Microsoft Action Pack - Ein Geschäftskonto ist kein Microsoft-Konto?

Helfe beim Thema Microsoft Action Pack - Ein Geschäftskonto ist kein Microsoft-Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin ein Subscriber von Microsoft Action Pack. Ich habe für meine Mitarbeiter und für mich die Benutzer über das Kontrolzentrum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Güçlü Fendoğlu, 27. Januar 2020.

  1. Güçlü Fendoğlu
    Güçlü Fendoğlu Gast

    Microsoft Action Pack - Ein Geschäftskonto ist kein Microsoft-Konto?


    Hallo zusammen,


    ich bin ein Subscriber von Microsoft Action Pack. Ich habe für meine Mitarbeiter und für mich die Benutzer über das Kontrolzentrum erstellt und die entsprechende Office-Lizenzen zugewiesen. Die Mitarbeiter & ich hatten bisher privaten Laptops, bei denen wir unsere neue Konten über "Geschäftskonto einbinden" eingebunden haben. Dadurch wurden Offize-Lizenzen aktiviert. Ich kann sogar auf dem Dashboard sehen, wer sich wann angemeldet hat. Postfächer etc. funktionieren mittlerweile einwandfrei.


    Wir haben nun neue Laptops für die Firma bestellt und ich möchte, dass alle Mitarbeiter sich an diese Laptops mit ihren Geschäftskonten anmelden. Alle besitzen auch ein privates Microsoft-Konto, dennoch möchte ich, dass das Private und das Geschäftliche getrennt wird.


    Jedoch schlägt die Anmeldung an den neuen Rechner fehl, mit der Aussage, dass die angegebene Mail-Adresse Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kein Microsoft-Konto ist.


    Kann jemand mir dabei helfen? Ist das eine Einstellung irgendwo? Oder diese Konten sind keine Microsoft-Konten?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Güçlü Fendoğlu, 27. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Action Pack - Ein Geschäftskonto ist kein Microsoft-Konto?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Action Pack - Ein Geschäftskonto ist kein Microsoft-Konto? - Ähnliche Themen - Microsoft Action Pack

Forum Datum

Action Pack: Laufzeit ermitteln

Action Pack: Laufzeit ermitteln: Wo finde ich das Ablaufdatum für unser Action Pack?Danke für Hinweise, UlrichPS: Ich kenne kein zweites ähnlich unübersichtliches Portal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Microsoft App im MS Store nicht mit Geschäftskonto

Microsoft App im MS Store nicht mit Geschäftskonto: Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass unter Windows 10 im Microsoft Store sich einige Microsoft Apps nur noch mit einem privaten Microsoftkonto herunterladen und installieren lassen. Ein Microsoft Geschäftskonto funktioniert nicht. So z.B. das Wihteboard oder ToDo oder Sticky Notes. Obwohl ich...

Windows 10 Support 24. November 2021

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern: Hallo, sobald ich das lokale Konto auf mein Geschäftskonto ändern will und ich den Benutzer eingebe, zeigt er mir bei der Anmeldung an, dass mein Konto nicht existiert aber ich habe ein MS 365 Business Basic Konto und arbeite auch damit. Wie kann ich das Lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2020

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Action Pack: Windows 10 Enterprise

Action Pack: Windows 10 Enterprise: Zum Download wird mit nur die Version 1903 angeboten Action Pack Abo!. Warum nicht auch die Version 1909? Ich möchte es mit ersparen, gleich nach der Installation das Upgrade auf 1909 fahren zu müssen! Ulrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Action Pack für Schulen/ Lehrer?

Action Pack für Schulen/ Lehrer?: Guten Tag! Ich würde gern das Action Pack im Rahmen der Ausbildung verwenden. Gibt es da spezielle Konditionen für Lehrer, Hochschuldozenten? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Microsoft Action Pack - Ein Geschäftskonto ist kein Microsoft-Konto? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden