Microsoft Family - wie sehen die Kinder aktuell verblwibende Zeit?

Helfe beim Thema Microsoft Family - wie sehen die Kinder aktuell verblwibende Zeit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich steuere die PC Zeit meiner Kinder über die Einstellungen im Familienkonto. Nun monieren meine Kinder, dass Sie vor den Warmmeldungen zum Ende der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico_510, 7. Dezember 2016.

  1. Nico_510
    Nico_510 Gast

    Microsoft Family - wie sehen die Kinder aktuell verblwibende Zeit?


    Ich steuere die PC Zeit meiner Kinder über die Einstellungen im Familienkonto. Nun monieren meine Kinder, dass Sie vor den Warmmeldungen zum Ende der Nutzungszeit nie sehen können wieviel Restzeit Sie aktuell noch haben. Gibt es da nen Trick oder nen Stück Applikation das da Abhilfe schaffen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Family - wie sehen die Kinder aktuell verblwibende Zeit?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family - wie sehen die Kinder aktuell verblwibende Zeit? - Ähnliche Themen - Microsoft Family Kinder

Forum Datum

Tageslimit und verbrauchte zeit bei microsoft family am computer sehen?

Tageslimit und verbrauchte zeit bei microsoft family am computer sehen?: Hallo, Ich habe eine frage. Ich habe nämlich das problem, dass sich bei mir das tages limit sehr oft veändert. Daher würde ich gerne mein tageslimit und meine verbrauchte zeit am computer sehen. Falls du weißt, wie das geht, freue ich mich auf eine Antwort!...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Microsoft Family sperrt PC meines Kindes nicht mehr

Microsoft Family sperrt PC meines Kindes nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen wird trotz aktiver Zeitsperre der PC meines Kindes nicht mehr gesperrt. Lustige Geschichte: die Statusmeldung von Family zeigt am PC an, dass dieser gesperrt wird nur der Zeitpunkt ist schon Stunden vorbei - siehe Screenshot [ATTACH] Und ich bin sehr sehr sicher,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Kind wird nicht aus Family entfernt

Kind wird nicht aus Family entfernt: Nachdem ich nun erfolgreich das Konto des Kindes online auf Microsoft Family entfernt habe, wird beim Start des PCs nach wie vor die Meldung "Zeit für heute abgelaufen" angezeigt. Wenn ich mich online mit dem Konto des Kindes anmelde wird jedoch angezeigt, dass ich kein Teil einer Microsoft...

Windows 10 Support 7. November 2020

Microsoft family Aktivitäten Zeiten stimmen nicht.

Microsoft family Aktivitäten Zeiten stimmen nicht.: Ich habe bei meinem Sohn Microsoft Family installiert. Bisher hat es auch im Großen und Ganzen funktioniert. Er hat einen Arbeits- und einen Spielezugang auf seinem Laptop. Da er nun immer wieder auch über die Arbeitsplattform gespielt hatte (ansonsten darf er nämlich nur am Wochenende), habe...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Microsoft Family - Zeitbeschränkung bei Kindern

Microsoft Family - Zeitbeschränkung bei Kindern: Bei den Microsoft Family Einstellungen zur Computerzeit meiner Kinder habe ich einen Zeitrahmen pro Kalendertag festgelegt (von 15:30 Uhr - 19:30 Uhr). Dennoch kann mein Sohn sich normal bereits am Vormittag an seinem Rechner anmelden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Wo kann ich meine "Family Safety Zeit" sehen?

Wo kann ich meine "Family Safety Zeit" sehen?: Ich würde gerne Wissen wo ich schauen muss um zu sehen wie lange ich wann an den Pc kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2017

Microsoft Family - festgelegte Zeiten funktionieren nicht

Microsoft Family - festgelegte Zeiten funktionieren nicht: Hallo , ich habe mein Kind bei family angemeldet kann auch sehen was gemacht wird und wieviel Zeit am Computer verbracht wurde, ich habe aber keinen Zugriff auf den Computer habe Zeiten festgelegt dies aber nicht funktioniert. Wo liegt der Haken ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt: Liebe Community! Ich habe unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt. Dort wird das Kind auch richtig angezeigt. Aber bei Aktivitäten anzeigen sind keine Einträge vorhanden. Das Konto sollte eigentlich automatisch mit Family Members unter Xbox.com sein (Xbox Family) verbunden sein. Das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Microsoft Family - wie sehen die Kinder aktuell verblwibende Zeit? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. family safety restzeit

    ,
  2. family saftey restzeit

    ,
  3. microsoft family wo kann mein sohn sehen wie viel er noch spielen kann

    ,
  4. verbleibende zeit sehen windows family
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden