Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern
Helfe beim Thema Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe bei der Anmeldung auf meinem neuen Notebook die-E-Mail-Adresse die zu einem Kinder-Konto gehört angegeben. Mir war überhaupt nicht klar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steeply, 29. Februar 2020.
Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern
Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern - Ähnliche Themen - Microsoft Kinder Konto |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann mein lokales Konto nicht in ein Microsoft-Konto ändernKann mein lokales Konto nicht in ein Microsoft-Konto ändern: Ich wollte das Microsoftkonto von dem einem Benutzer aus nutzen und habe dafür das Microsoft-Konto von von dem einen Konto gelöscht, um mich dann mit diesem im anderen Konto anzumelden. Jedoch kam dann die Meldung, dass ein anderer Benutzer das Microsoft-Konto bereits verwendet und ich mich... |
Windows 10 Support | 18. März 2021 |
Umschalten eines Microsoft-Kontos von Kind auf ErwachsenerUmschalten eines Microsoft-Kontos von Kind auf Erwachsener: Guten Abend, ich habe mir heute eine xbox one gekauft und habe seitdem Probleme mit meinem Desktop PC. Ich wurde beim anmelden auf der xbox nach meinem Windows-Konto gefragt und nachdem ich mich angemeldet hatte wurde ich aus mir unerklärlichen Gründen gebeten, ein Eltern-Konto einzurichten.... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2017 |
Kinderkonto in Erwachsenen Konto umwandelnKinderkonto in Erwachsenen Konto umwandeln: Hallo Liebe Community, ich hab beim erstellen meines Konto ein fehlergemacht und mir wird angezeigt ich soll doch bitte meine "Eltern" nach Erlaubnis fragen bestimmte Programme zu öffnen. kann mir jemand sagen wie ich diese "Kinderkonto" freischalten bzw. auf ein Erwachsenenkonto... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2017 |
Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfenLokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen: Ich habe folgendes Problem! Mein Sohn hat auf meinem Notebook ein lokales Konto und dieses wollte ich nun zu einem Microsoft Konto (das ich für ihn eingerichtet habe) verknüpfen. Der 1. Schritt funktioniert und danach werde ich (aus welchen Gründen auch immer) nochmals nach seinem... |
Windows 10 Support | 21. April 2017 |
Microsoft Konto in lokales Konto ändernMicrosoft Konto in lokales Konto ändern: Ich habe das Upgrade zu Win 10 Pro 64bit Installiert, zunächst mit einem lokalen Konto. Als ich mich im Store angemeldet habe, wurde auch der Benutzer des Laptops in ein Microsoft-Konto geändert. Ich will dies aber nicht und es lässt sich nicht rückgängig machen. Die Option "Zu einem lokalen... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2016 |
Konto auf WP ändern? Braucht mein Kind ein Konto?Konto auf WP ändern? Braucht mein Kind ein Konto?: Hallo! Mein Kind soll morgen sein erstes WP bekommen. JEtzt wollte ich das ncoh zuvor einrichten. Womöglich habe ich einen Fehler gemacht, und das Phone auf mein Konto angemeldet. Jetzt sind natürlich Kontakte usw. geteilt. Das möchte ich freilich nicht. Also fluks ein Konto für den Nachwuchs... |
Windows 10 Mobile | 23. Dezember 2015 |
Lokales Konto auf Microsoft Konto ändernLokales Konto auf Microsoft Konto ändern: Liebe Microsoft Community Ich habe mich am Anfang mit einem Lokalen Konto angemeldet, da ich dann Cortana einstellen wollte, muss ich auf ein Microsoft Konto umsteigen. Ich habe das Umsteigen folgendermaßen versucht: Einstellungen --> Ihr Konto --> Stattdessen mit einem Microsoft-Konto... |
Windows 10 Support | 31. August 2015 |
microsoft konto ändernmicrosoft konto ändern: Hallo. Ich habe letztlich mit einer zweiten mail adresse ein weiteres microsoft konto erstellt als ich das gemacht habe, war ich auf meinem laptop (acer) plötzlich mit dem account angemeldet. meine frage: Kann ich innerhalb von meinem account auf diesem laptop mein microsoft konto ändern,... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |