Microsoft 10 Update Reservierung seit 06.2015 offen ?

Helfe beim Thema Microsoft 10 Update Reservierung seit 06.2015 offen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit Mitte des Jahres 2015 steht bei meine, Reservierungsstatus: "Sie müssen derzeit nichts weiter tun, sobald das Update bereit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wildemaster, 22. Mai 2016.

  1. wildemaster
    wildemaster Gast

    Microsoft 10 Update Reservierung seit 06.2015 offen ?


    Hallo zusammen,


    seit Mitte des Jahres 2015 steht bei meine, Reservierungsstatus:


    "Sie müssen derzeit nichts weiter tun, sobald das Update bereit ist, werden Sie benachrichtigt"


    Aja, jetzt haben wir bald 06.2016, also ein Jahr her. Bin ich vergessen worden?


    Soweit ich weiß läuft das Gratis Update bald aus.


    Was ist da los, kann jemand helfen?


    Gruß,

    Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 wildemaster, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft 10 Update Reservierung seit 06.2015 offen ?

Die Seite wird geladen...

Microsoft 10 Update Reservierung seit 06.2015 offen ? - Ähnliche Themen - Microsoft Update Reservierung

Forum Datum

habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme

habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme: habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme, da sich noch win 7 auf dem PC befindet würde ich es gern entfernen, wie gehe ich da ohne cd vor? bitte verständlich antworten bin kein Profi am pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Edge funktioniert seit dem November 2015 Update nicht mehr

Edge funktioniert seit dem November 2015 Update nicht mehr: plötzlich werden so ziemlich alle Apps aufgrund eines Problems auf die Standart App zurückgesetzt... z.B. pdf sollen dann über edge angezeigt werden. Edge funktioniert seit dem November 2015 Update aber nicht mehr... gibt es dazu eine Lösung??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Windows 10 merkt sich nicht den Standarddrucker seit dem November Update 2015

Windows 10 merkt sich nicht den Standarddrucker seit dem November Update 2015: Hallo seit dem November Update von Windows 10 merkt sich mein PC den zuvor festgelegten Standarddrucker nicht mehr! Windows 10 legt immer den Drucker als Standarddrucker fest, mit dem zuletzt gedruckt wurde. Ich habe gehört, dass dieses Problem schon behoben sein soll.........bei mir nicht!...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

windows 10 - seit dem november-update 2015 geht der startbutton nicht

windows 10 - seit dem november-update 2015 geht der startbutton nicht: seit dem Patch (1511) letzte Woche funktioniert der Startbutton nicht mehr wie komme ich in die Einstellungen OHNE den Startbutton? ich kann auch nicht auf den Kachelbildschirm. was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Reservierung?

Reservierung?: muss Windows 10 noch reserviert werden? Wenn ja, wie? Oder wie bekomme ich eine Reservierung bzw. ein W 10 update? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Dauer zwischen Reservierung und Update

Dauer zwischen Reservierung und Update: Hallo ich habe am 16.08. WIN 10 reserviert und auch eine Bestätigungmail erhalten. Bis heute hat sich die UpdateApp aber nicht gemeldet. Ist das normal? Ich hatte WIN10 als Insider als zweites Betriebssystem auf einer separaten Partition installiert und über den Bootmanager konnte ich...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 Reservierung

Windows 10 Reservierung: Habe Windows 8.1 aufgefrischt....immer noch kein Icon zur Reservierung, Alle habens, nur ich nicht :-(( Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Reservierung Windows 10

Reservierung Windows 10: Hallölie alle zusammen, kann mir jemand sagen, ob man das Update für Windows 10 noch reservieren kann? Ich frage im Namen eines Kollegen, welcher Windows 7 hat und gern auf Windows 10 umsteigen würde. E-Mail zur Reservierung hat er nicht erhalten. Ich danke euch schon mal im Voraus für eure...

Windows 10 Support 23. August 2015

Microsoft 10 Update Reservierung seit 06.2015 offen ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden