Microsoft Band - Ummantelung lößt sich vom Armband

Helfe beim Thema Microsoft Band - Ummantelung lößt sich vom Armband in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe das Problem das sich bei Meiner Microsoft Band die Ummantelung vom Armband innen löst. Ich habe die Band über Amazon UK im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SteSch70, 17. Dezember 2015.

  1. SteSch70
    SteSch70 Gast

    Microsoft Band - Ummantelung lößt sich vom Armband


    Hallo Community,


    Ich habe das Problem das sich bei Meiner Microsoft Band die Ummantelung vom Armband innen löst. Ich habe die Band über Amazon UK im April bezogen und mir wurde gesagt das ich mich an Microsoft Support wenden muss. Leider habe ich keine Nummer bzw. Email gefunden an wen ich mich wenden kann. Auch bei der Microsoft UK Support Nummer (+44 3448002400) gibt es keine Option für Microsoft Band.


    Danke für eure Hilfe

    Steffen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Band - Ummantelung lößt sich vom Armband

Die Seite wird geladen...

Microsoft Band - Ummantelung lößt sich vom Armband - Ähnliche Themen - Microsoft Band Ummantelung

Forum Datum

Band 2 Armband defekt

Band 2 Armband defekt: Hallo zusammen, leider ist mein Band 2 defekt. Ich hab es gebraucht gekauft und mich eigentlich sehr gefreut da es scheinbar nicht getragen wurde. Nach ca. 6 Monaten musste ich jetzt leider feststellen das es wohl zu den Bändern gehört hatte die ein Problem am Armband haben. Garantie ist...

Windows 10 Mobile 29. März 2018

Microsoft Health bzw. Microsoft Band: Datenschutz und Qualität des Armbands

Microsoft Health bzw. Microsoft Band: Datenschutz und Qualität des Armbands: Hi, ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr das Microsoft Band 2 online gekauft. Nicht direkt von Microsoft, aber mit Garantie, wohl leider nur ein Jahr. Vor etwa einem halben Jahr ging mein Armband ohne mein Zutun kaputt (außer, dass ich es eben tagsüber die meiste Zeit getragen habe)....

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Microsoft Band 2 Schaden am Armband

Microsoft Band 2 Schaden am Armband: Der ursprüngliche Thread ist bereits gesperrt, so dass ich auf die Posts dort nicht antworten kann. Auch mein Band 2 hat nach wenigen Monaten einen Riss im Armband. Einige Nutzer hatten in oben erwähntem Thread bereits erfolgreich einen Reparaturauftrag erstellt und recht kurzfristig ein neues...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Armband beim Band 2 gerissen

Armband beim Band 2 gerissen: Hallo, mein Armband hat einen seit 2 Wochen größer werdenden Riss. Das Band wurde im Februar 2016 gekauft und wegen defekter Sensoren im April 2018 gegen das aktuelle mit dem Band-Problem umgetauscht. Bei der Supportseite wird dieses Band mit einer Garantiezeit 02-2018 angezeigt. Leider gelingt...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Bei meinem Band 2 ist das Armband eingerissen

Bei meinem Band 2 ist das Armband eingerissen: Bei meinem Band 2 ist das Armband eingerissen. Ich habe versucht einen Serviceauftrag anzulegen, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, wie ich hier vorgehen muss. Danke Kai Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

Microsoft Band 2 Schaden am Armband

Microsoft Band 2 Schaden am Armband: Hallo liebe Community, mein Ende Dezember erworbenes Band 2 aus den USA hat einen Riss im Armband. Leider finde ich auf der deutschen Seite keine Anmeldung zur Reparatur oder ähnliches. Muss ich dieses dann auf der .com Seite anmelden und nach USA zu Selbstkosten schicken oder hat jemand...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Microsoft Band 2: Verklebungen am Armband stark sichtbar. Reklamation?

Microsoft Band 2: Verklebungen am Armband stark sichtbar. Reklamation?: Hallo Leute, ich habe mir aus England das Band 2 über Amazon schicken lassen und bin eigentlich sehr zufrieden. ABER: Bei meinem Band ist die Verklebung des Armbandes sehr schlecht und sieht furchtbar aus. Ist das normal oder soll ich reklamieren. Was meint Ihr? Anbei zwei Bilder, oben die...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Microsoft Band

Microsoft Band: Habe ein Microsoft Band von Bekannten bekommen und habe das Problem das für mein Schulenglisch die Bedienungsanleitung zu lang ist. gibt es die vielleicht auch in Deutsch. Google Übersetzer ist mir zu umständlich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Microsoft Band - Ummantelung lößt sich vom Armband [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden