Microsoft Konto fragt nach einem Code?

Helfe beim Thema Microsoft Konto fragt nach einem Code? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, und zwar will ich mein Wiederherstellungsschlüssel von meinem Microsoft Konto aus herausfinden. Unter aka.ms/myrecoverykey. Problem ist aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chill344, 5. April 2020.

  1. Chill344
    Chill344 Gast

    Microsoft Konto fragt nach einem Code?


    Hallo,

    und zwar will ich mein Wiederherstellungsschlüssel von meinem Microsoft Konto aus herausfinden. Unter aka.ms/myrecoverykey. Problem ist aber ich komm da nicht hin da nach der Anmeldung nach einem Code gefragt ist, ich hab aber kein Code bekommen?? Und wenn ich auf ich hab kein Code drücke steht da, dass diese Möglichkeit gerade nicht geht, wegen Sicherheitsinformationen. Ich will doch nur mein Wiederherstellungsschlüssel haben, was für ein Code erwarten die denn wenn ich keins bekommen habe?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Konto fragt nach einem Code?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto fragt nach einem Code? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto fragt

Forum Datum

Code für Konto erhalten

Code für Konto erhalten: Hallo, ich war eben kurz vor dem Verzweifeln.Ich wollte mich auf meinem MS-Konto einloggen wie schon viele Jahre.Die Abfrage nach dem Code-Outlook öffnen, warten -wartenwartender erste Code kam nach 15 Minuten, da hatte ich den Browser schon geschlossen,mehrere Versuche, warten.endlich dann mit...

Windows 10 Support 5. März 2022

microsoft onedrive fragt immer nach einer anmeldung.

microsoft onedrive fragt immer nach einer anmeldung.: hallo immer wenn ich PC starte dann fragt mich microsoft onedrive das ich mich anmelden muss um wieder sync zu können. genau wie in google chrome und microsoft edge. ich muss mich immer wieder überall anmelden wenn ich chrome schließe oder PC neu starte. ich habe schon mehrmals microsoft...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an: Hallo zusammen, wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an ihre E-Mailadresse versendet werden. Der kommt jedoch auch nach mehreren Versuchen nicht an SPAM haben wir natürlich überprüft. Wir haben es nun...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Microsoft Konto - Verifizierungs-Code kommt nicht an?

Microsoft Konto - Verifizierungs-Code kommt nicht an?: Ich muss bei meinem Laptop die PIN neu einrichten und auf mein Microsoft Konto zugreifen. Um dies allerdings tun zu können, muss ich den Code eingeben, der mit der SMS bisher nicht ankam. Jetzt komme ich nicht mehr an die Daten vom Laptop ran. Kann mir irgendjemand helfen mit dem...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto

BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto: Obwohl ich bereits mein Passwort einmal geändert habe fragt Win 10 1903 ständig nach meinem Passwort meines Microsoft-Kontos. Ich gebe das Passwort erneut ein und es wird akzeptiert. Beim nächsten Start fragt Windows wieder nach dem Passwort. Es gibt einige Diskussionen die zeigen dass dieser...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO Anmeldung. Die Eingabe ist jedoch nicht erfolgreich bzw. der PIB-Code ist falsch. Ich arbeite mit Windows 10 Home 64 bit und erhalte die Nachricht,...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Sicherheit für das Microsoft-Konto (falscher Code)

Sicherheit für das Microsoft-Konto (falscher Code): Guten Abend, ich habe heute die Sicherheit meines Microsoft-Kontos aufgerufen und habe meine Telefonnummer eingegeben. Microsoft hat mir dann einen Code zugeschickt, den ich eingeben sollte. Das habe ich mehrfach versucht, leider kam immer "falscher Code, versuchen Sie es erneut". Warum...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Microsoft Konto Passwort geändert, jetzt fragt Windows 10 immer nach Passwort

Microsoft Konto Passwort geändert, jetzt fragt Windows 10 immer nach Passwort: Hallo, Ich habe das Passwort meines Mircosoft Accounts geändert, nun fragt Windows 10 bei jedem Boot nach dem aktuellen Passwort. Interessant ist dabei, dass ich dort die Auswahl zwischen meinem Microsoft Account und einem weiteren Account habe, obwohl ich nur einen erstellt habe. Meine...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Microsoft Konto fragt nach einem Code? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aka.ms/myrecoverykey

    ,
  2. konto code

    ,
  3. microsoft konto code funktioniert nicht

    ,
  4. warum fragt microsoft nach einem Konto?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden