MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung

Helfe beim Thema MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein SurfacePro erkennt meine Speicherkarte aber ich kann nichts darauf Speichern. [ATTACH] Ich habe sie bereits neu formatiert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatriciaFree, 27. März 2020.

  1. PatriciaFree
    PatriciaFree Gast

    MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung


    Hallo zusammen,


    mein SurfacePro erkennt meine Speicherkarte aber ich kann nichts darauf Speichern.

    MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung

    Ich habe sie bereits neu formatiert, der Zustand ist lt Surface einwandfrei aber trotzdem funktioniert es nicht.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Viele Grüße

    Patricia

    Weiterlesen...
     
    #1 PatriciaFree, 27. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung

Die Seite wird geladen...

MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung - Ähnliche Themen - MicroSD erkannt Speicherung

Forum Datum

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...

Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...: Guten Tag, ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt. Leider speichert Windows 10 nun nicht mehr die Positionen an denen ich die Fenster geschlossen habe. Auch beim Runterfahren hat Windows 10 eigentlich immer wenn ich z.b. Google Chrome noch offen hatte, beim nächsten Start das Fenster...

Windows 10 Support 5. November 2023

Speicherung des geamte Desktops

Speicherung des geamte Desktops: Da ich einen Crash habe, muß ich Windows 10 neu installieren. Ich möchte mir gern ersparen, den Desktop mit seinen icons wieder neu aufzubauen. Gibt es eine Möglichkeit den Inhalt des Desktops als ganzes zu speichern, um ihn nach der Neuinstallation laden zu können? Die Speicherung würde auf...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert. Ich habe es mit verschiedenen MicroSD Karten probiert aber kein Erfolg. Auf anderen Geräten...

Surface 17. Oktober 2018

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, habe vor einigen Tagen bemerkt dass bei meinem Surface Pro 4 der MicroSD Kartenslot nicht mehr funktioniert. Die Karten werden nicht erkannt. Habe verschiedene microSD Karten getestet die vorher problemlos funktioniert haben (SanDiskUltra 128GB, Kingston 32GB,16GB...)...

Surface 20. August 2018

Externe Speicherung meiner EMails

Externe Speicherung meiner EMails: Ich benutze unter Windows 10 die App "Mail". Ich möchte zur Sicherheit alle Kontakte und die ein- und ausgegangen Mails extern speichern. Kann mir jemand helfen, wie ich das bewerkstelligen kann? Danke und schöne Grüße

Windows 10 Software 15. Juni 2018

Speicherung meines Kontoauszuges

Speicherung meines Kontoauszuges: Monatlich erhalte ich auf elektronischem Wege meinen Kontoauszug von der Sparkasse. Erstmalig gelingt es mir nicht, den Kontoauszug zu öffnen. Beim Anklicken "Öffnen" passiert gar nichts. Auch "Speichern" funktioniert nicht. Bei "Speichern unter" erscheint bisweilen, nicht immer die Datei und...

Windows 10 Support 3. November 2017

Wo finde ich jetzt meine microSD?

Wo finde ich jetzt meine microSD?: Ich nutze auf meinem Lumia 830 eine microSD von Nokia mit 8GB. Sie ist mit ca. 1,5 h Musik bespielt. Jetzt kann ich die microSD Karte nicht mehr aufrufen bzw auf dem Handy finden. Was mache ich falsch? Wird sie vom Handy nicht mehr erkannt oder finde ich sie einfach nur nicht. Ich habe die...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Speicherung von APP

Speicherung von APP: Hallo da der Speicher meines Tablett`s begrenzt ist, möchte ich einen Micro Chip nutzen. Im System Speicher kann ich die Dokumente,Musik, Bilder, und Video auf dem Zusatzspeicher speicher. Der Punkt Speicher neue Apps in kann nicht genutzt werden. Auf meinem Desktop Rechner kann ich diese...

Windows 10 Support 30. März 2016

MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden