Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied

Helfe beim Thema Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Sohn ist in der Familiengruppe versehentlich als Organisator angemeldet und ich möchte ihn als Mitglied anmelden, um u.a. seinen Netzzugang zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eva_ in X, 19. April 2021.

  1. Eva_ in X
    Eva_ in X Gast

    Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied


    Mein Sohn ist in der Familiengruppe versehentlich als Organisator angemeldet und ich möchte ihn als Mitglied anmelden, um u.a. seinen Netzzugang zu beschränken. Ich habe schon gelesen, dass ich ihn dazu erst aus der Familie entferne, um ihn danach wieder erneut als Mitglied oder als Kind? hinzuzufügen. Seine Daten sollte ich vorher sichern.

    Bleibt seine Emailadresse, user und password bestehen, wenn ich ihn aus der Familie entferne?

    Gibt es einen unterschied bei microsoft Family zwischen Mitglied und Kind?

    VG Eva

    Weiterlesen...
     
    #1 Eva_ in X, 19. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied - Ähnliche Themen - Microsoft Family Kind

Forum Datum

Organisator in Mitglied ändern

Organisator in Mitglied ändern: Hallo, wie kann ich in MS Family einen Organisator in ein Mitglied wandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Family Safety 2 Konten Organisator & Mitglied auf einem Laptop

Family Safety 2 Konten Organisator & Mitglied auf einem Laptop: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nur einen Laptop besitze und versucht FamilySafety durch 2 Benutzerkonten auf dem Rechner zu etablieren. Dazu habe ich in der GUI bei FamilySafety alles eingestellt: mich als Organisator, mein Kind als Benutzer mit entsprechenden Sperren für...

Windows 10 Support 7. März 2021

Nutzungsbeschränkungen für Family Organisator entfernen

Nutzungsbeschränkungen für Family Organisator entfernen: Hallo, ich habe heute eine Familiengruppe angelegt mit zwei Mitgliedern: - ich selbst, volljährig als Organisator - mein minderjähriger Sohn als Mitglied Auf dem PC gibt es zwei Benutzerkonten: jeweils ein Konto für meinen Sohn und für mich, die mit den Familien-Accounts verbunden sind...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Kind wird nicht aus Family entfernt

Kind wird nicht aus Family entfernt: Nachdem ich nun erfolgreich das Konto des Kindes online auf Microsoft Family entfernt habe, wird beim Start des PCs nach wie vor die Meldung "Zeit für heute abgelaufen" angezeigt. Wenn ich mich online mit dem Konto des Kindes anmelde wird jedoch angezeigt, dass ich kein Teil einer Microsoft...

Windows 10 Support 7. November 2020

Spiel erwerben: Kann dies jedes Mitglied meiner Microsoft Family nutzen?

Spiel erwerben: Kann dies jedes Mitglied meiner Microsoft Family nutzen?: Guten Tag, wenn ich ein Spiel oder eine App, z. B. Flight Simulator etc., erwerbe, kann dieses Spiel diese App dann jedes Mitglied meines MS Family-Accounts nutzen, oder muss ich dann bis zu 5 getrennte Lizenzen erwerben? Vielen Dank und viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Benachrichtigung für Family-Organisatoren einstellen

Benachrichtigung für Family-Organisatoren einstellen: Hallo, ich habe heute Microsoft Family Safety eingerichtet. Läuft soweit ganz zufriedenstellend, jedoch gibt es eine kleine nervige Sache. Teil der Familie ist die Schwiegermutter. Das an sich ist noch nicht das nervige auch wenn es vlt einige dachten, sie ist jedoch auch als Organisator...

Windows 10 Support 28. September 2020

Microsoft Family - Zeitbeschränkung bei Kindern

Microsoft Family - Zeitbeschränkung bei Kindern: Bei den Microsoft Family Einstellungen zur Computerzeit meiner Kinder habe ich einen Zeitrahmen pro Kalendertag festgelegt (von 15:30 Uhr - 19:30 Uhr). Dennoch kann mein Sohn sich normal bereits am Vormittag an seinem Rechner anmelden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt: Liebe Community! Ich habe unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt. Dort wird das Kind auch richtig angezeigt. Aber bei Aktivitäten anzeigen sind keine Einträge vorhanden. Das Konto sollte eigentlich automatisch mit Family Members unter Xbox.com sein (Xbox Family) verbunden sein. Das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden