lokal).


    Die Hervorragende OneDrive Integration war einer der Hauptgründe für das Windows Phone, damit würde ein mega Feature verloren gehen :/


    Ich weiss das auch bald ein Update für die Facebook App kommen wird, in der Beta habe ich bereits gemerkt dass auch diese kein OneDrive Support mehr hat...

    Weiterlesen...
     
    #1 間瀬流白川, 30. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Messenger hat nach Update kein oneDrive Support mehr

Die Seite wird geladen...

Messenger hat nach Update kein oneDrive Support mehr - Ähnliche Themen - Messenger Update oneDrive

Forum Datum

Messenger

Messenger: Wie kann ich im Messenger die Schrift in schwarz und den Hintergrund ändern? Ich möchte die alte Einstellung mit hellgrau, schwarze Schrift. Die Farben sind zu grell und kitschig Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr

Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe nach Aufforderung die alte OneDrive App unter Win10 deinstalliert und die App aus dem Store neu installiert. Jetzt syncen meine Ordner nicht mehr. Eine entsprechende Einstellung in der App kann ich auch nicht finden. Die Beschreibung zu den Einstellungen zielen alle zum Icon...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Korean Player und Messenger

Korean Player und Messenger: Beim Upgrade auf Build 10046 wurden oben aufgeführte Ordner zusätzlich installiert. Was wäre damit zu tun, denn koreanisch zählt nicht zu meinen Stärken. Ergibt sich da noch etwas im laufe der weiteren Entwicklung, oder sollte ich diese Ordner entfernen. MfG, Primipilus

Windows 10 Insider 5. April 2015

hike Messenger

hike Messenger: hallo, kann seid ca. 1Woche mein Hike Messenger nicht mehr richtig benutzen. Eingehende nachrichten werden nicht erkannt und es wird weder eine benachrichtigung noch ein banner angezeigt, erst wenn ich den messenger öffne, bekomm ich eine benachrichtung. Beim Absender werden die gesendeten...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

Messenger starten nicht

Messenger starten nicht: Hallo, habe seit gestern das Problem das WhatsApp und Threema unter Windows 10 mobile nicht mehr starten. Hab schon eine ganze Menge gemacht. Hardreset deinstalliert und neu installiert Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt bin mit meinem Latein am Ende. habt von euch noch jemand rat?

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Telegram Messenger

Telegram Messenger: Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben . Habe mich auch schon mit dem Support unterhalten und die sagen das der Fehler bei Microsoft liegt. Jetzt meine frage an wem liegt es oder was...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Facebook messenger

Facebook messenger: Der facebook Messenger verbindet sich bei meinem Lumia 635, wie aktualisiere ich das nun?

Windows 10 Allgemeines 13. April 2017

Messenger unter Facebook

Messenger unter Facebook: Kann mit meinem Nokia Lumia 520, und Microsoft Lumia 640 mit Messenger nicht telefonieren, warum geht es beim Samsung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Messenger hat nach Update kein oneDrive Support mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden