Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern

Helfe beim Thema Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Build: Windows 10 Home Version 1903. Installiert am 20.06.2019. Build 18362.356 Unter Konten steht: USER1, Lokales Konto, Administrator Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dreifarbenrot, 20. September 2019.

  1. dreifarbenrot
    dreifarbenrot Gast

    Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern


    Mein Build:

    Windows 10 Home

    Version 1903. Installiert am 20.06.2019. Build 18362.356

    Unter Konten steht: USER1, Lokales Konto, Administrator

    Ich möchte diese lästige Aufforderung dauerhaft abschalten. In meiner Computerverwatung (Lokal) gibt es aber keine Option

    für Lokale Benutzer und Gruppen. Über Den Befehl lusrmgr.msc bekomme ich den Hinweis, daß dieses Snap-In mit meiner

    Windows Version nicht verfügbar ist. Für Unternehmen hat Microsoft diese Sicherheitsrichtlinie bereits gestrichen.

    Zitat:„Ein Verfallsdatum für Passwörter ist eine alte und veraltete Maßnahme von sehr geringem Wert, und wir glauben nicht, dass es sich lohnt, dass unsere Mindestanforderungen einen bestimmten Wert durchsetzen“, sagte Aaron Margosis, Principal Consultant bei Microsoft.

    Verückt ist, daß ich mit Google keine Lösung für dieses Problem finde. Ständig nur die Hinweise auf die Option für Lokale Benutzer.

    Ich bin schon zufrieden wenn mir jemand bestätigt, daß ich diese Kennwort-ändern Richtline nicht abschalten kann.


    Dank und Gruß schonmal vorweg.

    Weiterlesen...
     
    #1 dreifarbenrot, 20. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern

Die Seite wird geladen...

Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern - Ähnliche Themen - Microsoft ständig Kennwort

Forum Datum

Outlook fordert ständig die Eingabe eines Kennwortes

Outlook fordert ständig die Eingabe eines Kennwortes: Nach dem Starten von Outlook 2010 fordert Outlook ständig zur Eingabe eines Kennwortes auf. Was ist die Ursache hierfür und wie kann ich das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2022

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Hallo, ich musste eben wegen einer falschen Sicherheitswarnung mein Microsoft-Kennwort ändern, was ich eigentlich gar nicht wollte. Jetzt kann ich mein Kennwort nicht wieder auf das alte zurückändern. Mit meinem Account und dem alten Passwort melde ich mich ÜBERALL an, an 2 Xboxen, 2...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern

Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern: Hallo bei Microsoft, ich habe heute morgen nach Aufforderung von "Cortana" mein Kennwort für windows ändern sollen. Gemacht. Heute Abend das gleiche Spielchen. Mir erschließt sich nicht, weshalb ich mein Kennwort nicht behalten kann und jetzt bereits zum dritten mal ändern musste. Habe Windows...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Kann mein Kennwort nicht ändern

Kann mein Kennwort nicht ändern: Hallo, wenn mein Laptop hochgefahren ist und ich mich als lokaler Administrator angemeldet habe (es ist nur dieser eine Benutzer angelegt), kann ich dieses Kennwort nicht ändern. Wenn ich STRG+ALT+ENTF und Enter drücke und dann in Benutzerkonto auf „Kennwort änderen“ klicke, sagt mir Windows...

Windows 10 Support 1. November 2018

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Inwieweit muss ich der Aufforderung nachkommen, wenn beim Einloggen sich der Computer meldet mit: " Die Organisation fordert die Änderung des Kennwortes"? Welche relevanten Daten werden dann eigentlich abgefragt/erwartet? Gibt es eine Anleitung zu diesem Verfahren? Betrifft das dann nur den...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Aufforderung lautet, dass ich in 3 Tagen mein Kennwort ändern möchte. Wie kann ich das erledigen. Mir ist nur mein Kennwort bei der Hotmail.de-Adresse bekannt. Ich bitte Sie höflich mir zu heifen. mfG, Werner Bittrich

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

Kennwort ändern

Kennwort ändern: Seit kurzem habe ich Windows10 home. Ich möchte mein Kennwort meines Benutzerkontos lokal ändern. Ich bin als Admin angemeldet. Ich habe alle Möglichkeiten durch, nur leider bekomme ich es nicht geändert. Sobald ich es ändern möchte, wird mein Konto bei Microsoft angewählt, wo ich auch ohne...

Windows 10 Support 24. November 2015

Cortana fordert Wiederholung des Kennwortes

Cortana fordert Wiederholung des Kennwortes: Trotz Eingabe meines funktionierenden Kontos-(Gelinkt z.B. beim Einloggen an der Spiele-Xbox) wird nach der Eingabe zum einloggen "CORTANA" bei der geforderten Wiederholung des Kennwortes ein "WEITER" Abgebrochen.- Auch Über den Umweg "Kennwort vergessen" ist kein Einloggen möglich! Auch im Netz...

Windows 10 Support 5. September 2015

Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Anmeldeerinnreung Aufforderung kennwort zu änder

    ,
  2. microsoft word fordert ständig die eingabe des kennwort des microsoftaccounts

    ,
  3. microsoft fordert zum ändern des passworts auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden