Microsoft Flight Sim 2020 Microsoft Store update

Helfe beim Thema Microsoft Flight Sim 2020 Microsoft Store update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich wollte heute das spiel msfs 2020 starten doch jedes mal wenn ich starte erhalte ich die nachricht "EIn neues erforderliches Update ist verfügbar.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lukasschröder, 14. August 2021.

  1. lukasschröder
    lukasschröder Gast

    Microsoft Flight Sim 2020 Microsoft Store update


    ich wollte heute das spiel msfs 2020 starten doch jedes mal wenn ich starte erhalte ich die nachricht "EIn neues erforderliches Update ist verfügbar. Bitte führen sie vor dem Starten von Microsoft Flight Simulator zunächst ein Update mithilfe des Microsoft Stores durch." Doch wenn ich diesen starte wird mir dort kein update angezeigt selbst nach mehrmaligen neustarten des rechners oder auch nach zurücksetzten des Microsoft Stores. Würde mich über hilfe sehr freuenmfg Lukas

    Weiterlesen...
     
    #1 lukasschröder, 14. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. WHS
    WHS Neu hier
    Registriert seit:
    25. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    kann dir nicht helfen da ich genau das selbe Problem habe. Hast du es inzwischen gelöst ?
    Könnte kotzen bei den ewigen Update-Problemen.
    Beste Grüße und guten Flug
     
  4. WHS
    WHS Neu hier
    Registriert seit:
    25. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da ich selbst nicht weite gekommen bin, hab ich die Hotline bemüht.
    Xbox Support
    Der Kollege hat das Problem, naja der zweite Anrufe hat mir den richtigen an die Strippe gebracht, das Problem behoben.
     
  5. Dennis1104
    Dennis1104 Neu hier
    Registriert seit:
    31. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi WHS,
    Was wurde gemacht, damit es bei dir dann angezeigt wurde, bzw behoben wurde?
     
    #4 Dennis1104, 31. August 2021
  6. Dennis1104
    Dennis1104 Neu hier
    Registriert seit:
    31. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also ich habe es jetzt gelöst bekommen, so wie es aussieht. Also ich habe als erstes die 2 Troubleshootings von Microsoft durchgeführt. Teil 1 : https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us/articles/360015760660 und Teil 2: https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us/articles/4405345181202
    Anschließend das Spiel über den Xbox Launcher am PC Gestartet. Dann ist wieder die Meldung mit dem Update im Microsoft store gekommen, aber diesmal ist der Download automatisch gestartet als ich OK Gedrückt habe.
    Hoffe ich konnte euch Helfen. Bei Fragen gerne schreiben.
     
    #5 Dennis1104, 31. August 2021
  7. Was wurde gemacht ?
    Was wurde gemacht ? Gast
    Was gemacht wurde kann ich dir nicht sagen. Auf meine Frage was er gemacht hat, konnte mir der Mitarbeiter keine Antwort geben. Ein Update in der xBoxApp war da, ich habe es nicht gesehen und der Mitarbeiter hat das Update, wie auch immer gestartet.
     
    #6 Was wurde gemacht ?, 31. August 2021
  8. Olaf B.
    Olaf B. Gast
    Hi, ich hatte das gleiche Problem. Ich habe die XBox-App installiert - bei mir war nur eine XBox Game Bar vorhanden - danach wurde unter dem Store - Downloads und Updates - ein Update für den Flugsimulator gefunden mit ca 500MB. Danach hat es dann endlich geklappt und es kam nicht mehr die Meldung, es sei ein Update im Store, das zunächst installiert werden müsse, bevor der Flugsimulator gestartet werden könne.
     
  9. Hensenator
    Hensenator Gast

    Microsoft Flight Sim 2020 Microsoft Store update

    Hi,
    die Installation der Xbox-App hat auch bei mir das Problem gelöst.
     
Thema:

Microsoft Flight Sim 2020 Microsoft Store update

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flight Sim 2020 Microsoft Store update - Ähnliche Themen - Microsoft Flight Sim

Forum Datum

Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Hallo,Ich wollte seit längerem mal wieder FS2020 spielen und dann steht da das ich ein Update machen muss, von 104GB.Aber es steht das ich nur ein 16 GB update machen müsste.Ich habe auch beim Installationspfad den richtigen ausgewählt aber es steht immer noch das ich 104 GB update machen...

Windows 10 Support 27. November 2021

Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Der Simulator hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Habe mir den Flughafen München heruntergeladen und seitdem kann ich in München nicht mehr starten und landen. Das Spiel wird nach kurzer Zeit abgebrochen und der Desktop erscheint. Alles andere funktioniert nach wie vor. Nur München...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Microsoft flight simulator 2020

Microsoft flight simulator 2020: Moin, Wenn ich Sachen in den community Ordner tue, werden sie nicht im Spiel hinzugefügt. Zum Beispiel mit den Lackierungen da habe ich die zip Datei entpackt und in den community Ordner gepackt, aber es wird im Spiel nichts angezeigt genau so wie mit Flugzeugen. Was könnte man da gegen tuhen?...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Microsoft Flight Simulator 2020

Microsoft Flight Simulator 2020: Guten Tag. Ich habe den neuen Flight Simulator gekauft und auf einem PC runtergeladen. Aufgrund der Anforderungen muss ich ihn auf einem schnelleren PC installieren. Auf dem ursprünglichen PC habe ich ihn deinstalliert. Das installieren auf dem neuen PC geht nicht. Wie muss ich vorgehen....

Windows 10 Support 17. September 2020

Microsoft Flight Simulator 2020.. Microsoft Store funktioniert NIE

Microsoft Flight Simulator 2020.. Microsoft Store funktioniert NIE: Hallo, ich wollte endlich mal den MFS2020 herunterladen nur ist das Problem wie immer der Microsoft Store. Ich frage mich, wie sowas überhaupt released werden kann.. Es gibt niemanden, bei dem der Store ohne Probleme funktioniert. NIEMANDEN. Jetzt zu meinem Problem.. Wenn ich auf "Spielen"...

Windows 10 Support 27. August 2020

Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der...

Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der...: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das passende Laufwerk auswählen und der Download startete kurz, wurde aber nach kurzer Zeit abgebrochen mit unbekanntem Fehler. Nach mehreren Startversuchen...

Windows 10 Support 24. August 2020

Microsoft Flight Simulator 2020 Installationsverzeichnis?

Microsoft Flight Simulator 2020 Installationsverzeichnis?: Hallo! Ich habe mir gestern den neuen MSFS gekauft und wollte ihn auf meiner HDD installieren. Das hat allerdings nicht funktioniert, weil der download immer bei ca. 30GB hängengeblieben ist. Dementsprechend wollte ich es heute auf meiner SSD im c: Verzeichnis probieren, allerdings kenne ich...

Windows 10 Support 19. August 2020

Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....

Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher 900MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind. Wenn ich allerdings auf Spielen klicke, bekomme ich folgende Meldung: "Die Syntax für den Dateinamen Verzeichnisnamen oder die datenträgerbezeichnung...

Windows 10 Support 18. August 2020

Microsoft Flight Sim 2020 Microsoft Store update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msfs 2020 microsoft store update probleme

    ,
  2. bitte führen sie vor dem starten von microsoft flight simulator zunächst ein update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden