Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung

Helfe beim Thema Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 1903 und möchte das Microsoft Mail Konto ändern in ein Gmail Konto. Was wird dann mit meinen Apps vom Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alondrielle, 12. Oktober 2019.

1. Alondrielle
    Alondrielle Gast

Hallo zusammen, ich habe Windows 10 1903 und möchte das Microsoft Mail Konto ändern in ein Gmail Konto.

Was wird dann mit meinen Apps vom Microsoft Store Konto, bleiben die erhalten und wird dann da auch die Mail geändert?

Vielen herzlichen Dank für eine Antwort

Weiterlesen...

#1 Alondrielle, 12. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Mail

Forum Datum

Mail Konto von Microsoft

Mail Konto von Microsoft: Auf meinem PC wurde eine neue Festplatte installiert. Vorher hatte ich "Windows Live Mail 2012". Die neue Mail ist installiert, aber funktioniert nicht. Ich kann zwar Mails versenden, aber nicht empfangen. Es heißt immer wieder "Warten Sie, während wir Ihre E-Mails abrufen" und dann kommt...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Hallo, ich habe auf meinem Windows Phone (mit Windows Mobile 10) bei der erst-Anmeldung ein falsches Microsoft Konto angegeben - eines, das nicht existiert. Wenn ich jetzt meine Kontakte (unter anderem) mit meinem richtigen Konto synchronisieren will, müsste ich das Konto ändern, bzw. es...

Windows 10 Mobile 2. März 2018

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Ich hatte mein Passwort für mein Microsoft Konto vergessen und mir deshalb ein zweites Konto eingerichtet. Jetzt möchte ich whatsapp neu installieren und jedesmal kommt das alte Konto von dem ich das Kennwort vergessen habe und ich kann es nicht umändern. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2017

Microsoft-Konto ändern

Microsoft-Konto ändern: Ich habe mein Lumia- Handy, PC und meinen Laptop auf jeweils verschiedenen Microsoft-Konten angemeldet und möchte diese Geräte über ein gemeinsames Konto verwalten. Meine Frage: wenn ich nun ein Konto lösche, was passiert dann mit den dort gespeicherten Lizenzen? Kann ich das dort registrierte...

Windows 10 Support 9. April 2017

Microsoft Konto Änderung auf Lokales Konto !Probleme!

Microsoft Konto Änderung auf Lokales Konto !Probleme!: Hallo, Ich komme direkt mal zum "Problem": Bei dem Konto von meinem Sohn kam immer die Mitteilung das sein Konto noch bestätigt werden muss. Dieses habe ich der Anleitung nach getan. Ich habe diesen Vorgang mehrmals machen müssen da ich jedesmal eine Mail von Microsoft bekommen habe das...

Windows 10 Support 24. März 2017

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Ich habe ein gebrauchtes nokia lumia. Bisher hat alles super funktioniert aber seit einiger Zeit kann ich keine apps mehr downloaden weil nach dem Passwort vom Microsoft Konto gefragt wird. Es ist aber scheinbar das konto des vorbesitzers gespeichert und ich kann es nicht ändern (ist grau...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung: Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein Microsoft-Konto. Dieses habe ich mittlerweile bei Microsoft (nicht auf dem Rechner) geschlossen und wollte mich mit einem anderen Konto anmelden. Es geht aber nicht, da ich zuerst das Kennwort für das alte Konto eingeben soll. Das Kennwort wird abgelehnt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

microsoft konto ändern

microsoft konto ändern: Hallo. Ich habe letztlich mit einer zweiten mail adresse ein weiteres microsoft konto erstellt als ich das gemacht habe, war ich auf meinem laptop (acer) plötzlich mit dem account angemeldet. meine frage: Kann ich innerhalb von meinem account auf diesem laptop mein microsoft konto ändern,...

Windows 10 Support 13. August 2015

Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung [gelöst]