Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.

Helfe beim Thema Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhalte wöchentlich die Aktivitäten meines Sohnes am Computer. Bei Webseiten steht, dass er keine besucht hat. Er nutzt google Chrome. Kann es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mdv72, 20. August 2019.

  1. mdv72
    mdv72 Gast

    Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.


    Ich erhalte wöchentlich die Aktivitäten meines Sohnes am Computer. Bei Webseiten steht, dass er keine besucht hat. Er nutzt google Chrome. Kann es sein, dass auf diese Weise (geöffnete Webseiten über Chrome) nicht ersichtlich ist, auf welchen Seiten er rumsurft? Mir bringt die Anzeige "Chrome 2h 49 min" so gar nichts . Wie kann ich den Verlauf sehen, ohne dass ich mich in seinen PC einlogge?


    Danke für die Antwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden. - Ähnliche Themen - Microsoft Family ersichtlich

Forum Datum

Websuche mit Edge

Websuche mit Edge: Die besuchten Webseiten sollten farblich besser zu erkennen sein. Vergleich: bei Firefox benutzerdefiniert!

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2020

Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Microsoft family safety blockiert Google Chrome: Wie werde ich diese blockierung wieder los. Unterm Microsoftkonto--> Familie sind keine Mitglieder angelegt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety

Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Google Chrome. Sobald ich den Browser öffne kommt ein Fenster von Microsoft Family, welches eigentlich deaktiviert sein sollte, in dem steht das ich eine Zustimmung holen soll. Aber wenn ich auf "Per E-Mail fragen" klicke kommt ein Fehlercode:...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Google Chrome

Google Chrome: In Google Chrome fehlen nach Hochfahren meines Notebooks, 3 Fenster mit div. Tabs. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung aller Fenster unter Windows 10 Pro ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Microsoft Family gegen Chrome

Microsoft Family gegen Chrome: Mein Problem mit Microsoft Family ist, wenn ich Google Chrome öffne wird angezeigt Zustimmung einholen und wenn ich auf Per E-Mail fragen klicke, steht dort dass es nicht geklappt hat. Dass komische ist, dass ich mich nie dabei angemeldet habe oder so. Bitte helft mir! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Microsoft family safety blockiert Google Chrome: Dieses family safety scheint nicht richtig zu funktionieren, wenn ich Google Chrome öffnen möchte kommt dort das Fenster dass ich eine Anfrage mache. Wie beantworte ich auf meinem Notebook und nichts passiert, ich habe Google Chrome aus der Liste der verbotenen Apps gelöscht den anderen PC...

Windows 10 Support 23. April 2017

Besuchte Webseiten am Lumia 640 werden nicht angezeigt

Besuchte Webseiten am Lumia 640 werden nicht angezeigt: Hallo! Leider muss ich das Problem wieder einmal aufgreifen. Wir haben unserer Tochter zu Weihnachten ein Lumia 640 gekauft. Auch wenn die Beziehung zu unserer Tochter auf Vertrauen und Respekt aufbaut, haben wir uns entschlossen das Family Feature zu verwenden. Nach allgemeinen anfänglichen...

Windows 10 Support 7. März 2017

Google-Chrome

Google-Chrome: Google-Chrome stürtzt seit ich Windows 10 installiert habe immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden