Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern

Helfe beim Thema Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe bei der Anmeldung auf meinem neuen Notebook die-E-Mail-Adresse die zu einem Kinder-Konto gehört angegeben. Mir war überhaupt nicht klar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steeply, 29. Februar 2020.

  1. Steeply
    Steeply Gast

    Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern


    Hallo,


    habe bei der Anmeldung auf meinem neuen Notebook die-E-Mail-Adresse die zu einem Kinder-Konto gehört angegeben. Mir war überhaupt nicht klar das dies mit einem Microsoft-Konto verbunden ist. Habe dann anschließend das Konto gelöscht, was dann aber nicht half, sondern das Problem eher verschärfte. Habe dann das Konto wieder geöffnet und dann das Geburtsdatum geändert. Werde aber trotzdem immer wieder wenn ich Änderungen an meinem Notebook vornehmen möchte darauf hingewiesen, dass ich die Erlaubnis eines Erwachsenen dafür benötige. Gehe ich in meine Erwachsenen-Konto und lasse genehmige die Anfrage, wird zwar der haken bei zulassen gesetzt, aber ich kann trotzdem nichts ändern und werde immer wieder darauf hingewiesen das ich die Erlaubnis eines E. benötige. Ich bekomme keine Bestätigung gesendet. Ich drehe mich im Kreis und weiß jetzt nicht mehr weiter. Vieleicht kann mir jemand bei der Lösung helfen?


    Grüße

    Steeply

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern - Ähnliche Themen - Microsoft Kinder Konto

Forum Datum

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Ich hatte mein Passwort für mein Microsoft Konto vergessen und mir deshalb ein zweites Konto eingerichtet. Jetzt möchte ich whatsapp neu installieren und jedesmal kommt das alte Konto von dem ich das Kennwort vergessen habe und ich kann es nicht umändern. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2017

Kinderkonto in Erwachsenen Konto umwandeln

Kinderkonto in Erwachsenen Konto umwandeln: Hallo Liebe Community, ich hab beim erstellen meines Konto ein fehlergemacht und mir wird angezeigt ich soll doch bitte meine "Eltern" nach Erlaubnis fragen bestimmte Programme zu öffnen. kann mir jemand sagen wie ich diese "Kinderkonto" freischalten bzw. auf ein Erwachsenenkonto...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen: Ich habe folgendes Problem! Mein Sohn hat auf meinem Notebook ein lokales Konto und dieses wollte ich nun zu einem Microsoft Konto (das ich für ihn eingerichtet habe) verknüpfen. Der 1. Schritt funktioniert und danach werde ich (aus welchen Gründen auch immer) nochmals nach seinem...

Windows 10 Support 21. April 2017

Microsoft-Konto ändern

Microsoft-Konto ändern: Ich habe mein Lumia- Handy, PC und meinen Laptop auf jeweils verschiedenen Microsoft-Konten angemeldet und möchte diese Geräte über ein gemeinsames Konto verwalten. Meine Frage: wenn ich nun ein Konto lösche, was passiert dann mit den dort gespeicherten Lizenzen? Kann ich das dort registrierte...

Windows 10 Support 9. April 2017

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Ich habe ein gebrauchtes nokia lumia. Bisher hat alles super funktioniert aber seit einiger Zeit kann ich keine apps mehr downloaden weil nach dem Passwort vom Microsoft Konto gefragt wird. Es ist aber scheinbar das konto des vorbesitzers gespeichert und ich kann es nicht ändern (ist grau...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Microsoft Konto in lokales Konto ändern

Microsoft Konto in lokales Konto ändern: Ich habe das Upgrade zu Win 10 Pro 64bit Installiert, zunächst mit einem lokalen Konto. Als ich mich im Store angemeldet habe, wurde auch der Benutzer des Laptops in ein Microsoft-Konto geändert. Ich will dies aber nicht und es lässt sich nicht rückgängig machen. Die Option "Zu einem lokalen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Konto auf WP ändern? Braucht mein Kind ein Konto?

Konto auf WP ändern? Braucht mein Kind ein Konto?: Hallo! Mein Kind soll morgen sein erstes WP bekommen. JEtzt wollte ich das ncoh zuvor einrichten. Womöglich habe ich einen Fehler gemacht, und das Phone auf mein Konto angemeldet. Jetzt sind natürlich Kontakte usw. geteilt. Das möchte ich freilich nicht. Also fluks ein Konto für den Nachwuchs...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern: Liebe Microsoft Community Ich habe mich am Anfang mit einem Lokalen Konto angemeldet, da ich dann Cortana einstellen wollte, muss ich auf ein Microsoft Konto umsteigen. Ich habe das Umsteigen folgendermaßen versucht: Einstellungen --> Ihr Konto --> Stattdessen mit einem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 31. August 2015

Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family kind zum erwachsenen ändern

    ,
  2. microsoft-konto kind zum erwachsenen ändern

    ,
  3. microsoft konto kind zum erwachsenen ändern

    ,
  4. einstellun konto kind ändern windows ,
  5. microsoft family erwachsenen hinzufügen,
  6. kindekonto auf neuem notebook,
  7. microsoft family organisator ändern,
  8. microsoft family kind zu organisator machen,
  9. kinderkonto zu erwachsenenkonto machen,
  10. microsoft family kind in erwachsenen ändern,
  11. microsoft konto kind upgraden,
  12. microsoft 365 kind zum erwachsenen,
  13. windows 10 kontotyp kind,
  14. microsoft organisator wechseln,
  15. windows familenmitglied kind ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden