Microsoft Family-Features

Helfe beim Thema Microsoft Family-Features in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich bin sehr erbost über Microsoft, diesen Schwachsinn, der hier mit den Accounts durchgeführt wird ... mal ist es ein Office365... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YavuzYildiz, 18. Dezember 2016.

  1. YavuzYildiz
    YavuzYildiz Gast

    Microsoft Family-Features


    Hallo Leute,


    ich bin sehr erbost über Microsoft, diesen Schwachsinn, der hier mit den Accounts durchgeführt wird ... mal ist es ein Office365 Account, mal Firmen-, mal Schulkonto, mal Live, mal Outlook ... ich verstehe es nicht. Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Ich will nur einen Office365 Account haben (für meine Firma und Angestellten) und ich will eine XBox. So weit, so gut.


    Aber als ich die XBOX einrichte und ich denke, ich kann hier mit einem Account (mein Office365-Account) mich einfach anmelden, muss ich sage und schreibe 3 Accounts anlegen. Das ist sehr sehr dumm.... aber gut. Ich schlucke es, damit ich endlich das erste XBOX Spiel spielen darf.


    Nun, und als nichts Schlimmes mehr ahne, setze ich mich an meinen Dienst-PC, den ich mit meinem Office365 Account gekoppelt und plötzlich bin ich ein Kind, dass eine Erlaubnis benötigt. Also so einen Quatsch erlebt man wirklich nur bei Microsoft.


    Damit man mich richtig versteht: Ich bin Unternehmer, habe Office365 für die ganze Firma, habe sogar kürzlich einen Surface Hub mit 55" gekauft - und versuche, mich von Apple-Produkten zu lösen - und plötzlich kastriert mir meine XBox meine Admin Rechte auf meinen PCs. Ich darf somit kein Firefox mehr öffnen, ohne EINEN ERWACHSENEN um Erlaubnis zu bitten.


    Also geht's noch?!?!


    Microsoft, so wird das nichts mit der Rückoberung von Apple Usern.


    So eine dämliche Geschichte!
    Ich will keine Family Features. Ich habe nicht einmal eine Familie. Also schaltet den Müll aus!!!


    Mein User:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 YavuzYildiz, 18. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. ManOfMayhem
    ManOfMayhem Gast

    Ich habe seit neustem ein ähnliches Problem. Ich habe ein altes Xbox 360 Konto auf meine Xbox One übernommen. Als ich mich dann an meinen PC gesetzt habe und wie gewohnt Google Chrome öffnen wollte kam Die Microsoft Family-Features Meldung. Jetzt muss ich einen Erwachsenen um Erlaubnis fragen. Und zwar jedes Mal wenn ich Chrome benutzen will. Was ist das für ein Blödsinn den ihr euch das ausgedacht habt?
     
    #2 ManOfMayhem, 2. Januar 2017
Thema:

Microsoft Family-Features

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family-Features - Ähnliche Themen - Microsoft Family Features

Forum Datum

Microsoft Family Features

Microsoft Family Features: Hallo! Ich habe folgendes Problem: mein Kinderkonto wurde über den Support auf ein Erwachsenenkonto umgestellt. Wenn ich aber nun z.B. Firefox oder Chrome benutzen möchte, kommt beim Öffnen eine Family Features Meldung, die sagt, dass ich um Zustimmung von einem Erwachsenen meiner Familie...

Microsoft Edge 11. Mai 2018

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln, obwohl ich vor über 3 Monaten mit meiner Kreditkarte nachgewiesen habe, dass ich volljährig bin, blockieren mich die MIcrosoft Family Feautures von JEGLICHEN Aktivitäten! Studenlanges rumprobieren hat mich bisher nicht weitergeholfen. Ich brauche...

Windows 10 Support 22. November 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Als ich meinen PC einrichtete (Windows 10), erstellte ich ein offline-Konto. Aus irgend einem Grund bekam ich die XBox-Benachrichtigungen meines jüngeren Bruders angezeigt. Ich fand dies zwar extrem verdächtig und merkwürdig, doch sah darin noch keinen Grund, den Support zu kontaktieren oder...

Windows 10 Support 20. November 2018

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo, ich bin ein erwachsener Mann bin aber trotzdem noch an die Family Bedingungen geknüpft. Mein Vater und ich versteht nicht wie man diese umstellen kann. Jetzt möchte ich z.B: Spotify auf meinem PC mit Windows 10 aufrufen, aber erhalte immer folgende Meldung. Zustimmung einholen Ein...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Seit ein paar Tagen bekommen meine Kinder folgende Aufforderung: Anmelden, um nichts zu verpassen Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitte kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben....

Windows 10 Support 29. April 2018

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo, Ich habe mich heute bei Windows 10 mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Da mein Konto in einer Familie ist wurde bei Windows der Jugendschutz aktiviert und in der Taskleiste ist ein Symbol aufgetaucht. Da ich mit dem Jugendschutz aber nichts machen konnte habe ich mein Konto von meinen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Microsoft Family Features Problem

Microsoft Family Features Problem: Hallo, ich probiere Google Chrome zu öffnen, doch dann kommt die Microsoft-Family-Features und sagt, dass ein Erwachsener aus meiner Familie zustimmen muss, indem ich eine E-Mail versende. Ich klicke auf "Per E-Mail fragen", doch dann steht da "Da hat etwas nicht geklappt" mit einer Trace ID....

Windows 10 Support 14. November 2017

Microsoft Family Features Problem

Microsoft Family Features Problem: Jo Family Features hat sich vom einem zum anderen Tag aktiviert. Als Kind war keiner eingetragen. Nach entfernen aller in der "Familie" (Bin Privatperson, nutze sowas nicht) sind die Family Features trotzallem noch aktiviert, und es herrscht keine Möglichkeiten, diese zu deaktivieren....

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Microsoft Family-Features [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. meldung bei lumia 550 microsoft account you need fix your microsoft account

    ,
  2. Microsoft Family-Features virus

    ,
  3. microsoft family-features