Microsoft-Kennwort

Helfe beim Thema Microsoft-Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die ganze Zeit war mein Passwort bei der Anmeldung das gleiche wie bei meinem Microsoft-Konto. Seit ca. 2-3 Wochen kann ich nur noch das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kerstin&18, 15. Mai 2016.

1. Kerstin&18
    Kerstin&18 Gast

Microsoft-Kennwort

Hallo,

die ganze Zeit war mein Passwort bei der Anmeldung das gleiche wie bei meinem Microsoft-Konto.

Seit ca. 2-3 Wochen kann ich nur noch das Kennwort des Microsoft-Kontos ändern, das Passwort bei der Anmeldung bleibt jedoch das alte.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke schon mal vorab.

Weiterlesen...

#1 Kerstin&18, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft-Kennwort

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Kennwort - Ähnliche Themen - Microsoft Kennwort

Forum Datum

Microsoft verlangt plötzlich Kennwort

Microsoft verlangt plötzlich Kennwort: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute habe ich mir einen neuen Lap Top gekauft. Nach einem Neustart wird plötzlich ein Kennwort verlangt, das ich nie festgelegt habe. Nach längerer Suche im Internet habe ich jetzt gelesen, dass dies das Windows-Account-Passwort sein soll. Ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Kann Microsoft helfen einen Kennwort-geschützten Computer zu entsperren

Kann Microsoft helfen einen Kennwort-geschützten Computer zu entsperren: Eine Bekannte hat mir den LapTop ihres verstorbenen Mannes geschenkt. Er ist Kennwort-geschützt. Ich komme also über das Eröffnungsbild nicht hinaus. Eine Kennwortliste oder Verzeichnis ist nirgendwo zu finden. Vermutlich ist Windows 10 auf diesem PC. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Microsoft Konto Kennwort

Microsoft Konto Kennwort: Wie ändere ich das Kennwort meines Microsoft Kontos ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern

Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern: Hallo bei Microsoft, ich habe heute morgen nach Aufforderung von "Cortana" mein Kennwort für windows ändern sollen. Gemacht. Heute Abend das gleiche Spielchen. Mir erschließt sich nicht, weshalb ich mein Kennwort nicht behalten kann und jetzt bereits zum dritten mal ändern musste. Habe Windows...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Microsoft Edge Kennwörter

Microsoft Edge Kennwörter: Wie kann ich die Kennwörter in Edge sichtbar machen? 42722aef-e743-4dd0-857a-41f50fc0dfeb

Microsoft Edge 16. Januar 2018

Microsoft Edge Kennwörter

Microsoft Edge Kennwörter: In Microsoft Edge funktioniert das Speichern von Kennwörtern nicht. Die Liste der Kennwörter bleibt leer. Im Windows-Ordner scheint auch gar keine Kennwörter-Datei eingerichtet zu sein. 0044ff31-c69e-4980-bf17-4f496d6ab18f

Microsoft Edge 6. Oktober 2016

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?: Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir wirklich auf die Schnelle gelungen, das Passwort falsch anzulegen. Jedenfalls ist damit ein Login nicht möglich. Allerdings lässt sich das Kennwort auch...

Windows 10 Support 21. November 2018

Kennwort Microsoft Konto

Kennwort Microsoft Konto: Guten Tag von einem Tag auf den Anderen war es nicht mehr möglich mich auf meinem Surface Pro 3 mit dem Microsoft Kennwort anzumelden. Das Passwort wurde als falsch gemeldet. Online war die Anmeldung möglich, trotzdem habe ich, wie von Windows 10 vorgeschlagen, das Passwort des MS-Kontos...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Microsoft-Kennwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoftkennwort