Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display

Helfe beim Thema Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display [IMG]Microsoft hat offenbar ein weiteres bisher unbekanntes Windows-Smartphone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. November 2015.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft hat offenbar ein weiteres bisher unbekanntes Windows-Smartphone in der Pipeline. Im Zuge der Einführung der ersten neuen Lumia-Modelle mit Windows 10 Mobile konzentriert man sich mit dem Lumia 950 und 950 XL zunächst zwar auf das obere Ende des Marktes, doch dies könnte sich bald ändern, denn anscheinend bekommt das Lumia 550 ... (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display - Ähnliche Themen - Microsoft arbeitet offenbar

Forum Datum

runtime error 5

runtime error 5: Wie kann ich den runtime error5 beheben. Tritt beim Öffnen eines icon einer Software auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2019

code 5

code 5: Beim Versuch, eine neuere Version eines bestimmten Programms über die alte zu installieren, kommt die Fehlermeldung: RegCreateKey Ex schlug fehl; Code 5. Installation gescheitert. Es folgt die Empfehlung, den PC erneut zu starten und erneut zu installieren versuchen. Das schlägt jedoch erneut...

Windows 10 Support 5. März 2019

RegCreateKeyEx Fehlercode 5

RegCreateKeyEx Fehlercode 5: hallo. moin ich kann den fehler nicht beheben. kann mir jemand weiterhelfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Resident evil 5

Resident evil 5: Ich habe mir Resident evil 5 gekauft un wurde nach dem instalieren aufgefordert Games for windows live zu instalieren aber ich bekommen ein fehlercode 'Microsoft.VC90.CRT,version="9.0.21022.8",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",processorArchitecture="x86",type="win32"'. Please refer to Help...

Windows 10 Support 19. August 2017

Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar

Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar: Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar [IMG]Das chinesische Unternehmen Gole schickt sich an, mit dem Gole 1 einen der kleinsten vollwertigen Windows-PCs inklusive eingebautem Touchscreen auf den Markt zu bringen. Dank einer jetzt gestarteten Crowdfunding-Kampagne...

Windows 10 News 24. Mai 2016

RDP in Microsoft 950 und Microsoft Display Dock kein zu arbeitet!

RDP in Microsoft 950 und Microsoft Display Dock kein zu arbeitet!: Ich habe Microsoft 950 und Microsoft Display Dock. Ich will, dass mit Hilfe Programm RDP-Verbindung (Remote Desktop) und Fernseher oder Monitor in meinen Computer zu arbeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Windows 10 Mobile: Neues 5-Zoll-Lumia für Einsteiger im Anmarsch?

Windows 10 Mobile: Neues 5-Zoll-Lumia für Einsteiger im Anmarsch?: Windows 10 Mobile: Neues 5-Zoll-Lumia für Einsteiger im Anmarsch? [IMG]Microsoft hat offenbar tatsächlich ein neues, vermutlich sehr günstiges, Smartphone-Modell mit Windows 10 Mobile in der Pipeline. Das Gerät wird wohl mit einem 5-Zoll-Display ausgestattet sein und soll preislich noch...

Windows 10 News 25. November 2015

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia RM-115x mit 5 Zoll & 720p geleakt

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia RM-115x mit 5 Zoll & 720p geleakt: Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia RM-115x mit 5 Zoll & 720p geleakt [IMG]Microsoft will am 6. Oktober bekanntermaßen eineen großen Hardware-bezogenen Event abhalten, auf dem unter anderem die ersten neuen Smartphones mit Windows 10 Mobile zu sehen sein werden. Neben den Flaggschiffen Lumia 950...

Windows 10 News 24. September 2015

Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display [gelöst]