Microsoft App im MS Store nicht mit Geschäftskonto

Helfe beim Thema Microsoft App im MS Store nicht mit Geschäftskonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass unter Windows 10 im Microsoft Store sich einige Microsoft Apps nur noch mit einem privaten Microsoftkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olix R., 24. November 2021.

  1. Olix R.
    Olix R. Gast

    Microsoft App im MS Store nicht mit Geschäftskonto


    Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass unter Windows 10 im Microsoft Store sich einige Microsoft Apps nur noch mit einem privaten Microsoftkonto herunterladen und installieren lassen. Ein Microsoft Geschäftskonto funktioniert nicht. So z.B. das Wihteboard oder ToDo oder Sticky Notes. Obwohl ich mit meinem Microsoft Geschäftskonto am Store angemeldet bin, verlangt der Store beim Herunterladen nach einer Anmeldung mit einem Microsoftkonto und hier werden nur Microsoft Privatkonten akzeptiert. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft App im MS Store nicht mit Geschäftskonto

Die Seite wird geladen...

Microsoft App im MS Store nicht mit Geschäftskonto - Ähnliche Themen - Microsoft App Store

Forum Datum

MS-Store app not working

MS-Store app not working: Hello Community, A view days ago I had to install the Microsoft HoloLens App on my developement-pc which has no internet access. Therefore I received a .appx File downloaded from Microsoft Business Store and all corresponding dependencies .NET.Native.Framework.. and so . To Install the...

Windows 10 Support 26. März 2021

Microsoft store app

Microsoft store app: Kein Download von Store inhalten möglich - Warum nicht? Bei Itunes kommt die bekannte Fehlermeldung Bitte versuche Sie es Später noch einmal, bei allen anderen kommt noch nicht mal diese. Beim Versuch sich Anzumelden, passiert einfach nichts - keine Fehlermeldung, einfach keine Reaktion des...

Windows 10 Support 29. März 2020

Microsoft Store app

Microsoft Store app: Wenn ich das Microsoft Store App öffne und "Meine Bibliothek" anwähle, so erscheint folgende Meldung: «Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann». Aber diese Nachricht stellt sich nicht ein. Diese Meldung bleibt...

Windows 10 Insider 1. Juli 2018

microsoft app store

microsoft app store: Hallo, wenn ich den Microsoft app store öffne erhalte ich keine vollständige Information zu den einzelnen App´s -> sprich mir wird lediglich die App angezeigt aber kein Bild dazu :( Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen LG Alina Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

microsoft app store

microsoft app store: Hallo, wenn ich den Microsoft app store öffne erhalte ich keine vollständige Information zu den einzelnen App´s -> sprich mir wird lediglich die App angezeigt aber kein Bild dazu :( Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen LG Alina Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

ms-store-app zurückgesetzt

ms-store-app zurückgesetzt: Hallo, nach einem Windows update funktionierten die MS-apps nicht mehr. Konnten nur für Sekunden gestartet werden und schlossen sich wieder. Deshalb MS-Store-App zurückgesetzt. Diese App ist jetzt wohl deinstalliert, wird auf jeden Fall nicht mehr gefunden. Inzwischen fehlt auch MS-Edge und...

Windows 10 Support 12. November 2016

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Scann App aus MS Store

Scann App aus MS Store: Scann App erkennt den Drucker. Die Vorschau wird angezeigt. Der Scan-Vorgang endet mit dem Hinweis: "Irgendetwas hat nicht geklappt. Versuchen Sie es noch einmal." Mehrere Versuche enden stets mit "Irgendetwas . . . ". Ich habe den Computer neu gestartet. Unverändert. Wer kann helfen? Danke!...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Microsoft App im MS Store nicht mit Geschäftskonto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden