Microsoft Family Probleme - Ändern der Berichte auf primären Account

Helfe beim Thema Microsoft Family Probleme - Ändern der Berichte auf primären Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme Berichte immer noch auf meine alte "Hotmailadresse" die noch als Alias hinterlegt ist, aber nicht mein primärer Account ist. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heikog1974, 5. März 2020.

  1. heikog1974
    heikog1974 Gast

    Microsoft Family Probleme - Ändern der Berichte auf primären Account


    Hallo,

    ich bekomme Berichte immer noch auf meine alte "Hotmailadresse" die noch als Alias hinterlegt ist,
    aber nicht mein primärer Account ist.
    Ich würde gerne die Berichte auf meine "@outlook.com"-Adresse erhalten, finde aber nirgends eine Möglkichkeit,
    dies anzupassen.

    Wie und wo geht das?

    Gruß

    Heiko

    Weiterlesen...
     
    #1 heikog1974, 5. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Family Probleme - Ändern der Berichte auf primären Account

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Probleme - Ändern der Berichte auf primären Account - Ähnliche Themen - Microsoft Family Probleme

Forum Datum

Primäre Maustaste

Primäre Maustaste: primäre maustaste muss ständig geändert werden, wenn ich am Monitor den Eingang wechsele

Windows 10 Allgemeines 28. April 2021

Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen...

Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen...: Hallo Community, vielleicht kann mir der Support hier weiterhelfen oder es hat jemand aus der Community schon alleine geschafft. Wie kann ich die Spracheinstellungen selbst ändern? die auf den Screenshots die hier schon mehrfach gepostet wurden gemachten Einstellungen unter meinen...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht...

Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht...: Ich habe ein Surface Go für meine Tochter gekauft und eingerichtet. Es läuft Windows 10 Version 1809 darauf. Alle Updates sind installiert. Ich versuche seit Tagen vergeblich mit ihr gemeinsam in ihrem Konto den Schalter "Erwachsenen in Ihrer Familie erlauben, Ihre AKtivitäten einzusehen" zu...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Region ändern bei Microsoft Account

Region ändern bei Microsoft Account: Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und beim ihm steht "Deutschland" (nicht veränderbar) bei der Region. Dies führt immer wieder zu Problemen und Warnhinweisen. Der deutsche Support konnte...

Windows 10 Support 2. April 2019

Microsoft Family Probleme

Microsoft Family Probleme: Unser Sohn 13 Jahre hat seinen eigenen Computer bekommen. Von Microsoft Family war ich direkt begeister. Das einrichten hat super funktioniert. (Dachte ich) Ein paar dinge finde ich etwas seltsam. Warum bekommt das Kind die Mail mit seinen Aktivitäten und nicht ich? Warum ist es dem Kind...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt: Liebe Community! Ich habe unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt. Dort wird das Kind auch richtig angezeigt. Aber bei Aktivitäten anzeigen sind keine Einträge vorhanden. Das Konto sollte eigentlich automatisch mit Family Members unter Xbox.com sein (Xbox Family) verbunden sein. Das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

primärer acccount als exchange account angelegt

primärer acccount als exchange account angelegt: Ich habe in Win 10 versehentlich den primären account (live account) als exchange account angelegt und bekomme das nicht rückgängig. Die Folge: Die Win 10 Mail App verbindet nicht mit der Kontakte App. Wie bekommt man den account in einen primären outlook account geswitcht? Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

primäre Maustaste ändern

primäre Maustaste ändern: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meine primäre Maustaste von links auf rechts gewechselt. Ich besitze Windows 10 und habe diese Funktion in Einstellungen geändert. Es hat sich nach einem Neustart auch alles perfekt von Links nach Rechts geändert, aber als ich diese Funktion nach ein paar...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Microsoft Family Probleme - Ändern der Berichte auf primären Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden