Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Diese Google-Features fehlen

Helfe beim Thema Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Diese Google-Features fehlen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Diese Google-Features fehlen [ATTACH]Microsoft hat erstmals ausführlicher darüber informiert, welche von Google in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. April 2019.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    76

    Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Diese Google-Features fehlen


    Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Diese Google-Features fehlen

    Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Diese Google-Features fehlen
    Microsoft hat erstmals ausführlicher darüber informiert, welche von Google in Chrome bzw. der Open-Source-Variante Chromium integrierten Funktionen und Eigenschaften man beim neuen Edge-Browser auf Chromium-Basis entfernt oder ersetzt. Die Liste ist viel länger als man vielleicht erwarten würde. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 9. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Diese Google-Features fehlen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Diese Google-Features fehlen - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Chromium

Forum Datum

Neuer Edge auf Chromium Basis in deutsch umstellen

Neuer Edge auf Chromium Basis in deutsch umstellen: Hier die Kurz- bzw. Schnellversion, da es sich nicht um einen offiziellen Download handelt. Aber die Stadt Bremerhaven bietet Edge zumindest an. Nun das wichtige für Euch: Es ist ganz einfach! Ihr müsst lediglich die deutsche Sprachdatei (de.pak) aus Chromium in das Microsoft Verzeichnis für...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2019

Edge-Browser auf Chromium-Basis: Microsoft stellt erste Preview bereit

Edge-Browser auf Chromium-Basis: Microsoft stellt erste Preview bereit: Edge-Browser auf Chromium-Basis: Microsoft stellt erste Preview bereit [ATTACH]Nach einer gefühlten Ewigkeit hat Microsoft jetzt die ersten Preview-Versionen seines neuen, auf der Chromium-Basis entwickelten Edge-Browsers offiziell und für die breite Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Wie bei...

Windows 10 News 8. April 2019

Microsoft: Chromium Edge-Browser unterstützt Netflix in 4K

Microsoft: Chromium Edge-Browser unterstützt Netflix in 4K: Microsoft: Chromium Edge-Browser unterstützt Netflix in 4K [ATTACH]Auf dem Computer sind bisher nur Microsoft Edge und die Windows-10-App in der Lage Serien und Filme auf Netflix in 4K-Auflösung wiederzugeben. Scheinbar soll nun auch der neue Edge-Browser auf Chromium-Basis Ultra-HD...

Windows 10 News 3. April 2019

Wann wird Edge zu der Chromium Rendering-Engine wechseln

Wann wird Edge zu der Chromium Rendering-Engine wechseln: Hallo allerseits! Ich habe mich in letzter Zeit mit Edge auseinander gesetzt, und muss sagen, Edge gefällt mir besser als Chrome. Jedoch habe ich vor allem auf Seiten von Google massive lag Spikes, und Google Docs z.B. Sind nicht mal benutzbar. Office Life jedoch funktioniert einwandfrei,...

Microsoft Edge 19. Februar 2019

Project Anaheim: Microsoft wirft Edge raus und wechselt zu Chromium

Project Anaheim: Microsoft wirft Edge raus und wechselt zu Chromium: Project Anaheim: Microsoft wirft Edge raus und wechselt zu Chromium [ATTACH]Die jüngst für Schlagzeilen sorgenden Code-Submits von Microsoft-Entwicklern in das Chromium-Projekt könnten einen ganz anderen Hintergrund haben, als bisher angenommen wurde: Aktuell tauchen Berichte auf, nach denen...

Windows 10 News 4. Dezember 2018

Google-Calendar bringt mit Edge Fehler

Google-Calendar bringt mit Edge Fehler: Ich verwende die neue Version von CalenGoo ( https://calendar.google.com/calendar/r?hl=de#main_7 ) unter Microsoft-Edge auf einem Windows-10 PC und bin sehr zufrieden mit den schönen Funktionen, die sonst nicht in einem Kalender vorhanden sein (zusätzliche Partner-Kalender). Allerdings...

Microsoft Edge 30. Januar 2018

Edge und Google

Edge und Google: Hallo, wenn Google als Startseite angeben, wird ein Fenster geöffnet, in welchen angezeigt wird das dieser schritt erforderlich ist um die Google Dienste zu nutzen. Nach drücken auf weiter hängt sich die Webseite auf. [ATTACH] 0692da9c-9ec1-4cd5-bc82-a588ba14ec23

Microsoft Edge 9. September 2017

Probleme mit Google Chrome und Microsoft Edge

Probleme mit Google Chrome und Microsoft Edge: Ich benutze Windows 10 auf meinem PC. Ich habe das Problem das ich mit Google Chrome keine Links öffnen kann welche mir in Skype geschickt werden oder in Spielen angezeigt werden. Noch dazu kann ich den Edge Browser nicht benutzen. Er zeigt mir schon beim Öffnen das an : "Leider können wir nicht...

Windows 10 Support 14. März 2017

Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Diese Google-Features fehlen [gelöst]