Microsoft Halo anderes Konto verwenden?

Helfe beim Thema Microsoft Halo anderes Konto verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir für den Pc das Halo Spiel gekauft, nach dem installieren ist eine Anmeldung mit dem Xbox Live Konto. Dies habe ich getan,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 19Anonym03, 15. Januar 2021.

  1. 19Anonym03
    19Anonym03 Gast

    Microsoft Halo anderes Konto verwenden?


    Hallo zusammen,

    ich habe mir für den Pc das Halo Spiel gekauft, nach dem installieren ist eine Anmeldung mit dem Xbox Live Konto. Dies habe ich getan, allerdings wurde mein Account gesperrt da keine Telefonnummer hinterlegt ist. Zum entsperren habe ich meine angeben, leider bekam ich keinen Code per SMS, nun kann ich es erst in 24h wieder versuchen, dies ärgert mich aber da ich nichts falsch gemacht habe. Ich würde gerne ein anderes Konto von mir verwenden, allerdings gibt es keine Möglichkeit das Konto zu wechseln im Spiel Start.

    Gibt es eine Möglichkeit das Spiel zurück zusetzen ? Das Konto zu extern entfernen in den Spieldateien oder irgendwie ?

    :)
     
    #1 19Anonym03, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Halo anderes Konto verwenden?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Halo anderes Konto verwenden? - Ähnliche Themen - Microsoft Halo Konto

Forum Datum

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?: Ich benötige für die Schule mein Microsoft-Konto für diverse Apps. Ich würde nun gerne meine PIN für mein lokales Windows-Konto ändern, jedoch ist das nach dem Hinzufügen des Microsoft-Kontos nicht mehr möglich. Ich möchte mein lokales Konto ungern mit meinem Schulkonto verbinden, daher würde...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Downloadfehler Halo Microsoft Store

Downloadfehler Halo Microsoft Store: Hallo, aus irgendeinem Grund startet der Download der Master Chief Collection nicht. Es kommt auch kein Fehlercode 0x803FB005, allerdings steht der Fehlercode immer nur bei einem der Spiele, die anderen startet einfach nicht. Ich habe schon alles versucht was ich im hier und in Foren gefunden...

Windows 10 Support 24. September 2020

Windows 10/Microsoft Konto verwenden falschen Namen?

Windows 10/Microsoft Konto verwenden falschen Namen?: der Titel wirkt etwas schwammig, weshalb ich das hier einmal versuche weiter auszuführen: Und zwar installiere ich des öfteren komplett saubere Windows 10 Systeme und melde mich jedes mal mit meinem Microsoft Konto an. Jedoch legt er als Benutzernamen im Verzeichnis immer einen falschen (aber...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!: Hallo Hier meine Situation... Ich wollte mein Login Passwort (meines Laptops) ändern sowie das Passwort meines Kontos. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen und ich würde jetzt gerne wieder mein Microsoft Konto mit einem Passwort schützen das ich schon verwendet habe. Das Passwort habe ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Benutzer verhindern eigenes Microsoft-Konto zu verwenden

Benutzer verhindern eigenes Microsoft-Konto zu verwenden: Hallo, momentan bereite ich das Betriebssystem Windows 10 Professionell für den Einsatz in unserem Unternehmen vor. Ich möchte verhindern, dass Benutzer generell ihr eigenes/privates Microsoft-Konto einbinden können. Unter "Einstellungen ->Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" kann...

Windows 10 Support 31. August 2017

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?: Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden? (war: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden) [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden

Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden: Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Verwendung des Stores mit anderem Konto

Verwendung des Stores mit anderem Konto: Hallo! Ich habe ein Windows Phone (Windows 8.1) und würde gerne den Store mit einem anderen Konto verwenden. Wie geht das? Danke schonmal im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Microsoft Halo anderes Konto verwenden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. halo pc ms konto

    ,
  2. Microsoft-Konto entsperren ohne SMS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden