Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.

Helfe beim Thema Microsoft Account / Store: Produkt übertragen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gerade damit beschäftigt: a Habe ein "altes" Microsoft Kontos, welche ich nicht mehr verwende und dazumal ein Produkt im MS Store gekauft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Brändle, 5. September 2020.

  1. Martin Brändle
    Martin Brändle Gast

    Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.


    Hallo


    Gerade damit beschäftigt:


    a Habe ein "altes" Microsoft Kontos, welche ich nicht mehr verwende und dazumal ein Produkt im MS Store gekauft welches ich nun auf das aktuelle Konto übterragen möchte. Das alte Konto möchte ich anschliessend löschen - Zugangsdaten auf das "alte" Konto sind vorhanden - Login funktioniert.


    b Habe für meinen Sohn den neuen MS-Flugsimulator gekauft und blöderweise auf meinem Konto installiert - dachte mit der Familienfreigabe könne dies auch von ihm verwendet werden. Er ist 13 Jahre alt hat ein eigenes MS-Konto. Nun möchte ich ihm das Produkt daher übertragen - das geht aber nicht.


    Was wurde bereits gemacht:

    Gegoogled wie verrückt - Aber das Produkt lässt sich auch gemäss den Informationen im Netz nicht übertragen.

    Kontaktaufnahme an KI-Assitenz - Liegt noch weit hinter der Intelligenz eines Menschen zurück.
    Anruf an Microsoft Store am Samstag, da kam nur, dass der Office zu sei - jedoch keine Informationen wann die offen haben. > SO ein SCHWACHSINN!.


    Wie soll ich den nun weiter vorgehen, das muss doch möglich sein, ist ja MEIN Eigentum?

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Brändle, 5. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account / Store: Produkt übertragen. - Ähnliche Themen - Microsoft Account Store

Forum Datum

Gekaufte Inhalte von altem Microsoft Account auf neuen übertragen?

Gekaufte Inhalte von altem Microsoft Account auf neuen übertragen?: Hi, kurze Frage, ich habe mir kürzlich einen neuen Microsoft Account erstellt, da der alte über meine Eltern lief. Auf dem alten habe ich ein mehrere Spiele gekauft wie zum Beispiel Forza Horizon 5. ist es möglich, dass ich das Spiel irgendwie auf meinen neuen Microsoft Account übertragen kann?...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?: Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein eigenes Microsoft Konto erstellt.Wie kann er mit dem Minecraft Account jetzt auf sein Microsoft Konto 'umziehen'?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2021

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?: Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht ohne Angabe eines Grundes. Also dachte ich, ich müsste es auf das Elternkonto kaufen und könnte ihm...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Kann ich Windows 10 aus dem Microsoft-Store übertragen?

Kann ich Windows 10 aus dem Microsoft-Store übertragen?: Hallo,ich möchte mir hier Windows 10 kaufen: https://www.microsoft.com/de-de/store/b/windows Windows 10 HomeWenn ich mir zum Beispiel nach ein paar Jahren einen neuen Laptop ohne Betriebssystem kaufe und auf diesem Windows 10 installiere, kann ich die Lizenz vom alten Laptop dann übernehmen und...

Windows 10 Support 24. April 2021

Notizbücher auf andere Onenote Accounts übertragen?

Notizbücher auf andere Onenote Accounts übertragen?: Hi Leute, Also, ich habe jetzt durch einen Freund 1 Jahr lang das Office 365 gehabt und dadurch auch die 1 TB Cloud benutzt. Da wir von unserer Schule jetzt das Office 365 für Business gestellt bekommen, will er sein Privates 365 (verständlicherweise) nicht verlängern. Um das Office 365 von der...

Windows 10 Support 2. September 2020

Bit Loker auf eine Andere Microsoft Account übertragen

Bit Loker auf eine Andere Microsoft Account übertragen: Hallo, wie kann ich meine BitLoker auf meine privat Account übertragen? beim einrichten von Laptop habe ich meine uni 365 Account verwendet, da ich bald fertig werde, wird diese Account auch abgemeldet. beim Windows Hallo wird auch derzeit meine Uni Account angefordert ich kann kein PIN mehr...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Produkt wurde von meinem Microsoft Store Profil entfernt

Produkt wurde von meinem Microsoft Store Profil entfernt: Nachdem ich längere Zeit nicht auf meinen Rechner zurückgreifen konnte, hatte ich nun heute zum ersten Mal seit einigen Monaten wieder die Chance dazu. Das Erste was ich tat, war auf den Microsoft Store zu klicken in der Hoffnung das einzige Produkt, das ich dort gekauft habe, zu installieren....

Windows 10 Support 3. August 2018

Kann mann gekaufte Produkte auf ein anderes Microsoft acc. übertragen ?

Kann mann gekaufte Produkte auf ein anderes Microsoft acc. übertragen ?: Guten Abend, ich wollte mal fragen ob es möglich ist etwas was ich gekauft habe auf ein anderen Account zu übertragen, denn leider habe ich fehlerhaft auf den falschen Account Sea of Thieves gekauft, habe es sofort gemerkt als in Game gesehen habe dass mein Gamertag der falsche war. Falls...

Windows 10 Support 28. März 2018

Microsoft Account / Store: Produkt übertragen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden