Microsoft Family Features: Erwachsener soll Zustimmung einholen

Helfe beim Thema Microsoft Family Features: Erwachsener soll Zustimmung einholen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: - Windows 10 Pro (ver. 1803; Build 17134.228) 64bit - Windows ist laut Windows Update aktuell. - Family Features werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hei Kiel, 25. Oktober 2018.

  1. Hei Kiel
    Hei Kiel Gast

    Microsoft Family Features: Erwachsener soll Zustimmung einholen


    Ich habe folgendes Problem:


    - Windows 10 Pro (ver. 1803; Build 17134.228) 64bit
    - Windows ist laut Windows Update aktuell.

    - Family Features werden genutzt mit zwei Microsoft-Konten (1 Erwachsener - uneingeschränkt, 1 Kind - mit Zeitlimits).


    Die erste Falschmeldung auf dem Erwachsenen-PC/-Konto im Juni 2018 war: "Da hat etwas nicht geklappt" Trace ID: An/Bcv2GHEaJtCzJ.1 Ich habe dann alle Familienmitglieder entfernt und wieder hinzugefügt. Inzwischen erscheint Folgendes bei jedem Start am Erwachsenen-PC:



    Microsoft Family Features: Erwachsener soll Zustimmung einholen


    Da ich Admin und "ein Erwachsener" bin, ist das ein Fehler. Weitere Einschränkungen im Betrieb habe ich dadurch nicht. Der Kinder-Laptop läuft problemlos, ohne Fehlermeldungen und die Zeitlimits etc. funktionieren.



    VG

    Heiner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. natalia_s
    natalia_s Gast

    Hallo Hei Kiel,

    Windows Shell Experience Host verweist auf den Prozess shellexperiencehost.exe im Task-Manager. Der Zweck von "Shell Experience Host" besteht darin, eine universelle App-Integration in die Windows-Shell (Windows Explorer), insbesondere
    in die Taskleiste, bereitzustellen. In einfacher Weise ist es für die Ausführung der Universal App in Windows 10 verantwortlich. Die Datei ShellExperienceHost.exe befindet sich unter% SystemRoot% \ SystemApps \ ShellExperienceHost_cw5n1h2txyewy.

    Wenn dies angezeigt wird, versuche Folgendes:

    1) Öffne einmal die Eingabeaufforderung als Admin via Rechtsklick auf den Windowsknopf.
    Gib hier die folgenden Befehle einzeln und hintereinander ein:

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth



    Sollten diese problemlos durchgelaufen sein, so gib auch folgenden Befehl ein:

    sfc /scannow

    2) Starte Windows im abgesicherten Modus neu. Öffne diesen Speicherort im Explorer:

    C:\Windows\System32\AppLocker (ersetze möglicherweise C: durch das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist). Lösche
    den Inhalt des 'AppLocker' Ordners. Starte Sie neu, um den abgesicherten Modus zu verlassen.

    Jede Rückmeldung wäre willkommen.

    Gruß,

    Natalia
     
  4. Hei Kiel
    Hei Kiel Gast
    Hallo, verehrte Frau Natalia!

    Ich weiß ja nicht, was Ihre magischen Formeln genau machen und bewirken, auf jeden Fall hat es geholfen: Die Meldung ist weg und der User ist wieder glücklich. Vielen Dank!

    HG

    Heiner aus Kiel
     
  5. AxelWetten
    AxelWetten Gast
    Hallo,

    erst der letzte Punkt - abgesicherter Modus uns Löschen des Verzeichnisinhaltes - hat zur Behebung des Problems geführt. Danke
     
  6. IT-SK
    IT-SK Gast
    Moin,
    wenn Du der "Pappi" bist, müsstest Du doch wissen wo und wie Du es eingerichtet hast? *verwirrt

    Wenn Du die " Brut" bist, ist die Frage zwar clever ( haben meine Jungs per Google versucht) *Microsoft Family Features: Erwachsener soll Zustimmung einholen aber nicht ganz zielführend....*;-)

    Ansonsten:
    Unten durchklicken
    https://support.microsoft.com/de-de/...=manage-family
     
Thema:

Microsoft Family Features: Erwachsener soll Zustimmung einholen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Features: Erwachsener soll Zustimmung einholen - Ähnliche Themen - Microsoft Family Features

Forum Datum

"Zustimmung einholen" für Microsoft-Kurznotizen

"Zustimmung einholen" für Microsoft-Kurznotizen: Hallo,bei mir ist es schon lange so, dass nach dem Start des Computers ich folgendes Fenster zu sehen bekomme:Das Programm "Microsoft-Kurznotizen" funktioniert aber auch dann, wenn ich das Fenster einfach schließe :-Mein Geburtsjahr in meinem Microsoft-Profil ist korrekt angegeben und macht mich...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Microsoft Family Feature

Microsoft Family Feature: Hallo, Mein Vater und ich wollen das Microsoft family feature entfernen allerdings wissen wir nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Microsoft-Family-Features

Microsoft-Family-Features: Guten Tag, ich komme nicht weiter mit den Microsoft-Family-Features. Mein Chrome wurde gesperrt und ich brauche ihn bald für die Schule. Wir haben schon alles versucht: Ordner gelöscht, die Familie aufgelöst. Ich hab das Gefühl es handelt sich um einen Bug... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows Family-Features Zustimmung einholen "Windows Shell Oberfläche"

Windows Family-Features Zustimmung einholen "Windows Shell Oberfläche": Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass bei mir (Erwachsener) folgende Fehlermeldung bei jeden Neustart von Windows 10 Pro erscheint: Ich bin das "Oberhaupt" meiner Windowsfamilie, und bekomme als einziger diese Meldung. Meine Frau und Kind bekommen diese Meldung...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Seit ein paar Tagen bekommen meine Kinder folgende Aufforderung: Anmelden, um nichts zu verpassen Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitte kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben....

Windows 10 Support 29. April 2018

Xbox und Zustimmung eines Erwachsenen

Xbox und Zustimmung eines Erwachsenen: So jetzt muss ich mal einiges hier ablassen! Wie ist es möglich so ein krass unnötiges und unübersichtliches System zu benutzen wie Microsoft es tut! Ich habe mir gestern eine Xbox gekauft.....nach der Einrichtung die erstmal Stunden gedauert hat, kam die Meldung, dass ein Erwachsener sich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Unbekannter in Microsoft Family-Features als Erwachsener.

Unbekannter in Microsoft Family-Features als Erwachsener.: Hallo liebe Community, seit heute, nach einem Neustart des Routers, kann ich nicht mehr auf meinen Browser (Firefox) zugreifen: "Microsoft Family-Features Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du Folgendes verwenden darfst: Firefox per E-Mail...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Microsoft Family auch als Erwachsener angezeigt

Microsoft Family auch als Erwachsener angezeigt: Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem neuausgepakten. Windows Phone 8.1 lumia 930. Wenn ich in den Store gehe und eine Applikation installieren oder updaten möchte. Erscheinen eine Meldung dass meine Mama sich bei Microsoft anmelden sollte und mir den Zugang frei schalten soll. Nun bin ich...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Microsoft Family Features: Erwachsener soll Zustimmung einholen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family features zustimmung einholen

    ,
  2. microsoft family features deaktivieren

    ,
  3. zustimmung einholen microsoft family

    ,
  4. microsoft family features zustimmung einholen etwas hat nicht geklappt,
  5. microsoft zustimmung einholen,
  6. Dies stimmt nicht mit dem Namen in Ihrem Konto überein. Versuchen Sie es erneut oder ändern Sie die Angabe.,
  7. windows 10 family zustimmung einholen,
  8. zustimmung einhalen family features,
  9. windows 10 zustimmung einholen,
  10. microsoft family deaktivieren,
  11. microsoft family features,
  12. firefox zustimmung erwachsener ,
  13. zustimmung einholen,
  14. microsoft famalie,
  15. microsoft zustimmung einholen problem
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden