Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz?

Helfe beim Thema Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Frau und ich haben jeweils völlig unabhängige Microsoft-Accounts, jedoch hatte ich schon früher eine Office-Mehrplatzlizenz erworben und daher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertBanik, 25. Mai 2020.

  1. NorbertBanik
    NorbertBanik Gast

    Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz?


    Meine Frau und ich haben jeweils völlig unabhängige Microsoft-Accounts, jedoch hatte ich schon früher eine Office-Mehrplatzlizenz erworben und daher nutzen wir diese gemeinsam. Nun passiert es fast täglich, dass Einstellungen Hintergrundbild des einen bei dem anderen erscheinen, sogar die Favoriten werden hin- und her transferiert. Dazu kommen sehr häufig Meldungen, dass es "Probleme mit dem Microsoft-Konto" gäbe, die man dann durch erneute Anmeldung obwohl man angemeldet ist... beheben soll.

    Meine Frage: Wie kann man das einmal sauber klären, so dass die Nutzung ungestört möglich ist, auch von Office - wobei keine Daten verloren gehen dürfen und auch eine Neuinstallation nicht nötig ist? Wäre sehr dankbar für Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertBanik, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz? - Ähnliche Themen - Microsoft Konten dauerhaft

Forum Datum

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: Also im prinzip hab ich das selbe problem wie aus diesem post:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/gemeinsame-nutzung-einige-konten-erfordern-ihre/a97ffcde-4ca0-4a5c-b4a6-efb295c4e6edMit den dort angegebenen möglichkeiten das zu fixen konnte cih das problem für mich bisher nicht...

Windows 10 Support 30. August 2023

Gemeinsame Konten - Eines Ihrer Konten benötigt Aufmerksamkeit Meldung?

Gemeinsame Konten - Eines Ihrer Konten benötigt Aufmerksamkeit Meldung?: Hallo,als ich vorhin meinen PC gestartet habe, hatte ich direkt nach dem der Desktop geladen war eine Benachrichtigung vom System. Diese habe ich noch nicht angesehen, habe aber versehentlich auf Enter gedrückt und kam dann in die Einstellungen für die gemeinsame Nutzung.Hier wurde mir eine...

Windows 10 Support 27. Januar 2022

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: .... KontEN? Ich habe nur 1! So nebenbei! Also, seit kurzem, ohne, dass ich etwas geändert habe, bekomme ich täglich diese Benachrichtigung: [ATTACH] "Höchstwahrscheinlich" wurde das KENNWORT GEÄNDERT. Nein, wurde es nicht. Ich klicke also auf diese Benachrichtigung und es öffnet sich...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...

Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...: Office365 bzw. MS365 funktioniert mit meinem Geschäftskonto NICHT mehr. Unter Einstellungen, System, Gemeinsamen Nutzung werde ich aufgefordert, den Fehler zu beheben, in dem ich auf den Button "Jetzt beheben" drücken soll. Aber der erwünschte Effekt stellt sich nicht ein - es funktioniert...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Wechsel der Office Lizenz

Wechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten genutzt werden. Trotzdem ich die neue Lizenz aktiviert habe, wird in beiden Konten angegeben, dass...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Office Lizenz bei Geräteaustausch

Office Lizenz bei Geräteaustausch: Seit dem Black Friday besitze ich ein Surface Pro 7 und leider habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt. In den knapp zwei Wochen ist das Gerät mindestens 20 Mal abgestürzt. Insbesondere Streaming ist nicht möglich, ohne dass sich nach maximal fünf Minuten der Bluescreen meldet (unabhängig vom...

Surface 12. Dezember 2019

Änderung Office Lizenz

Änderung Office Lizenz: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe bis dato auf meinem PC unter Windows 10 die Office-Lizenz meines Mannes mitbenutzt. Nun möchte ich meine eigene Lizenz (bereits auf meinem kürzlich erworbenen Laptop installiert und freigeschaltet) auch auf meinem PC anwenden. Wie kann ich diese neue...

Windows 10 Support 3. März 2018

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: hallo, ich habe privat eine Lizenz von Office 2016 für meinen PC erworben. Gleichzeitig besitze ich ein Laptop für unterwegs mit Betriebssystem Windows 10. Darf ich die Lizenz für den Laptop (synchronisiert) für unterwegs verwenden, oder muss ich ebenfalls für diesen eine zusätzliche Lizenz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office vom microsoft konto trennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden