Microsoft Konto - Doppelte Geräte vorhanden

Helfe beim Thema Microsoft Konto - Doppelte Geräte vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, in meinem Microsoft-Konto "Ihre Geräte" (https://account.microsoft.com/devices) erscheint mein Surface öfters zweimal. Jeweils mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom77V, 3. Oktober 2015.

  1. Tom77V
    Tom77V Gast

    Microsoft Konto - Doppelte Geräte vorhanden


    Hallo zusammen,

    in meinem Microsoft-Konto "Ihre Geräte" (https://account.microsoft.com/devices) erscheint mein Surface öfters zweimal. Jeweils mit gleicher Build-Nummer – manchmal mit und manchmal ohne Seriennummer. Manchmal erscheint auch nur ein "PC" ohne genauere Bezeichnung.



    Zum Beispiel:


    • PC Name


    • Microsoft Corporation Surface Pro 3


    • Seriennummer: #


    • Windows 10 Professional (10.0.10240.16487)

    Was kann ich machen? Das bereitet mir insofern Probleme als dass ich dann keine App nachinstallieren kann (Meldung: Bitte entfernen Sie zunächst in Gerät,....).


    Gruß

    Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Konto - Doppelte Geräte vorhanden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Doppelte Geräte vorhanden - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Doppelte

Forum Datum

Dieses microsoft konto ist nicht vorhanden?

Dieses microsoft konto ist nicht vorhanden?: Ich hab da mal eine Frage an euch ich hab letztens versucht mich in mein microsoft konto anzumelden aber es kommt immer die Meldung dieses microsoft konto ist nicht vorhanden was kann ich da gegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/dieses-microsoft-konto-ist-nicht-vorhanden-2

Windows 10 Support 25. April 2022

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,ich bin hier in einer Situation, wo ich Zugriff auf den Microsoft-Store brauche, den es bei Windows gibt. Das stellt allerdings ein Problem dar, da ich mich bei Windows nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden kann. Es kommt die Fehlermeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden....

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Microsoft Konto unter Win10 - nicht vorhanden, aber doch vorhanden

Microsoft Konto unter Win10 - nicht vorhanden, aber doch vorhanden: Jedes mal, wenn ich meinen Laptop starte, erhalte ich von Windows 10 die Meldung, dass ein Problem mit meinem Microsoft Konto bestehen würde, ich solle mich einloggen, um das Problem zu beheben. Wenn ich die E-Mailadresse meines Windows Kontos dann in den Windows 10 Dialog eintrage, erhalte ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Doppeltes Konto

Doppeltes Konto: Ich habe seit vielen Jahren ein Microsoft Konto und verlängere das Office Abo jährlich für 99€ mit 5 PCs. Letztes Jahr habe ich dann auf dem Konto meine VISA Karte eingegeben und eine automatische Verlängerung. Zugleich habe ich irrtümlich ein 2. Konto angelegt, weil ich 2 Emailadressen habe und...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Vorhandenes Microsoft Konto von Gerät entfernen und anderes darauf einrichten

Vorhandenes Microsoft Konto von Gerät entfernen und anderes darauf einrichten: Ich habe aus zwei defekten Acer Iconia Tablets ein intaktes gemacht. Nun möchte ich das darauf eingerichtete Konto entfernen und es mit meinem verknüpfe. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Onedrive doppelt vorhanden

Onedrive doppelt vorhanden: Hallo Da ich keinen Eintrag für dieses Problem gefunden habe erstelle ich einen neuen Die Lösung dazu habe ich bereits selber gefunden, dennoch möchte ich die Lösung hier teilen: Onedrive wurde auf einem Windows 10 1809 17763.475 doppelt im Explorer angezeigt Den leeren Eintrag kann man...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem...

Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem...: Hallo Zusammen, Problem: Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte. Danach habe ich den PIN entfernt, mit der Hoffnung, ich könnte einen neuen PIN erstellen. Das hat nicht geklappt. Danach konnte ich unter allen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Kontakte doppelt vorhanden

Kontakte doppelt vorhanden: Hallo, ich wollte heute von einem Kontakt eine Nummer aktualisieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass mit jedem Kontakt auf meinem 950xl zwei Outlookprofile verknüpft sind. Auch wenn ich mich unter live.com einlogge, sehe ich, dass jeder Kontakt angeblich mit zwei Profilen verknüpft ist? Ich...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Microsoft Konto - Doppelte Geräte vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. https://account.microsoft.com/devices

    ,
  2. windows zweimal vorhanden

    ,
  3. bluetooth gerät doppelt angezeigt

    ,
  4. microsoft 365 geräte doppelt,
  5. microsoft konto gerät wird doppelt angezeigtz,
  6. geräte suchen windows 10 wierd doppelt angezeigt,
  7. warum wird mir ein gerät doppelt in microsoft account angezeigt,
  8. microsoft konto meine geräte trauchen doppelt auf,
  9. office konto gleiches gerät zweimal,
  10. account.microsoft.com/devices,
  11. Microsoft Konto Apps und Geräte zweimal das gleiche gerät,
  12. mircosoft konto pc doppelt,
  13. microsoft konto gerät doppelt vorhanden,
  14. Microsoft konto rechnerrechner ist doppelt vorhanden wegen geänderter Hardware,
  15. microsoft verknüpfte geräte doppelt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden