Microsoft erhält grünes Licht von US-Kartellbehörde für Kauf von Nuance

Helfe beim Thema Microsoft erhält grünes Licht von US-Kartellbehörde für Kauf von Nuance in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft erhält grünes Licht von US-Kartellbehörde für Kauf von Nuance [ATTACH]Microsoft hat die Genehmigung der US-Kartellbehörden für den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. Juni 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft erhält grünes Licht von US-Kartellbehörde für Kauf von Nuance


    Microsoft erhält grünes Licht von US-Kartellbehörde für Kauf von Nuance

    Microsoft erhält grünes Licht von US-Kartellbehörde für Kauf von Nuance
    Microsoft hat die Genehmigung der US-Kartellbehörden für den Übernahme-Deal von Nuance Communications bekommen. Nuance ist auf künstliche Intelligenz und Sprachtechnologie spezialisiert. Der Zukauf kostet Microsoft rund 16 Milliarden US-Dollar. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 5. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft erhält grünes Licht von US-Kartellbehörde für Kauf von Nuance

Die Seite wird geladen...

Microsoft erhält grünes Licht von US-Kartellbehörde für Kauf von Nuance - Ähnliche Themen - Microsoft grünes Licht

Forum Datum

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten: Moin, Ich habe im Spiel Marvels Avengers für 2x30€ Credits gekauft. Habe dann aber eine Fehlermeldung bekommen das die Transaktion nicht geklappt hat. Das Geld wurde trotzdem abgebucht. Ich habe die Credits aber nicht erhalten. Nach mehrmaligen Neustarten des Spiel war immer noch nichts zu...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Zweitgrößte Übernahme des Konzerns: Microsofts darf Nuance kaufen

Zweitgrößte Übernahme des Konzerns: Microsofts darf Nuance kaufen: Zweitgrößte Übernahme des Konzerns: Microsofts darf Nuance kaufen [ATTACH]Kurz vor Weihnachten hat die EU nun grünes Licht für die Übernahme des Siri-Mitentwicklers Nuance Communications gegeben. Der Kauf des Unternehmens gehört zu den wichtigsten Deals von Microsoft in diesem Jahr, denn Nuance...

Windows 10 News 26. Dezember 2021

Camera flimmert grün 2tage nach kauf?

Camera flimmert grün 2tage nach kauf?: Meine Angetube cam fängt nach ein paar minuten an grüne flimmer zu machen kleine striche also die werden dann immer mehr und nach ner zeit sieht es so aus wie im Anhang. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/camera-flimmert-gruen-2tage-nach-kauf

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Surface Pro Type Cover mit US-Layout in Deutschland kaufen

Surface Pro Type Cover mit US-Layout in Deutschland kaufen: Ich würde mir sehr gerne ein aktuelles Surface Pro zulegen. Was mich bisher davon abhält ist die Tatsache, dass es in Deutschland nur deutsche QWERTZ-Layouts zu kaufen gibt. Ich habe bereits über eBay und andere Marktplätze gesucht und konnte kein Type Cover mit US-Layout finden. Gibt es...

Surface 11. Juli 2018

ich habe kein Licht im Asus Gerät

ich habe kein Licht im Asus Gerät: ich habe kein Licht im Asus Gerät Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2017

Das Ende: Nun keine Lumias mehr im US-Store von Microsoft erhältlich

Das Ende: Nun keine Lumias mehr im US-Store von Microsoft erhältlich: Das Ende: Nun keine Lumias mehr im US-Store von Microsoft erhältlich [IMG]Jetzt ist wohl Schluss mit lustig: Microsoft scheint den Verkauf sämtlicher Lumia-Smartphones im US-Store des Unternehmens eingestellt zu haben. Erst vor kurzer Zeit wurde das Lumia 950 in mehreren Stores weltweit als...

Windows 10 News 31. Dezember 2016

Kauf im Microsoft US Store

Kauf im Microsoft US Store: Warum Ist es nicht möglich, im US-Store einen Lizenz-Key zu kaufen, wenn das Programm (Microsoft Research AutoCollage 2008) in Deutschland als Demo herunter geladen werden kann. Die Trialversion kann 30 Tage genutzt werden. Eine Registrierung ist nur möglich mit dem Kauf im US-Store -...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Nuance Paperport Professional 14

Nuance Paperport Professional 14: Unter Windows 7 gab es keinerlei Probleme mit der Software Nuance Paperport Professional 14. Nach dem Upgrade auf Windows 10 lässt sich die Software nicht mehr komplett starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Microsoft erhält grünes Licht von US-Kartellbehörde für Kauf von Nuance [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden