Microsoft Family verwalten nicht möglich da Fehlermeldung

Helfe beim Thema Microsoft Family verwalten nicht möglich da Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe meine Familie eingerichtet: zwei Organisatoren und zwei Kinder. Beim Wählen von "Familie" oder beim Versuch mit "Familie verwalten"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KOLA_109, 26. Mai 2020.

  1. KOLA_109
    KOLA_109 Gast

    Microsoft Family verwalten nicht möglich da Fehlermeldung


    Hallo,


    Ich habe meine Familie eingerichtet: zwei Organisatoren und zwei Kinder. Beim Wählen von "Familie" oder beim Versuch mit "Familie verwalten" erhalte ich mit beiden beiden Organisatoren-Accounts folgende Meldung: "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es etwas später noch einmal. TraceId: bVj7Po34LU2ixKBh.25.43.10" auf dem Smartphone wird eine andere TraceId angezeigt. Siehe Attachement.


    Die Familie kann nicht mehr verwaltet werden. Diese Meldung erscheint auf unterschiedlichen Rechner sowie auch auf dem Android Smartphone.


    Bitte um Hilfe, danke.

    Danke Microsoft Family verwalten nicht möglich da Fehlermeldung

    Weiterlesen...
     
    #1 KOLA_109, 26. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Family verwalten nicht möglich da Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family verwalten nicht möglich da Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Microsoft Family verwalten

Forum Datum

Microsoft Konten verwalten

Microsoft Konten verwalten: Ich versuche gerade mein veraltetes Microsoft-Konto von meinem Gerät zu löschen, aber dafür muss ich auf das Konto gehen und dort das Gerät runter löschen. Leider habe ich kein Zugriff auf die E-Mail Adresse des Kontos und kann mich deswegen dort auch nicht anmelden. Wie kann ich trotzdem mein...

Windows 10 Support 21. März 2020

Microsoft Family Features: Fehlermeldung

Microsoft Family Features: Fehlermeldung: Hallo, Community! Ich benötige Hilfe zu MS FF unter Windows 10 Pro (ver. 1803; Build 17134.81): Auf dem Erwachsenen-Account erscheint die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt" mit der Trace ID: An/Bcv2GHEaJtCzJ.1 Ich weiß nicht, wo ich mit der Problemlösung ansetzen soll und brauche...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Microsoft family; Installation von apps für Familienmitglieder nicht möglich

Microsoft family; Installation von apps für Familienmitglieder nicht möglich: Ich habe meinen minderjährigen Sohn als Familienmitglied bei Microsoft-family angemeldet. Nachdem Reset seines Handys (mit einer Windows 8 Version) ist es nicht mehr möglich, trotz entsprechender Freigaben durch mich als Erziehungsberechtigten, Apps auf sein Handy zu installieren. Bei jedem...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

Kann meine Microsoft Family nicht mehr verwalten!?

Kann meine Microsoft Family nicht mehr verwalten!?: Wenn sich meine Kinder in der Microsoft family anmelden, erscheinen sie als Mitglieder meiner Family. Wenn ich mich allerdings anmelde, erscheinen sie nicht. Ich kann sie also weder löschen, noch neu einladen, da sie, wenn sie die Einladung erhalten, die Nachricht erscheint, dass sie bereits...

Windows 10 Support 14. November 2017

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Anmeldung bei Microsoft verwalten ???

Anmeldung bei Microsoft verwalten ???: Guten Morgen ! Seit stunden versuche ich meine (primärer Alias) Email adresse im Konto zu änedrn, zwichenzeitlich bekomme ich schon die meldung das ich zuviele versuche gebraucht habe, und ich es morgen versuchen soll.......witzig ! Das problem ist, mein Email provider gibt es nicht mehr,...

Windows 10 Support 25. März 2017

Family verwaltung und Geräte-Liste

Family verwaltung und Geräte-Liste: ich habe ein Gerät (laptop) aus meiner Geräte -Listen entfernt. Es bleibt doch beim Kind in der Family- Verwaltung zu sehen. Da auf dem genannte Laptop nur Windows 10 home installiert war, werde ich weiterhin aufgefordert die pro Version zu installieren mit der Meldung "Dieses Gerät muss...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Zeitlimits, die ich unter Family Safety verwalte, funtionieren nicht mehr

Zeitlimits, die ich unter Family Safety verwalte, funtionieren nicht mehr: Hallo, Unter dem System Windows 8.1 funktionierten die Zeitlimits noch sehr gut. Wenn meine Tochter z. B. eine halbe Stunde am PC war, wurde ihr Zugriff gesperrt. Praktisch war, dass ich als Administrator jederzeit die Computerzeit um bestimmte Intervalle direkt verlängern konnte. Nach der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Microsoft Family verwalten nicht möglich da Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden