Microsoft Fotos / Photo Viewer win10

Helfe beim Thema Microsoft Fotos / Photo Viewer win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe seit 3 Tages das Problem das meine Fotos sich automatisch drehen - Microsoft Fotos,dieses komische Haus als Symbol. Heist: senkrecht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JacquelineKäsler, 28. März 2019.

  1. JacquelineKäsler
    JacquelineKäsler Gast

    Microsoft Fotos / Photo Viewer win10


    Hallo.


    Habe seit 3 Tages das Problem das meine Fotos sich automatisch drehen - Microsoft Fotos,dieses komische Haus als Symbol.

    Heist: senkrecht Fotos legen sich automatisch in waage. Das nervt mich und bringt unnütz arbeit.

    Vorher hatte es alles normal funktioniert u es gab keine Probleme.


    Hat jemand eine Lösung parat bitte?Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 JacquelineKäsler, 28. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hast Du unter Einstellung diese Option vielleicht aus versehen angeklickt so das dort jetzt ein Hacken ist?
    LG
    Oliver
     
Thema:

Microsoft Fotos / Photo Viewer win10

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fotos / Photo Viewer win10 - Ähnliche Themen - Microsoft Fotos Photo

Forum Datum

Warum ist die Farbwiedergabe auf Windows 10 Photo Viewer zu blass?

Warum ist die Farbwiedergabe auf Windows 10 Photo Viewer zu blass?: Hallo liebes Community, Seit neuestem habe ich das Fotografieren entdeckt und bearbeite die Bilder mit GIMP2. Ich benutze einen Samsung Galaxy Book mit Windows 10. Ich bin da eine blutige Anfängerin was das Ganze hier angeht, ganz nach dem Motto "Learning by doing". Nun zu meinem aktuellen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Hallo,vor ca. 1/2 Jahr gab es in meiner Fotoanzeige noch einen Schieberegler mit Prozentanzeige für die Zoom-Funktion. Nun kann man nur mit den Plus- und Minus-Symbolen in der Kopfzeile zoomen. Wo kann ich Schieberegler und Prozentanzeige wiederfinden?GrußHans Bell Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2021

Microsoft Photo funktioniert nicht

Microsoft Photo funktioniert nicht: es läst sich nicht öffnen auch nach reinstall, repair,app reset ich weiss nicht weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Ich möchte bei Microsoft Fotos, wenn ich auf "bearbeiten und erstellen" dann auf "bearbeiten" und bei "Fotos verbessern" denn klick drauf mache NICHT IMMER 50% sondern immer 33% eingestellt wird. Wie macht man das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2018

windows photo viewer unter windows 10 ?

windows photo viewer unter windows 10 ?: suche Windows photo Viewer unter Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

WIN10 pro 64; Treiber für EPSON V370 Photo

WIN10 pro 64; Treiber für EPSON V370 Photo: Hallo, kann den Treiber nicht installieren. Habe dazu das exe-file von epson.de getsartet und es wurde die Anwendungssoftware installiert. Aber leider nicht der Treiber, was ich im Gerätemanager sehen kann. Stets wird ein Installationsversuch mit dem Hinweis quittiert, dass zwar der Treiber...

Windows 10 Support 24. März 2016

Windows Photo Viewer

Windows Photo Viewer: Guten Tag, Ich habe seit zwei Tagen Windows 10 auf dem Rechner. Leider ist mir ein Problem mit Windows Photo Viewer aufgefallen. Wenn ich ein bild (GIF, JPG, JEPG usw.) mit rechter maustaste öffnen möchte taucht dieser nicht im Menü auf. Auch nicht auf weiteren Apps. Bei dem menüpunkt...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Desktop-View ist weg

Desktop-View ist weg: Hallo zusammen Ich fand es super, dass ihr die alte Desktop-View in Windows-10 wieder belebt habt. Ich habe jetzt aber irgendwas gedrückt, dass ich nicht mehr auf den Dektop komme. Ich habe immer nur die Kachelsicht. [IMG] Vorher konnte ich einfach mit dem Fenster unten links auf die Kacheln...

Windows 10 Support 6. September 2015

Microsoft Fotos / Photo Viewer win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden