Microsoft Konto lässt sich nicht in ein lokales Konto umwandeln

Helfe beim Thema Microsoft Konto lässt sich nicht in ein lokales Konto umwandeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen liebe Microsoft Community, ich habe folgendes Problem: Im ersten Schritt habe ich meinen primären Alias meines Microsoft Kontos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian Steinert, 30. Dezember 2015.

  1. Julian Steinert
    Julian Steinert Gast

    Microsoft Konto lässt sich nicht in ein lokales Konto umwandeln


    Guten Morgen liebe Microsoft Community,


    ich habe folgendes Problem:


    Im ersten Schritt habe ich meinen primären Alias meines Microsoft Kontos geändert und wollte daraufhin, dass dies dann auch in Windows bei der Benutzerverwaltung angezeigt wird (an meinem PC bin ich mit dem Microsoftkonto angemeldet - nicht mit einem lokalen).


    Da sich dies nicht auf das Windowssystem übertragen hat wollte ich zweiten Schritt mein Konto in ein lokales umwandeln um danach wieder mich mit meinem Microsoftkonto anzumelden.

    Nun kommt das Problem. Seit dem bekomme ich bei der Umwandlung in ein lokales Konto den Fehlercode 0x80004005 und die Umwandlung wird daraufhin abgebrochen. Zudem funktioniert mein Outlook in der Mail App seit dem ebenfalls nicht mehr. Hier bekomme ich den Fehlercode 0x80070525.


    Ich hab mittlerweile meinen primären Alias auf den "Ursprungswert" zurückgesetzt, jedoch ohne jeglichen Erfolg. Die Fehlermeldungen bleiben. Und noch eine Info, während diesen ganzen Vorgangs habe ich auch mein Passwort für den Microsoft Account geändert, was für mich aber nicht unbedingt einen kausalen Zusammenhang zu der o.g. Problematik hat.


    Kann mir bitte irgendjemand weiterhelfen? Bzw. gibt es eine Methode das Microsoft Konto auf anderem Weg von meinem PC zu trennen?


    Besten Dank an alle Antworten und vorab einen guten Start in das neue Jahr ;-)


    Viele Grüße

    Julian

    Weiterlesen...
     
    #1 Julian Steinert, 30. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ulle
    Ulle Gast

    Hallo Julian
    Ich hatte das gleiche Problem bei einem Notebook. Vielleicht ist die Ursache nur darin zu suchen, dass du keine Internetverbindung aktiv hast. Auch der Flugmodus muss deaktiviert sein. Ein aktivierter PIN sollte ebenfalls deaktiviert werden. Zudem hatte ich alle Temp-Daten manuell gelöscht. Nach einem Neustart, nochmaliger Anmeldung mit dem Microsoft Account und anschl. Aktivierung des lokalen Accounts hat es sofort geklappt.

    Beste Grüsse
     
Thema:

Microsoft Konto lässt sich nicht in ein lokales Konto umwandeln

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto lässt sich nicht in ein lokales Konto umwandeln - Ähnliche Themen - Microsoft Konto lässt

Forum Datum

Umwandeln von Microsoft-Konto in ein Lokales Konto?

Umwandeln von Microsoft-Konto in ein Lokales Konto?: Guten Abend, Ich möchte gerne mein Windows-Konto welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, in ein lokales Konto umwandeln. Nur leider ist die Schaltfläche "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" nicht sichtbar. Ich habe bereits mit dem Microsoft-Support Kontakt aufgenommen, die...

Windows 10 Support 16. März 2020

wie kann ich ein lokales konto in microsoft-konto umwandeln

wie kann ich ein lokales konto in microsoft-konto umwandeln: Wie wandele ich ein lokales in ein microsoft-Konto um? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen: Seit Tagen versuche ich beim Anmelden mit meinem Pin anzumelden (dies war die ersten zwei Tage nach Kauf des Laptops noch möglich) und nun geht das nicht mehr. Ich möchte mir ein lokales Konto an meinem Laptop einrichten, jedoch kommt dann immer die Meldung das dies nicht möglich ist und es...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Lokales Konto in microsoft Konto umwandeln fehlgeschlagen

Lokales Konto in microsoft Konto umwandeln fehlgeschlagen: Ich benutze Windows 10 auf meinem Rechner. Ich habe ein lokales Konto, möchte dieses aber in ein Microsoft-Konto umwandeln. Ich gehe zu den Einstellungen und klicke auf "stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden." Wenn ich das Konto nun anmelden möchte, erscheint die Fehlermeldung: Ihr...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Lokales Konto in Windowskonto umwandeln

Lokales Konto in Windowskonto umwandeln: Habe über Einstellungen konto- stattdessen mit mirkrosoftkonto anmelden-alles eingeben, bekam auch den Sicherheitscode auch alles ok, aber wenn dann das windowskennwort abgefragt wird, bekomme ich immer Fehlermeldung. egal ob ich mein neues Kennwort, mein vorheriges oder Feld leer lasse...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Microsoft Konto auf ein lokales Konto umwandeln geht nicht mehr

Microsoft Konto auf ein lokales Konto umwandeln geht nicht mehr: Hallo, Nach Umstellung meines Microsoft Konto auf ein lokales Konto, läßt sich dieses nicht mehr auf ein Microsoft Konto umwandeln? hinterlegter Link in der Kontoeinstellung ohne Funktion. Auch neue Benutzer lassen sich nicht hinzufügen? Wie komm ich wieder auf mein Microsoftkonto zurück? Wer...

Windows 10 Support 12. September 2015

Microsoft-Konto wieder in lokales Konto umwandeln

Microsoft-Konto wieder in lokales Konto umwandeln: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich kann das aktuell aktive Microsoft-Konto auf meinem PC (Windows 10 Pro) nicht wieder zu einem lokalen Konto umwandeln. Wenn ich auf Microsoft.com das Gerät (Welches seltsamerweise als "Laptop" bezeichnet wird) entferne, kann ich entweder den PC...

Windows 10 Support 31. August 2015

Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ist nicht möglich.

Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ist nicht möglich.: Hallo, ich melde mich bei Windows 10 Home mit einem lokalen Konto als Administrator mit einem Passwort an. Das klappt. Jetzt möchte ich das Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln, damit ich z.B. den Store nutzen kann. Das ist nicht möglich. Wenn ich bei „Einstellungen“ / „Konten“ /...

Windows 10 Support 15. August 2015

Microsoft Konto lässt sich nicht in ein lokales Konto umwandeln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto lokales konto erscheint nicht

    ,
  2. microsoft konto in lokales konto umwandeln

    ,
  3. windows 7 lokales konto in microsoft konto umwandeln

    ,
  4. lokales konto wird nicht angezeigt,
  5. microsoft konto in lokales konto umwandeln geht nicht,
  6. microsoft konto in lokales umwandeln stattdessen mit lokalem Konto anmelden erscheint nicht,
  7. mein lokales konto wird nicht angezeigt,
  8. konto auf laptop in lokales konto umwandeln geht nich,
  9. microsoft konto in lokales konto umwandeln windows 10 geht nicht,
  10. ihr microsoft-konto wurde nicht in ein lokales konto geändert 0x80004005,
  11. lokales konto 0x80004005,
  12. lokales konto für lumia 640?,
  13. ihr microsoft konto wurde nicht in ein lokales konto geändert,
  14. microsoft konto in lokal fehler,
  15. windows 0x80070057 lokales konto