Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz?
Helfe beim Thema Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Frau und ich haben jeweils völlig unabhängige Microsoft-Accounts, jedoch hatte ich schon früher eine Office-Mehrplatzlizenz erworben und daher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertBanik, 25. Mai 2020.
Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz?
Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz? - Ähnliche Themen - Microsoft Konten dauerhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre AufmerksamkeitGemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: Also im prinzip hab ich das selbe problem wie aus diesem post:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/gemeinsame-nutzung-einige-konten-erfordern-ihre/a97ffcde-4ca0-4a5c-b4a6-efb295c4e6edMit den dort angegebenen möglichkeiten das zu fixen konnte cih das problem für mich bisher nicht... |
Windows 10 Support | 30. August 2023 |
Gemeinsame Konten - Eines Ihrer Konten benötigt Aufmerksamkeit Meldung?Gemeinsame Konten - Eines Ihrer Konten benötigt Aufmerksamkeit Meldung?: Hallo,als ich vorhin meinen PC gestartet habe, hatte ich direkt nach dem der Desktop geladen war eine Benachrichtigung vom System. Diese habe ich noch nicht angesehen, habe aber versehentlich auf Enter gedrückt und kam dann in die Einstellungen für die gemeinsame Nutzung.Hier wurde mir eine... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2022 |
Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre AufmerksamkeitGemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: .... KontEN? Ich habe nur 1! So nebenbei! Also, seit kurzem, ohne, dass ich etwas geändert habe, bekomme ich täglich diese Benachrichtigung: [ATTACH] "Höchstwahrscheinlich" wurde das KENNWORT GEÄNDERT. Nein, wurde es nicht. Ich klicke also auf diese Benachrichtigung und es öffnet sich... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2021 |
Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...: Office365 bzw. MS365 funktioniert mit meinem Geschäftskonto NICHT mehr. Unter Einstellungen, System, Gemeinsamen Nutzung werde ich aufgefordert, den Fehler zu beheben, in dem ich auf den Button "Jetzt beheben" drücken soll. Aber der erwünschte Effekt stellt sich nicht ein - es funktioniert... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Wechsel der Office LizenzWechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten genutzt werden. Trotzdem ich die neue Lizenz aktiviert habe, wird in beiden Konten angegeben, dass... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2020 |
Office Lizenz bei GeräteaustauschOffice Lizenz bei Geräteaustausch: Seit dem Black Friday besitze ich ein Surface Pro 7 und leider habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt. In den knapp zwei Wochen ist das Gerät mindestens 20 Mal abgestürzt. Insbesondere Streaming ist nicht möglich, ohne dass sich nach maximal fünf Minuten der Bluescreen meldet (unabhängig vom... |
Surface | 12. Dezember 2019 |
Änderung Office LizenzÄnderung Office Lizenz: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe bis dato auf meinem PC unter Windows 10 die Office-Lizenz meines Mannes mitbenutzt. Nun möchte ich meine eigene Lizenz (bereits auf meinem kürzlich erworbenen Laptop installiert und freigeschaltet) auch auf meinem PC anwenden. Wie kann ich diese neue... |
Windows 10 Support | 3. März 2018 |
Office 2016 LizenzOffice 2016 Lizenz: hallo, ich habe privat eine Lizenz von Office 2016 für meinen PC erworben. Gleichzeitig besitze ich ein Laptop für unterwegs mit Betriebssystem Windows 10. Darf ich die Lizenz für den Laptop (synchronisiert) für unterwegs verwenden, oder muss ich ebenfalls für diesen eine zusätzliche Lizenz... |
Windows 10 Mobile | 4. Februar 2016 |