Microsoft Account Passwort ändern - CODE?

Helfe beim Thema Microsoft Account Passwort ändern - CODE? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, um Privatsphäre Einstellungen an meinem Microsoft Konto vorzunehmen, wird neben meiner EMail (0 Problem) auch nach einem 7 stelligen Zahlencode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mariotsl14, 23. August 2015.

  1. mariotsl14
    mariotsl14 Gast

    Microsoft Account Passwort ändern - CODE?


    Hallo,

    um Privatsphäre Einstellungen an meinem Microsoft Konto vorzunehmen, wird neben meiner EMail (0 Problem) auch nach einem 7 stelligen Zahlencode verlangt. Wo bekomme ich den her??


    Danke im Vorraus

    LG Mario

    Weiterlesen...
     
    #1 mariotsl14, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Account Passwort ändern - CODE?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account Passwort ändern - CODE? - Ähnliche Themen - Microsoft Account Passwort

Forum Datum

Pc Passwort über Microsoft ändern?

Pc Passwort über Microsoft ändern?: ich habe das Passwort von meinem PC vergessen. Die Sicherheitsfragen kann ich nicht beantworten. Aber ich habe den PC mit meinem Microsoft Konto verknüpft zu dem ich noch Zugriff hab. Also wollte ich fragen ob ich mein PC Passwort über mein Microsoft Konto ändern kann und wenn ja, wie....

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Windows 10 Passwort ändern / Zugriff auf Account?

Windows 10 Passwort ändern / Zugriff auf Account?: Hallo, ich habe einen Windows 10 PC bekommen, nur kenne ich und der Vorbesitzer das Passwort nicht mehr, ich möchte den PC nicht Zurücksetzen da sich da drauf noch einige Dokumente befinden welche benötigt werden, Hat jemand eine gute Methode wie ich das Passwort ändern kann um wieder drauf zu...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an: Hallo zusammen, wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an ihre E-Mailadresse versendet werden. Der kommt jedoch auch nach mehreren Versuchen nicht an SPAM haben wir natürlich überprüft. Wir haben es nun...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern

Microsoft Account Geschlecht / Anrede ändern: Ich habe bei der Erstellung meines Accounts die Anrede nicht konfiguriert. Nun greift die Default Einstellung und ich werde als MISTER tituliert, dabei bin ich jedoch eindeutig eine MRS. und möchte auch so auf meinem neuen Zertifikat bezeichnet werden. Ich finde in den Konto Einstellungen...

Microsoft Edge 27. September 2019

Region ändern bei Microsoft Account

Region ändern bei Microsoft Account: Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und beim ihm steht "Deutschland" (nicht veränderbar) bei der Region. Dies führt immer wieder zu Problemen und Warnhinweisen. Der deutsche Support konnte...

Windows 10 Support 2. April 2019

Ich kann mein passwort, von meinem microsoft account, nicht wieder haben

Ich kann mein passwort, von meinem microsoft account, nicht wieder haben: Ich kann mein passwort, von meinem microsoft account, nicht wieder haben, da ich ausversehen das falsche passwort geändert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Microsoft-Account-Passwort

Microsoft-Account-Passwort: Ich habe seit zwei Wochen einen neune PC mit Windows 10 64. Zuerst hat alles prima funktioniert. Dann ein Update. Seitdem nimmt er weder das lokale noch das Microsoft-Account-Passwort durchgehend an. Beim ersten Mal dauerte es vier Stunden, bis er mein ursprüngliches Kennwort annahm. Ich wollte...

Windows 10 Support 6. April 2017

Microsoft Konto Passwort ändern

Microsoft Konto Passwort ändern: Hallo ich habe eine Frage an euch ich habe im Windows 10 Store mich Angemeldet und kann nicht mehr mein Kennwort Löschen. Was kann man da machen. Mein PC muß in der Reparatur und ohne Kennwort kommen Monteure nicht in meinem PC herein und ich will nicht mein Kennwort Veröffentlichen. Und ich...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Microsoft Account Passwort ändern - CODE? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Code Endern

    ,
  2. Microsoft Pin endern

    ,
  3. cod ändern

    ,
  4. microsoft-konto 7 stelleger code
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden