Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben

Helfe beim Thema Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe drei Kinderkonten auf einem PC eingerichtet. Nun werden aber alle heruntergeladenen Spiele bei allen drei angezeigt, obwohl ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoKoelnD, 2. Januar 2020.

  1. NicoKoelnD
    NicoKoelnD Gast

    Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben


    Hallo,

    ich habe drei Kinderkonten auf einem PC eingerichtet. Nun werden aber alle heruntergeladenen Spiele bei allen drei angezeigt, obwohl ich das bewusst nur vom Konto des jeweiligen Kindes aus installiert habe. D.h. Minecraft für meinen Sohn taucht auch auf dem Desktop meiner Tochter auf, die Sims von ihr auch bei ihm.

    Wenn ich die Verknüpfung zum Spiel auf dem Desktop des Kindes 1 lösche, verschwindet die Verknüpfung auch bei den anderen Kinderdesktops.

    Wie kann ich den verschiedenen Kinderkonten verschiedene Inhalte zuweisen?

    Vielen Dank!

    Nico

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoKoelnD, 2. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben

Die Seite wird geladen...

Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben - Ähnliche Themen - Microsoft Kinderkonten verschiedene

Forum Datum

verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen

verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen: Hallo Community,ich möchte verschiedene Icons für mp3, ogg, wav etc Dateien.Win 10 scheint sie aber alle "in einen Topf zu werfen". Wie kann ich das ändern?Danke und GrüßeLeslie Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2022

Verschiedene BSOD

Verschiedene BSOD: Hallo,meine Tochter bekommt fast täglich verschiedene BSOD. Diese treten hauptsächlich beim starten auf ein oder zwei, dann startet Windows wieder. Sowohl nach dem Herunterfahren als auch dem Energiesparen.Beispiele für die letzten BSOD:CRITICAL STRUCTURE CORRUPTION keine weiteren...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

Ein Programm für das Kind freigeben

Ein Programm für das Kind freigeben: Hallo, mein Kind interessiert sich für Bildbearbeitung. Ich habe ihm aus dem Microsoft-Store "Lightroom" installiert. Wenn er das Programm starten will kommt aber nur ein Hinweis "Dazu musst Du Deine Eltern fragen". Es steht aber nicht da, wie das gehen soll, es gibt auch keinen Button o.A....

Windows 10 Support 7. April 2020

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen: Hallo, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10 Professional 64Bit) zum einen an der integrierten Soundkarte eine 5.1 Surroundsoundanlage und per USB ein Headset angeschlossen. Ich habe nun die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit unter Windows 10 gibt, mit Bordmitteln die Audiogeräte einzelnen...

Windows 10 Support 22. November 2018

Verschiedene Garantieinformationen

Verschiedene Garantieinformationen: Hallo zusammen, in der Garantieinfo für mein Surface Book 2 bekomme ich zwei unterschiedliche Daten angezeigt. Was bedeutet das? Ich habe das Gerät im Dezember 2017 gekauft, also macht beides keinen Sinn!? Herstellergarantie endet 02/10/2020 3 Jahre RepairWarranty endet 08/20/2018 0 Jahr...

Surface 27. Juni 2018

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen: Sehr geehrte Damen und Herren Als Übersetzer einer exotischen Sprache, z.B. Chinesisch, schreibt man z.B. auf Deutsch in WORD und springt dazwischen immer wieder z.B. zum Browser, wo man auf Chinesisch z.B. Suchbegriffe eingibt. Jedesmal muß die Tastatur manuell umgeschaltet werden. Es wäre...

Windows 10 Support 12. November 2017

Verschiedene Sprachen

Verschiedene Sprachen: Es nervt mich immer wieder. Ich, bzw. wir haben 2 PCs und ein Notebook, alle mit Win10 Pro drauf, alle von Win7 upgedatet (als es das noch kostenlos gab). Dummerweise haben die alle 3 verschiedene Sprachversionen drauf, ein PC in deutsch, der zweite PC in italienisch und das Notebook in...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren: Ist es möglich, die erstellten virtuellen Desktops auf die angeschlossenen Monitore zu verteilen? Also zum Beispiel: Man hat 3 virtuelle Desktops. Monitor 1 steht links neben Monitor 2. Auf Monitor 1 soll Desktop 1 und auf Monitor 2 Desktop 2 zu sehen sein. Wenn man jetzt einen Desktop...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Microsoft Kinderkonten verschiedene Inhalte für verschiedene Kinder freigeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden