Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display
Helfe beim Thema Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display [IMG]Microsoft hat offenbar ein weiteres bisher unbekanntes Windows-Smartphone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. November 2015.
Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display
Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display - Ähnliche Themen - Microsoft arbeitet offenbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist so etwas möglich?5?Ist so etwas möglich?5?: Ist es möglich, dass ein PC so programmiert wird, dass er auf jedem Handy, das angeschlossen wird, eine bösartige Software installiert? Danke für Antworten Interessensfrage, habe nichts dergleichen vor https://www.gutefrage.net/frage/ist-so-etwas-moeglich5 |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2019 |
Diabass 5Diabass 5: Kann mir bitte jemand sagen, was ich tuen muss um dieses Programm fehlerfrei zu installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. November 2019 |
code 5code 5: Beim Versuch, eine neuere Version eines bestimmten Programms über die alte zu installieren, kommt die Fehlermeldung: RegCreateKey Ex schlug fehl; Code 5. Installation gescheitert. Es folgt die Empfehlung, den PC erneut zu starten und erneut zu installieren versuchen. Das schlägt jedoch erneut... |
Windows 10 Support | 5. März 2019 |
Resident evil 5Resident evil 5: Ich habe mir Resident evil 5 gekauft un wurde nach dem instalieren aufgefordert Games for windows live zu instalieren aber ich bekommen ein fehlercode 'Microsoft.VC90.CRT,version="9.0.21022.8",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",processorArchitecture="x86",type="win32"'. Please refer to Help... |
Windows 10 Support | 19. August 2017 |
Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 DollarGole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar: Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar [IMG]Das chinesische Unternehmen Gole schickt sich an, mit dem Gole 1 einen der kleinsten vollwertigen Windows-PCs inklusive eingebautem Touchscreen auf den Markt zu bringen. Dank einer jetzt gestarteten Crowdfunding-Kampagne... |
Windows 10 News | 24. Mai 2016 |
RDP in Microsoft 950 und Microsoft Display Dock kein zu arbeitet!RDP in Microsoft 950 und Microsoft Display Dock kein zu arbeitet!: Ich habe Microsoft 950 und Microsoft Display Dock. Ich will, dass mit Hilfe Programm RDP-Verbindung (Remote Desktop) und Fernseher oder Monitor in meinen Computer zu arbeiten. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Januar 2016 |
Windows 10 Mobile: Neues 5-Zoll-Lumia für Einsteiger im Anmarsch?Windows 10 Mobile: Neues 5-Zoll-Lumia für Einsteiger im Anmarsch?: Windows 10 Mobile: Neues 5-Zoll-Lumia für Einsteiger im Anmarsch? [IMG]Microsoft hat offenbar tatsächlich ein neues, vermutlich sehr günstiges, Smartphone-Modell mit Windows 10 Mobile in der Pipeline. Das Gerät wird wohl mit einem 5-Zoll-Display ausgestattet sein und soll preislich noch... |
Windows 10 News | 25. November 2015 |
Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia RM-115x mit 5 Zoll & 720p geleaktWindows 10 Mobile: Microsoft Lumia RM-115x mit 5 Zoll & 720p geleakt: Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia RM-115x mit 5 Zoll & 720p geleakt [IMG]Microsoft will am 6. Oktober bekanntermaßen eineen großen Hardware-bezogenen Event abhalten, auf dem unter anderem die ersten neuen Smartphones mit Windows 10 Mobile zu sehen sein werden. Neben den Flaggschiffen Lumia 950... |
Windows 10 News | 24. September 2015 |