Microsoft Flight Simulator X FSX Installations-Problem ab USB Stick
Helfe beim Thema Microsoft Flight Simulator X FSX Installations-Problem ab USB Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Da mein Laptop kein CD-Laufwerk mehr hat, habe ich die FSX Daten von den CD's auf USB Stick kopiert. Ich kann nun die Installation ab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickSalzmann, 31. März 2020.
Microsoft Flight Simulator X FSX Installations-Problem ab USB Stick
Microsoft Flight Simulator X FSX Installations-Problem ab USB Stick - Ähnliche Themen - Microsoft Flight Simulator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Flight Simulator X Patch DownloadFlight Simulator X Patch Download: Dear all, I need to find patch 1.12.13.0 to enable virtual reality in FSX Pro. Gold Eddition including Acceleration expansion pack is installed and works. In microsoft store it does not show up. I search everywhere it does not seem to exist. Where can I find the download, please?Thank you very... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2024 |
Microsoft Flight SimulatorMicrosoft Flight Simulator: Lässt sich nicht installieren. CRC Fehler werden gemeldet, mit Abbruch der Installation. Bin mal bis zur CD 7 gekommen. Das wars dann. CRC Fehler kenne ich noch aus DOS Zeiten. Hat Windows, als Betriebssystem, nichts dazugelernt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2021 |
Flight Simulator X AktivierungFlight Simulator X Aktivierung: Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem: Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt aktivieren und auch nutzen. Alles funktioniert erst einmal einwandfrei. Schliesse ich das Spiel und öffne es erneut über microsoft games>fsx.exe... |
Windows 10 Insider | 29. September 2018 |
Flight Simulator FS XFlight Simulator FS X: Hallo, ich habe den FS X auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 installiert. Steuerorgane Horn und Pedals sind installiert, kalibriert und funktionieren auch einwandfrei. Die Funktion Bremsen und Bremse lösen ist am Steuerhorn (CH Flight Sim Yoke LE USB) eingerichtet. Die Bremse lässt sich... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2017 |
Microsoft Flight Simulator X Professional EditionMicrosoft Flight Simulator X Professional Edition: Liebe Community, Ich habe den Flight Simulator X Professional Edition. Nach der Installation ist das Spiel gestartet. Aber nach 2 min ist es direkt wieder abgestürzt und ich finde keine Datei, die das Spiel wieder startet. Ich habe Windows 10 Home Edition mit 32-Bit. Ich hoffe auf Hilfe und... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2016 |
Flight Simulator X auf Windows 10Flight Simulator X auf Windows 10: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Aktivierung von FSX auf Windows 10. Nach Eingabe des Codes wird zwar die Verbindung zum Server hergestellt, jedoch kommt nach wenigen Sekunden die Meldung, dass die Aktievirung fehlgeschlagen ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. September 2016 |
Microsoft Flight Simulator XMicrosoft Flight Simulator X: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit FSX auf meinem Win 10 Pc installiert und das hat auch einwandfrei funktioniert. Irgentwann habe ich diesen dann deinstalliert und nun möchte ich ihn wieder installieren. Bei der Installation treten jedoch ständig verschiedenste Probleme auf. Das neuste das... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2016 |
Installation des Microsoft Flight Simulator X unter Win10Installation des Microsoft Flight Simulator X unter Win10: Guten Tag, Ich habe meinen FSX gefunden und wollte ihn auf meinem Laptop (unter Win10) installieren. Doch sobald ich die Disc 1, wie in der Anleitung, in das DVD Laufwerk einlege, surrt und brummt es beim Laufwerk. Auch nach langem warten, und brummen, erscheint immer noch nichts. Eigentlich... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2016 |