Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung

Helfe beim Thema Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 1903 und möchte das Microsoft Mail Konto ändern in ein Gmail Konto. Was wird dann mit meinen Apps vom Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alondrielle, 12. Oktober 2019.

  1. Alondrielle
    Alondrielle Gast

    Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung


    Hallo zusammen, ich habe Windows 10 1903 und möchte das Microsoft Mail Konto ändern in ein Gmail Konto.

    Was wird dann mit meinen Apps vom Microsoft Store Konto, bleiben die erhalten und wird dann da auch die Mail geändert?


    Vielen herzlichen Dank für eine Antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 Alondrielle, 12. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Mail

Forum Datum

Microsoft Store Konto ändern

Microsoft Store Konto ändern: Hallo, wenn ich ein Spiel spielen will wie zum Beispiel Minecraft oder msfs 2020 dann muss ich immer nach Erlaubnis fragen und kann keinen Multiplayer spielen. Wenn ich mir dann ein neues Konto mache werden die Spiele nicht auf das neue übertragen wie kann ich ändern das ich zusammen mit anderen...

Windows 10 Support 6. August 2021

Änderung der Microsoft Konto Infos

Änderung der Microsoft Konto Infos: Hallo,ich hatte vor kurzem über meinen Aktivitätsverlauf für das Microsoft Konto, einen fremden Anmeldeversuch entdeckt. Laut Info Button, wäre ein ändern des Passworts jedoch nicht nötig gewesen. Da ich einfach sicher gehen wollte habe ich das Passwort trotzdem geändert. Als ich den PC neu...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Neuinstallation/Konto Änderung Microsoft?

Neuinstallation/Konto Änderung Microsoft?: Hallo, ich habe einen „neuen gebrauchten“ Gaming-Laptop gekauft. Der Verkäufer ist allerdings noch mit seinem Microsoft Konto angemeldet. Nun ist meine Frage, wie ich das Konto von dem Desktop löschen kann. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe gelesen, man solle eine Neuinstallation...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Wie kann ich Microsoft Konto ändern?

Wie kann ich Microsoft Konto ändern?: Unter Einstellungen Konten Ihre Infos steht ja Name und E-Mail Adresse von dem Konto. Ich habe zwei Email auf meinem Computer die ich an verschiedenen Zeiten angemeldet habe. Nun steht da aber nicht die erste, meine eigene, Email sonder die, mit der ich mich danach angemeldet habe. Wie kann ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

IP-Änderung Microsoft Konto?

IP-Änderung Microsoft Konto?: Hallo! Bei meinem Anmeldeverlauf meines Microsoft-Kontos steht, dass sich gestern jemand angemeldet hat. Allerdings wird eine andere IP angezeigt, als wie die wenn ich auf zb myip.com gehe. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das gestern war. Frage: Wenn ich meinen WLAN Router neu starte,...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Ich hatte mein Passwort für mein Microsoft Konto vergessen und mir deshalb ein zweites Konto eingerichtet. Jetzt möchte ich whatsapp neu installieren und jedesmal kommt das alte Konto von dem ich das Kennwort vergessen habe und ich kann es nicht umändern. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2017

Microsoft-Konto ändern

Microsoft-Konto ändern: Ich habe mein Lumia- Handy, PC und meinen Laptop auf jeweils verschiedenen Microsoft-Konten angemeldet und möchte diese Geräte über ein gemeinsames Konto verwalten. Meine Frage: wenn ich nun ein Konto lösche, was passiert dann mit den dort gespeicherten Lizenzen? Kann ich das dort registrierte...

Windows 10 Support 9. April 2017

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung: Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein Microsoft-Konto. Dieses habe ich mittlerweile bei Microsoft (nicht auf dem Rechner) geschlossen und wollte mich mit einem anderen Konto anmelden. Es geht aber nicht, da ich zuerst das Kennwort für das alte Konto eingeben soll. Das Kennwort wird abgelehnt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden