Microsoft family features aktiviert obwohl nicht angemeldet

Helfe beim Thema Microsoft family features aktiviert obwohl nicht angemeldet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mich bei Microsoft family abgemeldet, davor alle Einstellungen zurückgesetzt, und sogar bei den Systemeinstellungen Microsoft family features... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MalteKlippert, 25. August 2018.

  1. MalteKlippert
    MalteKlippert Gast

    Microsoft family features aktiviert obwohl nicht angemeldet


    Ich habe mich bei Microsoft family abgemeldet, davor alle Einstellungen zurückgesetzt, und sogar bei den Systemeinstellungen Microsoft family features deaktiviert. Jedoch kommt ständig die Meldung das meine zeit am Computer gleich abläuft. Bitte helfen❗❗❗

    Weiterlesen...
     
    #1 MalteKlippert, 25. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Malte,

    danke für ihre Nachricht.

    Führen Sie die Family Safety-Problembehandlung aus.

    Führen Sie das Systemdateiprüfungsprogramm aus. Befolgen Sie die Schritte auf diesem Link.
    Folgen Sie den unteren Schritten:

    Gehen Sie zu Systemsteuerung> Benutzerkonten und Familiensicherheit> Family Safety> klicken Sie auf das Benutzerkonto des Kindes> deaktivieren Sie Family Safety. Starte den Computer neu. Schalten Sie
    die Familiensicherheit für das Konto des Kindes wieder ein.

    Gerne wieder melden bei uns.

    Gruß

    Leo
     
  4. nikon87
    nikon87 Gast
    Wie hast du dein Konto denn entfernt? Hast du den "Hauptzugang" zu dem entsprechenden Portal von deinen Eltern bekommen? Oder hast du dich mit deinem eigenen Konto angemeldet und irgendwas entfernt? Denn nur ein "Erwachsener" kann ein "Kind" aus einer "Familie" entfernen (meine Fresse hört sich das kriminell an *Hmm). Wäre ja sonst auch irgendwie Blödsinn das Ganze. *Zwinker
     
  5. MalteKlippert
    MalteKlippert Gast
    ging nicht da steht das es mit dieser Version von Windows nicht Funktioniert (ich habe Windows 10 home v.1803).
     
    #4 MalteKlippert, 8. September 2018
  6. alterjager
    alterjager Gast
    Der Windows 7 Key kann danach weiterhin für Windows 7 Installation genutzt werden.

    Wer ein Microsoft - Konto nutzt sollte sein aktiviertes Windows 10 mit dem Microsoft-Konto verknüpfen.

    Ich hatte bei mir auf einem iMac unter Bootcamp Windows 10 mit einem Windows 7 Key aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft.

    Jetzt auf meinem neuen PC habe ich einfach ohne irgendeinen Key einzugeben installiert.

    Nachdem ich mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet habe war Windows 10 automatisch aktiviert. Und das mit total anderer Hardware.

    Grüße
     
Thema:

Microsoft family features aktiviert obwohl nicht angemeldet

Die Seite wird geladen...

Microsoft family features aktiviert obwohl nicht angemeldet - Ähnliche Themen - Microsoft family features

Forum Datum

Microsoft Family Features

Microsoft Family Features: Hallo! Ich habe folgendes Problem: mein Kinderkonto wurde über den Support auf ein Erwachsenenkonto umgestellt. Wenn ich aber nun z.B. Firefox oder Chrome benutzen möchte, kommt beim Öffnen eine Family Features Meldung, die sagt, dass ich um Zustimmung von einem Erwachsenen meiner Familie...

Microsoft Edge 11. Mai 2018

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln, obwohl ich vor über 3 Monaten mit meiner Kreditkarte nachgewiesen habe, dass ich volljährig bin, blockieren mich die MIcrosoft Family Feautures von JEGLICHEN Aktivitäten! Studenlanges rumprobieren hat mich bisher nicht weitergeholfen. Ich brauche...

Windows 10 Support 22. November 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Als ich meinen PC einrichtete (Windows 10), erstellte ich ein offline-Konto. Aus irgend einem Grund bekam ich die XBox-Benachrichtigungen meines jüngeren Bruders angezeigt. Ich fand dies zwar extrem verdächtig und merkwürdig, doch sah darin noch keinen Grund, den Support zu kontaktieren oder...

Windows 10 Support 20. November 2018

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo, ich bin ein erwachsener Mann bin aber trotzdem noch an die Family Bedingungen geknüpft. Mein Vater und ich versteht nicht wie man diese umstellen kann. Jetzt möchte ich z.B: Spotify auf meinem PC mit Windows 10 aufrufen, aber erhalte immer folgende Meldung. Zustimmung einholen Ein...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Seit ein paar Tagen bekommen meine Kinder folgende Aufforderung: Anmelden, um nichts zu verpassen Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitte kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben....

Windows 10 Support 29. April 2018

Microsoft Family Features Problem

Microsoft Family Features Problem: Hallo, ich probiere Google Chrome zu öffnen, doch dann kommt die Microsoft-Family-Features und sagt, dass ein Erwachsener aus meiner Familie zustimmen muss, indem ich eine E-Mail versende. Ich klicke auf "Per E-Mail fragen", doch dann steht da "Da hat etwas nicht geklappt" mit einer Trace ID....

Windows 10 Support 14. November 2017

Microsoft Family Features Problem

Microsoft Family Features Problem: Jo Family Features hat sich vom einem zum anderen Tag aktiviert. Als Kind war keiner eingetragen. Nach entfernen aller in der "Familie" (Bin Privatperson, nutze sowas nicht) sind die Family Features trotzallem noch aktiviert, und es herrscht keine Möglichkeiten, diese zu deaktivieren....

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Hallo Leute, ich bin sehr erbost über Microsoft, diesen Schwachsinn, der hier mit den Accounts durchgeführt wird ... mal ist es ein Office365 Account, mal Firmen-, mal Schulkonto, mal Live, mal Outlook ... ich verstehe es nicht. Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Ich will nur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Microsoft family features aktiviert obwohl nicht angemeldet [gelöst]