Microsoft Ergonomic Keyboard - wann Standfuß anbringen?
Helfe beim Thema Microsoft Ergonomic Keyboard - wann Standfuß anbringen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für welche Situationen ist er gedacht? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bluesman89, 14. Juli 2021.
Microsoft Ergonomic Keyboard - wann Standfuß anbringen?
Microsoft Ergonomic Keyboard - wann Standfuß anbringen? - Ähnliche Themen - Microsoft Ergonomic Keyboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ergonomic Keyboard - Wozu dient der Standfuß?Ergonomic Keyboard - Wozu dient der Standfuß?: Wann sollte ich ihn anbringen und wann nicht? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2022 |
Surface Ergonomic KeyboardSurface Ergonomic Keyboard: Ich habe meine Surface Tastatur seit etwa 2 Jahren in Betrieb, letzte Woche Freitag hatte ich die Tastatur in den Rucksackgepackt und Zuhause wieder hinaus genommen. Heute Morgen leuchtet die Lampe nicht mehr welche Signalisiert das Sie ein Bluetooth Signal sucht. Keine Reaktion auch wenn ich... |
Surface | 5. Juli 2021 |
MS Ergonomic KeyboardMS Ergonomic Keyboard: Hallo, seit ein paar Monaten benutze ich das neue Ergonomic Keyboard. Wie bereits JochenScholz am 27.4.2020 gefragt hat, sind am NumPad Ziffernblock einige Tasten falsch belegt: -Taste liefert "" -Taste liefert "=" =-Taste liefert "´" Das lässt sich nur beeinflussen, wenn die... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2020 |
Microsoft Surface Ergonomic KeyboardMicrosoft Surface Ergonomic Keyboard: Hallo, ich benutze die im Betreff genannte Tastatur und bin mit der Bedienung sehr zufrieden. Mit einer Ausnahme: wenn man sie ein paar Sekunden nicht anfasst, geht die Tastatur in den Ruhemodus und braucht nach Tastendruck immer so etwa zwei bis drei Sekunden, um wach zu werden. Dabei friert... |
Windows 10 Support | 21. November 2019 |
Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000: Ich habe versehentlich die Funktionstasten deaktviert und finde den Weg nicht, um diese wieder zu aktivieren. Besten Dank für eine allfällige Hilfe - Du hattest im Forum für Smartphones gepostet. In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2019 |
Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000: Ich habe versehentlich die Funktionstasten deaktviert und finde den Weg nicht, um diese wieder zu aktivieren. Besten Dank für eine allfällige Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Oktober 2019 |
Microsoft Natural ergonomic keyboard 4000Microsoft Natural ergonomic keyboard 4000: Hallo, ich verwende diese Tastatur mit osX el Capitan. Leider bin ich nicht fähig, das @ Zeichen über die Tastatur einzugeben :-) hab schon alles an tastenkombis ausprobiert. ausserdem funktionieren die F-Tasten, der Zoomschalter und die Tasten für die Kurzbefehle nicht. Ich habe über die... |
Windows 10 Mobile | 12. Mai 2017 |
Eingabeverzögerung mit Microsoft Sculpt Ergonomic KeyboardEingabeverzögerung mit Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard: Diese Verzögerung fällt beim schreiben nicht wirklich auf. Erst bei Spielen (in meinem Fall bei League of Legends) bemerke ich eine kurze Verzögerung. Sie ist ärgerlich und lenkt vom Spiel ab. Zuvor habe ich ein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 verwendet und keine Eingabeverzögerung... |
Windows 10 Support | 1. September 2015 |