Microsoft forciert jetzt "Zwangsinstallation" von Windows 10 20H2

Helfe beim Thema Microsoft forciert jetzt "Zwangsinstallation" von Windows 10 20H2 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft forciert jetzt "Zwangsinstallation" von Windows 10 20H2 [ATTACH]Microsoft beschleunigt laut einem Medienbericht jetzt das erzwungene Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. März 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft forciert jetzt "Zwangsinstallation" von Windows 10 20H2


    Microsoft forciert jetzt "Zwangsinstallation" von Windows 10 20H2

    Microsoft forciert jetzt "Zwangsinstallation" von Windows 10 20H2
    Microsoft beschleunigt laut einem Medienbericht jetzt das erzwungene Update von Windows 10 Version 20H2 auf eine Vielzahl an Geräten. Das ist ein Teil einer neuen Rollout-Phase, die sich speziell Geräten widmet, deren Betriebssystem sich dem Support-Ende Ende nähern. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 3. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft forciert jetzt "Zwangsinstallation" von Windows 10 20H2

Die Seite wird geladen...

Microsoft forciert jetzt "Zwangsinstallation" von Windows 10 20H2 - Ähnliche Themen - Microsoft forciert Zwangsinstallation

Forum Datum

Microsoft erinnert Nutzer an Supportende für Windows 10 20H2

Microsoft erinnert Nutzer an Supportende für Windows 10 20H2: Microsoft erinnert Nutzer an Supportende für Windows 10 20H2 [ATTACH]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 20H2 ausläuft. Das Support-Ende ist für Mai angesetzt, anschließend erhält diese Windows-Version keine (regulären)...

Windows 10 News 12. Februar 2022

Update-Fehler nach Avast-Zwangsinstallation

Update-Fehler nach Avast-Zwangsinstallation: Hallo guten Abend, Community. Ich habe aus Neugier ccleaner auf meinem zweiten PC installiert. Nach ein paar Starts begrüßte mich plötzlich Avast Antivirus. So eine Drecks-Software! Tante Google hat mir dann erzählt, was mit ccleaner und Avast los ist. Tja, hinterher ist man immer schlauer...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows 10 20H2

Windows 10 20H2: Hallo, bei Verwendung von Windows-Explorer bekomme ich sehr oft die Meldung: "keine Rückmeldung" und Explorer bleibt "hängen". Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu Lösen ? Danke für die Antworten. Grüße Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Zwangsinstallation zieht: Microsoft pusht Windows 10 20H2 deutlich

Zwangsinstallation zieht: Microsoft pusht Windows 10 20H2 deutlich: Zwangsinstallation zieht: Microsoft pusht Windows 10 20H2 deutlich [ATTACH]Die Analyse von Nutzerzahlen zeigt ein deutliches Bild: Verschiedene Maßnahmen von Microsoft bescheren Windows 10 20H2 nach zögerlichen Start einen rasanten Anstieg im März. Und es gibt weitere Verschiebungen bei Windows...

Windows 10 News 29. März 2021

Windows 10 20H2

Windows 10 20H2: Seit dem Update auf 20H2 laggt mein PC mal ein wenig mehr, mal weniger. Das soll heißen der Bildschirm friert kurz ein oder alles was sich gerade bewegt Maus oder Cursor wird sehr langsam wie in Zeitlupe. Neuinstallation, Wiederherstellung, anders Konto..... funktioniert nicht, bzw bringt keine...

Windows 10 Support 29. November 2020

Durch zwangsinstallation von

Durch zwangsinstallation von: Mein Computer läuft sein zwangsinstallation von Edge viel langsamer. Wie werde ich den Mist wieder los? Ich bin kein Computerspezialist Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2020

Windows 10 20H2

Windows 10 20H2: Windows 10 20H2 [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 20H2 (Weiter lesen)

Windows 10 News 16. Juni 2020

Absturz nach Zwangsinstallation eines Updates

Absturz nach Zwangsinstallation eines Updates: MicroSoft bietet ein optionales Update für meinen WLAN- Adapter an. Qualcomm Atheros Communications Inc. - WLAN - Qualcomm Atheros AR9281 Wireless Network Adapter". Ich habe exakt diesen Adapter, leider musste ich feststellen, dass nach seiner Installation der Rechner abstürzt. Ich habe es...

Windows 10 Support 15. September 2015

Microsoft forciert jetzt "Zwangsinstallation" von Windows 10 20H2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden