Micosoft Family - Altes Passwort funktioniert bei Internet-Zeit-Verlängerung

Helfe beim Thema Micosoft Family - Altes Passwort funktioniert bei Internet-Zeit-Verlängerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben Microsoft Family eingerichtet und alles hat auch korrekt funktioniert. Als mein Sohn irgendwann mein Microsoft-Passwort herausbekommen hat,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophHuetten, 12. Januar 2020.

  1. ChristophHuetten
    ChristophHuetten Gast

    Micosoft Family - Altes Passwort funktioniert bei Internet-Zeit-Verlängerung


    Wir haben Microsoft Family eingerichtet und alles hat auch korrekt funktioniert. Als mein Sohn irgendwann mein Microsoft-Passwort herausbekommen hat, habe ich dieses geändert, damit er sich nicht selbst Verlängerungen seiner Internet-Zeit genehmigt. Doch obwohl ich das Passwort geändert habe und mich selbst an meinem PC und auf Microsoft-Webseiten nur noch mit dem neuen Passwort einloggen kann, lassen sich Verlängerungen der Internet-Zeit am PC meines Sohnes weiter mit meinem alten Passwort freigeben.

    Muss ich das Passwort noch irgendwo anders ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophHuetten, 12. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Micosoft Family - Altes Passwort funktioniert bei Internet-Zeit-Verlängerung

Die Seite wird geladen...

Micosoft Family - Altes Passwort funktioniert bei Internet-Zeit-Verlängerung - Ähnliche Themen - Micosoft Family Altes

Forum Datum

Ich habe probleme mit Micosoft family features.

Ich habe probleme mit Micosoft family features.: Ich habe schon seit längerer Zeit Family Features auf meinem PC doch seit einiger zeit kann ich keine anfragen nach extra zeit mehr senden und es kommt nur noch eine Fehlermeldung und da steht das ich nicht mit dem Internet verbunden sei. Ich bin aber mit dem Internet verbunden kann mir da...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Falsche internet zeit

Falsche internet zeit: Hallo Liebe Comunity, Ich habe folgenes komische Problem meine System Uhr geht eine stund falsch wenn ich sie nun richtig stelle und den rechner neu starte geht die Uhr wieder eine stunde verkehrt woran kann das liegen und wie behebe ich dieses ?? Danke schnaml im vorraus m.f.g. S.Vieten...

Windows 10 Support 1. April 2017

Wo kann ich meine "Family Safety Zeit" sehen?

Wo kann ich meine "Family Safety Zeit" sehen?: Ich würde gerne Wissen wo ich schauen muss um zu sehen wie lange ich wann an den Pc kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2017

Altes Passwort funktioniert weiterhin?

Altes Passwort funktioniert weiterhin?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen mein Microsoft-Account Passwort geändert. In den Win10 Einstellungen unter "Passwort ändern". Nun funktionieren beim Windows Login beide Passwörter (alt+neu). Woran kann das liegen?! Wenn ich mich im Browser einlogge oder in Onedrive von meinem...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr: Folgendes Problem : Seit einiger Zeit bekomme ich die nachfolgende Mail nicht mehr von Microsoft wenn mein Sohn länger am PC bleiben möchte. Es wurde am PC nichts verändert . Hat jemand eine Idee , woran es liegen könnte ? Danke für die rasche Hilfe ! [IMG] [IMG] Hallo Holger, Moritz hätte...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Family Safety - Verlängerung beantragen

Family Safety - Verlängerung beantragen: Ich habe meine Kinder bei Family Safety angemeldet und alles funktioniert soweit ganz gut. Leider kann meine Tochter keine Verlängerung beantragen. Sie wird nur darauf hingewiesen das ihre Zeit bald abgelaufen ist aber eine Verlängerung kann sie nicht beantragen. Bei unserem Sohn funktioniert es...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Family Safety zeigt bei vorübergehender Verlängerung der Computerzeit keine Zeiten mehr in...

Family Safety zeigt bei vorübergehender Verlängerung der Computerzeit keine Zeiten mehr in...: Family Safety zeigt bei vorübergehend erlaubter längerer Computerzeit für diesen Tag gar keine, verfälschte oder sogar 0 Stunden Computerzeit in der Übersicht an. In dem Beispiel wurde an jedem Tag die Zeit vorrübergehend verlängert. Siehe: [IMG] An was kann das liegen ? Ich vermute ein...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Family Safety: seit Win 10 keine Verlängerung der Zeit mehr

Family Safety: seit Win 10 keine Verlängerung der Zeit mehr: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem von 8.1 auf 10 gewechselt. Seitdem ist die linke Schaltfläche, die dem Elternteil das Verlängern der Zeit erlaubt, nicht mehr vorhanden. Es kann nur noch auf die Schaltfläche "Benutzer wechseln oder den PC a..." geklickt werden (siehe Bild) Wo kann ich die...

Windows 10 Support 27. August 2015

Micosoft Family - Altes Passwort funktioniert bei Internet-Zeit-Verlängerung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. family safety verlängerung windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden