Microsoft, aufpassen! So fantastisch könnte Windows 12 aussehen

Helfe beim Thema Microsoft, aufpassen! So fantastisch könnte Windows 12 aussehen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft, aufpassen! So fantastisch könnte Windows 12 aussehen [IMG]Video: Es steht de facto fest, dass Microsoft ein Windows 12 veröffentlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Mai 2023.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft, aufpassen! So fantastisch könnte Windows 12 aussehen


    Microsoft, aufpassen! So fantastisch könnte Windows 12 aussehen

    Microsoft, aufpassen! So fantastisch könnte Windows 12 aussehen
    Video: Es steht de facto fest, dass Microsoft ein Windows 12 veröffentlichen wird. Derzeit ist zwar nicht klar, wie dieses aussehen wird, man sollte aber nicht davon ausgehen, dass die Redmonder alles Bisherige über den Haufen werfen werden. Das macht auch ein neues Windows 12-Konzeptvideo nicht, hat aber viele Ideen - und die begeistern. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 3. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft, aufpassen! So fantastisch könnte Windows 12 aussehen

Die Seite wird geladen...

Microsoft, aufpassen! So fantastisch könnte Windows 12 aussehen - Ähnliche Themen - Microsoft aufpassen fantastisch

Forum Datum

windows 12?

windows 12?: ich habe heute ein youtube video gefunden dass windows 12 installiert habe. habe gezweifelt und trotzdem installiert mein pc stzartet nicht mehr kann mir wer helfen? wie krieg ich den wieder zum starten https://www.gutefrage.net/frage/windows-12-2

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Wie kann ich meinen Windows explorer wieder normal aussehen lassen?

Wie kann ich meinen Windows explorer wieder normal aussehen lassen?: [ATTACH] Hallo, auf meinem neuen PC sieht mein Explorer anders aus hab versucht in Ansichten was umzustellen hilft alles nicht. Ich möchte das das wieder wie bei jedem Windows Explorer aussieht das da links Dokumente, Downloads, dieser PC... steht und auf der anderen Seite die Dateien die in...

Windows 10 Support 7. November 2021

Wie kann ich meine Taskliste so aussehen lassen?

Wie kann ich meine Taskliste so aussehen lassen?: Wie mache ich das, dass meine Taskliste so in der Mitte einen leichten grün stich hat? Wie in dem Video bei Minute 5:11 https://www.youtube.com/watch?v=ERTvovysLvE https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-taskliste-so-aussehen-lassen

Windows 10 Support 16. August 2021

Wie kann ich das Aussehen meines Auswahlfensters ändern?

Wie kann ich das Aussehen meines Auswahlfensters ändern?: Wenn ich auf meinem Desktop Linksklick gedrückt halte kommt ja bekanntlich ein Auswahlfenster. Dieses ist bei mir am Rand Grau-punktiert und komplett durchsichtig. Wie kann ich es wider zu blauen Standard umstellen wie normalerweise bei Windows 10?...

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows 10, das Aussehen der Markierung ändern?

Windows 10, das Aussehen der Markierung ändern?: Hallo, Mir gefällt es nicht wie die Markierung von Texten unter Windows aussieht. Dafür habe ich in dem Programm "LibreOffice" aber ein Design, das mir sogar sehr gefällt. Ich weiß zwar wie ich vom System her die Farbe der Markierung ändere aber nicht das Design. Gibt es ein Programm oder so,...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Bootvorgang und dessen optisches Aussehen?

Bootvorgang und dessen optisches Aussehen?: Wenn ich mir über die Jahre den Bootvorgang ansehe, da kommt mir die Frage: Was eigentlich so schwer daran ist, diesen hübsch und auch schön zu gestalten? Es ist einfach nur die Krätze dieses Betriebssystem, da arbeiten nun tausende Leute daran und es wirft immer wieder und immer wieder...

Windows 10 Support 15. April 2018

Microsoft expression web 12

Microsoft expression web 12: Ich arbeite mit microsoft expression web 12 und gestalte meine Homepage damit. Das Hosting habe ich bei Swisscom. Nun hat Swisscom den Serverspeicherplatz von ????.ch auf ????.ch/public_html geändert. Im Programm expression Web habe ich den Pfad mit FTP zur Remotwebsite richtig angepasst. Leider...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Mauszeiger wechselt das "Aussehen"

Mauszeiger wechselt das "Aussehen": Habe Win10 Home 64Bit Kein neues Update möglich Grafiktreiber AMD Radeon R7 Treiber 17.4.4 Kein neues Update möglich Problem: Mein Mauszeiger wechselt das "Aussehen" Mal ist es ein Pfeil, mal ein Kamm, mal mehrere Kämme, mal ein Balken, etc. Habe schon versucht den Grafiktreiber zu...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Microsoft, aufpassen! So fantastisch könnte Windows 12 aussehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden