Microsoft: Einige Windows- und Office-Kunden müssen bald mehr zahlen

Helfe beim Thema Microsoft: Einige Windows- und Office-Kunden müssen bald mehr zahlen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft: Einige Windows- und Office-Kunden müssen bald mehr zahlen [IMG]Ab Oktober wird Microsoft für einen Teil seiner Kunden die Preise erhöhen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. Juli 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft: Einige Windows- und Office-Kunden müssen bald mehr zahlen


    Microsoft: Einige Windows- und Office-Kunden müssen bald mehr zahlen

    Microsoft: Einige Windows- und Office-Kunden müssen bald mehr zahlen
    Ab Oktober wird Microsoft für einen Teil seiner Kunden die Preise erhöhen. Das betrifft in erster Linie Unternehmen, die ihren Beschäftigten Office-Anwendungen zur Verfügung stellen. Das ist letztlich Bestandteil einer Überarbeitung des gesamten Produktangebots für Einkäufer, die dem Enterprise-Segment zugerechnet werden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 27. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft: Einige Windows- und Office-Kunden müssen bald mehr zahlen

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Einige Windows- und Office-Kunden müssen bald mehr zahlen - Ähnliche Themen - Microsoft Office Kunden

Forum Datum

Windows ohne Microsoft-Account - das wird es bald nicht mehr geben

Windows ohne Microsoft-Account - das wird es bald nicht mehr geben: Windows ohne Microsoft-Account - das wird es bald nicht mehr geben [ATTACH]Bezüglich der Pflicht zu einem Microsoft-Account werden die Zügel zunehmend angezogen. Über kurz oder lang wird es wohl gar nicht mehr möglich sein, Windows ohne eine Online-Anmeldung beim Hersteller zu installieren....

Windows 10 News 9. Mai 2022

Der Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht

Der Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht: Jedes update ist ein Zwangsmaßnahme, die jede Arbeit am PC zerstört, wegen des ständigen Neubootens. Ich wünsche ein Update ausser der Sicherheitsupd. nur jeden Dezember. Wie lässt sich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2022

Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht werden. Ich war neulich da und wurde vom Personal sehr nett bedient und herumgeführt. Ein erfreuliches...

Surface 22. Januar 2019

Microsoft Store - muß noch Steuern in den USA zahlen?

Microsoft Store - muß noch Steuern in den USA zahlen?: Hallo, wie funktioniert das mit dem Store?Ich stelle eine App her,stelle Sie in den Store,Microsoft verkauft die für mich in alle Welt,behält einen Teil für sich und den Rest kriege ich.Ich muß noch Steuern in den USA zahlen,aber mit den Ländern wo die App verkauft wurde,habe ich,was Steuern...

Windows 10 Support 13. September 2018

Story Remix für Windows 10: Alle Effekte nur für Office 365-Kunden

Story Remix für Windows 10: Alle Effekte nur für Office 365-Kunden: Story Remix für Windows 10: Alle Effekte nur für Office 365-Kunden [IMG]Story Remix ist eine neue App von Microsoft, die man als Kreativ-Programm zum Erstellen von Videos zusammenfassen bzw. beschreiben kann. Die Anwendung ist Teil des nächste Woche erscheinenden Fall Creators Update für...

Windows 10 News 12. Oktober 2017

Microsoft: Größter Windows 10-Kunde hat bald 400.000 Nutzer

Microsoft: Größter Windows 10-Kunde hat bald 400.000 Nutzer: Microsoft: Größter Windows 10-Kunde hat bald 400.000 Nutzer [IMG]Microsoft macht bei der Umstellung auf sein neuestes Betriebssystem Windows 10 einen ordentlichen Schritt nach vorn. Wie das Unternehmen verkündete, werde man beim bisher größten Kunden die Migration auf die Plattform in Kürze...

Windows 10 News 30. Juni 2017

Office: Microsoft soll bald die volle Suite im Windows Store anbieten

Office: Microsoft soll bald die volle Suite im Windows Store anbieten: Office: Microsoft soll bald die volle Suite im Windows Store anbieten [IMG]Das vollständige Office ist bisher nur als Win32-Anwendung erhältlich, doch einem Bericht zufolge kommt das Paket wohl auch in den Windows Store. Die "echte" Office-Suite wird es demnächst auch im App-Shop von Microsoft...

Windows 10 News 9. Februar 2017

Windows 10 Enterprise: Bald auch im preiswerten Abo - erste Zahlen

Windows 10 Enterprise: Bald auch im preiswerten Abo - erste Zahlen: Windows 10 Enterprise: Bald auch im preiswerten Abo - erste Zahlen [IMG]Der Software-Konzern Microsoft hat sich auf seiner Partnerkonferenz WPC nun auch zu der Preisgestaltung der neuen Windows 10 Enterprise-Pakete geäußert, die kürzlich vorgestellt wurden. Diese werden demnach als Abos...

Windows 10 News 12. Juli 2016

Microsoft: Einige Windows- und Office-Kunden müssen bald mehr zahlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden