Microsoft Account
Helfe beim Thema Microsoft Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem, da ich kein Zugriff mehr auf meine E-Mail habe. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe und meine E-Mail ändern möchte, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juliang_117, 30. Januar 2021.
Microsoft Account
Microsoft Account - Ähnliche Themen - Microsoft Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpftMein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft: Moin,hab meinen PC neu aufgesetzt und war vorher noch über Microsoft in Minecraft angemeldet. der Account wurde damals von Mojang aus migriert. Als ich nun meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich versucht mich im Launcher Normal anzumelden über Microsoft. Nun wurde ich gebeten einen Xbox... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2025 |
Microsoft Account aus Win10 löschen.Microsoft Account aus Win10 löschen.: Hallo zusammen.habe für eine Bekannte ihren PC neu aufgesetzt.Bei der Installation von Windows haben wir den Microsoft Account ihres Freundes verwendet, da darin die Lizenz für Ihr Win10 Home hinterlegt ist.Nun hat sie folgendes Problem:Sie würde gerne mit ihrem eigenen Microsoft Account sich in... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2025 |
unendlicher Loop beim Versuch sich mit einem Microsoft Account anzumeldenunendlicher Loop beim Versuch sich mit einem Microsoft Account anzumelden: Im Browser ist es kein Problem sich anzumelden. Ich schreibe ja hier.Um sich bei Minecraft, in Edge oder in den Windows-Einstellungen anzumelden, öffnet sich ein neues Fenster. Es wird mir bereits ein Konto vorgeschlagen, ich gebe mein Passwort ein oder nutze meinen Fingerabdruck und im nächsten... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2024 |
Windows Startmenü: Microsoft 'repariert' unsäglichen Account ManagerWindows Startmenü: Microsoft 'repariert' unsäglichen Account Manager: Windows Startmenü: Microsoft 'repariert' unsäglichen Account Manager [IMG]Nach reichlich negativem Feedback zu einer kürzlichen Anpassung im Startmenü von Windows 10 und 11 rudert Microsoft zurück. Wichtige Funktionen sind jetzt wieder einfacher zu finden. Die eingeführten Werbeanzeigen bleiben... |
Windows 10 News | 31. August 2024 |
Re: Wie kriege ich meinen alten Microsoft Account in Minecraft?Re: Wie kriege ich meinen alten Microsoft Account in Minecraft?: Hallo zusammen,ich habe vor 1-2 Stunden die Kontowiederherstellung Fomulare ausgefüllt. Da steht das es innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht kommen wird. Bitte geben Sie euren bestes um meinem alten Account wieder zubekommen, damit ich ganz normal die Minecraft Server spielen kann. Viel... |
Windows 10 Support | 13. August 2024 |
Microsoft Account GehacktMicrosoft Account Gehackt: Hi mein Microsoft Account wurde gehackt und mein email und das password wurde geändert was kann ich tuhenLG Timo Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. August 2024 |
microsoft account setting fehlermicrosoft account setting fehler: Immer wenn ich versuche minecraft zu öffnen und multi-player spielen will ist es ausgegraut mit der Nachricht ''multi-player is disabled. please check your microsoft account settings'' wie behebe ich diesen Fehler? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2024 |
My Microsoft Account has been hacked wich is also my pc AccountMy Microsoft Account has been hacked wich is also my pc Account: My Microsoft Account has benn hacken wich is also my pc Account. wich makes it very bad. i hope that there is someone who can help me Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2024 |